“Ein fantastischer Urlaub; super Unterhaltungsprogramm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Sunrise

Viva Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Sunrise
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zoetermeer
“Ein fantastischer Urlaub; super Unterhaltungsprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir sind eine holländische Familie mit zwei Töchtern (16 und 13) und waren vom 29. Juli bis 10. August im Viva Sunrise. Uns hat alles gefallen: unser geräumiges Apartment (Nr. 239), der schöne Pool mit Liegestühlen, das Essen, die nahegelegenen Geschäfte, der Strand (kurzer Spaziergang), die fantastischen Shows vom Viva-Flugteam und schließlich das Animationsteam. Wir fanden die Animateure sehr nett und enthusiastisch; sie arbeiteten sehr hart, um eine gute Atmosphäre enstehen zu lassen und jeden zu unterhalten! Meine Töchter und mein Mann gingen auch mit einem Animateur reiten (danke, Luke!) - mit großem Erfolg. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub und würden das Viva Sunrise jedem weiterempfehlen.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren zwei Wochen lang im Viva Sunrise und ich kann ehrlich sagen, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir hatten unseren 2 Jahre alten Sohn dabei und fanden die Annehmlichkeiten ausgezeichnet und das Personal sehr angenehm. Der Komplex wirkt frisch renoviert und jede Ecke des Zimmers und der Anlage war makellos. Ich würde das Viva Sunrise ohne zu zögern jedem empfehlen, der Mallorca besuchen will.

Dragoer, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich habe hier alle guten Kritiken über das Viva Sunrise gelesen und kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Die Zimmer sind sehr brauchbar und sauber. Alles scheint kontrolliert zu laufen und das Hotelpersonal ist sehr professionell und hilfsbereit.
Es gibt ein Schwimmbecken für alle Altersstufen - von 0 bis erwachsen. Die Disko für die Kinder war auch sehr lustig und wir sind jeden Abend hingegangen!
Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut. Nicht zu viel, aber sehr lecker.

Wir würden wieder im Viva Sunrise übernachten, wenn wir noch einmal nach Alcudia kommen.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel liegt leider ca 600-700 Meter vom Strand entfernt und dies ist das einzige was uns störte, wobei man dies ja vorher weis !
Zimmer,Essen und Zustand des Hotels sind absolut i.O, es sind wirklich 3-4 Sterne.
Das Publikum ist gemischt, auch Engländer und Holl. im Hotel, aber dies ist im Ausland und insbes. in Alcudia normal.
Beim Preisvergleich vorm buchen sollte man unbedingt mal bei reisegenie de in Essen anrufen, da man dort die Anlage -wie fast alle Anlagen in Spanien- erheblich günstiger bekommt.
Auch der Leihwagen sollte vorab gebucht werden, da man dann fast 50 Prozent sparen kann.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — 600 Meter zum Strand inkl Hauptstraße dazwischen
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Viva Sunrise war einzigartig.

Wir sind zwei junge Familien mit fünf Kindern, alle unter 12, und das Hotel war genau richtig für unsere Bedürfnisse.

Unterhaltung war fantastisch (meine zweijährige Tocher sieht sich immer noch die Bufo-DVD an). Das Unterhaltungsteam war wirklich spitze, vor allem Klaus (er war der Star).

Wovon wir besonders begeistert waren, was jedoch nicht unbedingt jedem gefällt, war die Tatsache, dass es kein typisch britisches Hotel war! Als wir da waren, waren bestimmt 75% der Gäste nicht-britisch (sondern schwedisch, deutsch, französisch etc.). Für uns geht es genau darum im Urlaub, Menschen aus anderen Nationen kennen zu lernen. Aber wie immer, sprach auch in diesem Urlaub jeder perfekt Englisch, einschließlich des Unterhaltungsteams.

Insgesamt habe ich überhaupt nichts an diesem Urlaub auszusetzen und habe schon fürs nächste Jahr gebucht.

Hampshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir verbrachten eine Woche in einem Appartement. Es war wirklich sauber, geräumig und gut ausgestattet (auch wenn kein Toaster oder Wasserkocher da waren) Zimmermädchen kam jeden Tag und brachte sauber Handtücher und Bettwäsche. Gute Lage, kurzer Fußweg zum Hafen und kurze Busfahrt nach Port Pollensa (dort abends auszugehen, lohnt sich, sehr gute Restaurants). Auch am Hafen gute Restaurants, z. B. das Shakespeares, das in derselben Straße wie das Hotel ist und wo es sehr gutes Essen bei freundlichem Service gibt (guter Reiseführer!). Insgesamt ein ausgezeichneter Urlaub und würden wieder im Viva Sunrise übernachten.

Sie waren bereits im Viva Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sunrise

Anschrift: Avenida Mexico S/N, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 2 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sunrise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden
Viva Sunrise Bewertung
Viva Sunrise Hotel Port d`Alcudia
Hotel Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Mallorca, Spanien
Viva Sunrise Puerto Alcudia
Viva Sunrise Alcudia

Wenn Sie Viva Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.