“Hotel nicht nur für britische Gäste, was den Urlaub für mich noch schöner machte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Sunrise

Viva Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Sunrise
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Viva Sunrise war einzigartig.

Wir sind zwei junge Familien mit fünf Kindern, alle unter 12, und das Hotel war genau richtig für unsere Bedürfnisse.

Unterhaltung war fantastisch (meine zweijährige Tocher sieht sich immer noch die Bufo-DVD an). Das Unterhaltungsteam war wirklich spitze, vor allem Klaus (er war der Star).

Wovon wir besonders begeistert waren, was jedoch nicht unbedingt jedem gefällt, war die Tatsache, dass es kein typisch britisches Hotel war! Als wir da waren, waren bestimmt 75% der Gäste nicht-britisch (sondern schwedisch, deutsch, französisch etc.). Für uns geht es genau darum im Urlaub, Menschen aus anderen Nationen kennen zu lernen. Aber wie immer, sprach auch in diesem Urlaub jeder perfekt Englisch, einschließlich des Unterhaltungsteams.

Insgesamt habe ich überhaupt nichts an diesem Urlaub auszusetzen und habe schon fürs nächste Jahr gebucht.

Hampshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir verbrachten eine Woche in einem Appartement. Es war wirklich sauber, geräumig und gut ausgestattet (auch wenn kein Toaster oder Wasserkocher da waren) Zimmermädchen kam jeden Tag und brachte sauber Handtücher und Bettwäsche. Gute Lage, kurzer Fußweg zum Hafen und kurze Busfahrt nach Port Pollensa (dort abends auszugehen, lohnt sich, sehr gute Restaurants). Auch am Hafen gute Restaurants, z. B. das Shakespeares, das in derselben Straße wie das Hotel ist und wo es sehr gutes Essen bei freundlichem Service gibt (guter Reiseführer!). Insgesamt ein ausgezeichneter Urlaub und würden wieder im Viva Sunrise übernachten.

Sie waren bereits im Viva Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sunrise

Anschrift: Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sunrise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden
Viva Sunrise Bewertung
Viva Sunrise Hotel Port d`Alcudia
Hotel Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Mallorca, Spanien
Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Alcudia

Wenn Sie Viva Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.