“Preise für jedes Budget” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Sunrise

Viva Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Sunrise
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Partnerwebseite
leicestershire
“Preise für jedes Budget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel zielt auf Selbstversorgung in einem netten Apartment mit einfacher Küchennische ab, aber inklusive eines luxuriösen Balkons mit Jacuzzi. Wir kommen gerade von einem Aufenthalt für sieben Nächte in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern zurück, es lag an der Hausecke und hatte einen großen, L-förmigen Balkon auf der Sonnenseite. Er bot teilweise Ausblick auf den Pool (wegen eines großen Nadelbaumes), also gar nicht so schlecht. An einem Abend aßen wir im Buffet-Restaurant und fanden das Essen sehr gut, aber wir bevorzugten die lokalen Lokale, da das Bier dort nur 2 Euro kostete. Wir haben am 13. gebucht und kamen am 17. an, wir bekamen ein gutes Angebot, so kann ich nichts über den normalen Wert sagen. Ich glaube die Zimmer werden gerade renoviert und dass einige Badewannen mit großen Duschen ersetzt wurden, aber ich weiss nicht ob dies so weiter geht. Der Poolbereich ist groß genug und es gibt viele Sonnenliegen, und es schien so, als würde man sich Tag und Nacht gut um Kinder kümmern. Praktisch für den Strand (10 Minuten zu Fuß) und viele Bars und Supermärkte liegen noch näher. Keine Beschwerden.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hotel wurde als Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Viele Engländer und Skandinavier, in so fern ohne Englischkenntnisse wird es schwer. Service i.O., Sauberkeit i.O.
Insgesamt gesehen kann man das Hotel durchaus empfehlen.
Essen ist ja Geschmackssache ... aber man wird satt

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bad Peterstal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Hallo ihr da draußen. Sollten sie noch nicht auf Mallorca gewessen sein, sollten sie in diesem Hotel übernachten. Es sind schöne grosse Zimmer , sie sind sauper und haben alles was man braucht zum Leben auf Mallorca.
Das Personal ist gut und freundlich. Das Hotel ist hell und liegt nah am Strand. ca,200 m zu Fuss. Das Essen ist sehr gut,aber nach 2Wochen wiederholt sich das Essen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekehrt. Wir hatten unseren 8 Monate alten Sohn dabei.

Ich finde, dass die Hotelanlagen, d.h. Pool, Rezeption, Restaurant usw. eher 4 als 3 Sterne verdient haben.

Leider passen aber die Zimmer nicht dazu. Sie sind äußerst einfach, nicht so toll, wenn man sich selbst verpflegen will, weil es weder Toaster noch Mikro oder Wasserkocher (dafür aber eine Teekanne aus Metall) gibt. Es ging schon, aber die oben genannten Dinge wären mit einem Baby ein Geschenk des Himmels gewesen! Die Zimmer sind aber sehr sauber und geräumig.

Die Lage ist super - nur einen kurzen Fußweg von der Hauptstraße und dem Strand entfernt. Wir nahmen an dem Unterhaltungsprogramm für die Kinder zwar nicht teil, aber alle Kinder im Hotel schienen sehr zufrieden und gut unterhalten.

Im Sommer ist es wahrscheinlich ein tolles Hotel, weil Alcudia im Oktober sehr ruhig zu sein schien und manches, wie der Wasserpark, geschlossen hatte. Das Wetter war auch furchtbar. Meine Schwiegermutter war in Palma auf der anderen Seite der Insel und bei ihr war das Wetter super, aber zu unserem Pech regnete es bei uns ziemlich viel.

Insgesamt gesehen würden wir im Sommer definitiv wieder hierher kommen!!

Sie waren bereits im Viva Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sunrise

Anschrift: Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sunrise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden
Hotel Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Bewertung
Viva Sunrise Hotel Port d`Alcudia
Viva Sunrise Mallorca, Spanien
Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Alcudia

Wenn Sie Viva Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.