“Ein Traum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Sunrise

Viva Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Sunrise
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Peterstal
“Ein Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Hallo ihr da draußen. Sollten sie noch nicht auf Mallorca gewessen sein, sollten sie in diesem Hotel übernachten. Es sind schöne grosse Zimmer , sie sind sauper und haben alles was man braucht zum Leben auf Mallorca.
Das Personal ist gut und freundlich. Das Hotel ist hell und liegt nah am Strand. ca,200 m zu Fuss. Das Essen ist sehr gut,aber nach 2Wochen wiederholt sich das Essen.

• Aufenthalt September 2008, Paar

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt. Wir hatten unseren 8 Monate alten Sohn dabei.

Ich finde, dass die Hotelanlagen, d.h. Pool, Rezeption, Restaurant usw. eher 4 als 3 Sterne verdient haben.

Leider passen aber die Zimmer nicht dazu. Sie sind äußerst einfach, nicht so toll, wenn man sich selbst verpflegen will, weil es weder Toaster noch Mikro oder Wasserkocher (dafür aber eine Teekanne aus Metall) gibt. Es ging schon, aber die oben genannten Dinge wären mit einem Baby ein Geschenk des Himmels gewesen! Die Zimmer sind aber sehr sauber und geräumig.

Die Lage ist super - nur einen kurzen Fußweg von der Hauptstraße und dem Strand entfernt. Wir nahmen an dem Unterhaltungsprogramm für die Kinder zwar nicht teil, aber alle Kinder im Hotel schienen sehr zufrieden und gut unterhalten.

Im Sommer ist es wahrscheinlich ein tolles Hotel, weil Alcudia im Oktober sehr ruhig zu sein schien und manches, wie der Wasserpark, geschlossen hatte. Das Wetter war auch furchtbar. Meine Schwiegermutter war in Palma auf der anderen Seite der Insel und bei ihr war das Wetter super, aber zu unserem Pech regnete es bei uns ziemlich viel.

Insgesamt gesehen würden wir im Sommer definitiv wieder hierher kommen!!

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes 3-Sterne-Hotel, besonders für Familien. Das Hotel selbst ist sauber und es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten und Unterhaltung. Die Pools haben eine wunderbare Größe und wir hatten an keinem Tag ein Problem damit, eine Liege zu bekommen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und machte unseren Aufenthalt im Viva Sunrise sehr angenehm.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe von einer Menge Restaurants, Geschäften, Familienlokalen und Kneipen und der Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich würde zukünftig auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Zoetermeer
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir sind eine holländische Familie mit zwei Töchtern (16 und 13) und waren vom 29. Juli bis 10. August im Viva Sunrise. Uns hat alles gefallen: unser geräumiges Apartment (Nr. 239), der schöne Pool mit Liegestühlen, das Essen, die nahegelegenen Geschäfte, der Strand (kurzer Spaziergang), die fantastischen Shows vom Viva-Flugteam und schließlich das Animationsteam. Wir fanden die Animateure sehr nett und enthusiastisch; sie arbeiteten sehr hart, um eine gute Atmosphäre enstehen zu lassen und jeden zu unterhalten! Meine Töchter und mein Mann gingen auch mit einem Animateur reiten (danke, Luke!) - mit großem Erfolg. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub und würden das Viva Sunrise jedem weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Viva Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sunrise

Anschrift: Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sunrise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden
Viva Sunrise Bewertung
Viva Sunrise Hotel Port d`Alcudia
Hotel Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Mallorca, Spanien
Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Alcudia

Wenn Sie Viva Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.