“apartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Sunrise

Viva Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Sunrise
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Goch, Deutschland
“apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer waren geräumig, wurden täglich gesäubert, Küche hatte fast alles was man braucht, Handtücher wurden täglich gewechselt, ich fand nur den Pool (1,80 m tief) zu klein, allerdings der Pool für Kinder (bis 1,50 m ) war grösser. Tägliche Abendunterhaltung gab es auch.

Zimmertipp: die Zimmer zur Strasse haben wenigstens nicht den ganzen Tag Sonne und keinen Krach vom Pool :-)
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Finnische zuerst
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Das Hotel ist ein wirkliches Familienhotel. Die Ausstattung über Kinderstühle, Malblätter und Kindgerechtes essen bis zur super Animation durch wirklich kompetentes Personal ist einfach umwerfend. Wir haben schon mehrfach in Häusern dieser Kette gewohnt und sind jedes mal auf neue Begeistert.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen ( ca.10min Fußweg zu dem großen Strand).
Die Zimmer sind sehr groß (Appartement) und geräumig. Die kleine Küchenzeile hat alles was man braucht. Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl und diverse andere Läden gibt es in der näheren Umgebung. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht und nur ab und zu dort gegessen, aber das Essen war im allgemeinen gut. Das Personal ist im gesamten sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Kinder gibt es einen Miniclub und einen großen separaten Spielbereich. Die Kinder Animateure lassen sich einiges zur Unterhaltung einfallen (wie T-Shirt bemalen, Masken basteln, Piratentage usw.). Der Strand in Alcudia ist ideal für Kinder, er ist flach abfallend, sauber und war nicht überbevölkert (September). Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl um das Hotel vorhanden. Wir werden das Hotel wahrscheinlich im kommenden Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 4 & 7) waren die letzten 2 Augustwochen hier im Viva Sunrise. Wir hatten viel Spaß, das Hotel war sauber und modern, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (wir hatten einen zerbrochenen Toilettendeckel, den sie innerhalb einer Stunde ersetzten). Unsere Kinder liebten den Kinder-Club, sie hatten eine Menge Spaß. Die Kinderdisco am Abend war der Höhepunkt des Tages, und das Personal im Kinderclub war großartig. Das Zimmer, das wir hatten, ging auf den Kanal und die Berge, einfach schön. Der Strand war in der Nähe und die örtlichen Restaurants waren gut. Ein paar hatten auch Unterhaltung für die Kinder, wie Hüpfburgen, Sponge Bob usw.
Ich würde jedes der Viva-Hotels empfehlen.

leicestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel zielt auf Selbstversorgung in einem netten Apartment mit einfacher Küchennische ab, aber inklusive eines luxuriösen Balkons mit Jacuzzi. Wir kommen gerade von einem Aufenthalt für sieben Nächte in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern zurück, es lag an der Hausecke und hatte einen großen, L-förmigen Balkon auf der Sonnenseite. Er bot teilweise Ausblick auf den Pool (wegen eines großen Nadelbaumes), also gar nicht so schlecht. An einem Abend aßen wir im Buffet-Restaurant und fanden das Essen sehr gut, aber wir bevorzugten die lokalen Lokale, da das Bier dort nur 2 Euro kostete. Wir haben am 13. gebucht und kamen am 17. an, wir bekamen ein gutes Angebot, so kann ich nichts über den normalen Wert sagen. Ich glaube die Zimmer werden gerade renoviert und dass einige Badewannen mit großen Duschen ersetzt wurden, aber ich weiss nicht ob dies so weiter geht. Der Poolbereich ist groß genug und es gibt viele Sonnenliegen, und es schien so, als würde man sich Tag und Nacht gut um Kinder kümmern. Praktisch für den Strand (10 Minuten zu Fuß) und viele Bars und Supermärkte liegen noch näher. Keine Beschwerden.

Bad Peterstal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Hallo ihr da draußen. Sollten sie noch nicht auf Mallorca gewessen sein, sollten sie in diesem Hotel übernachten. Es sind schöne grosse Zimmer , sie sind sauper und haben alles was man braucht zum Leben auf Mallorca.
Das Personal ist gut und freundlich. Das Hotel ist hell und liegt nah am Strand. ca,200 m zu Fuss. Das Essen ist sehr gut,aber nach 2Wochen wiederholt sich das Essen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Condesa de la Bahia
Nr. 2 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Zafiro Alcudia
Viva Zafiro Alcudia
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Viva Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sunrise

Anschrift: Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sunrise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden
Hotel Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Bewertung
Viva Sunrise Hotel Port d`Alcudia
Viva Sunrise Mallorca, Spanien
Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Alcudia

Wenn Sie Viva Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.