“Schönes Hotel- Unglaublich laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso Del Alcudia Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port d'Alcúdia suchen?
Paraiso Del Alcudia Apartments
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Las Palmeras s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Dortmund, Deutschland
“Schönes Hotel- Unglaublich laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Eigentlich ein tolles Hotel. Es tut mir leid, es schlecht beurteilen zu müssen.Wunderschöne Anlage direkt am tollen Strand von Alcudia. Freundliches Personal. Sauber und gepflegt. Poolanlage top.

Aber: Was wir beim Buchen nicht wussten: Leider überhaupt nicht für Menschen geeignet, die sich entspannen wollen. Ich habe nichts gegen Kinder und kann auch eine gewisse Lautstärke ertragen. Diese Anlage ist aber definitiv nur für Eltern mit Kindern oder absolut taube Leute geeignet. Die Animation beginnt morgens und endet spät Abends- wirklich spät. Selbst wenn man die Balkontür verschließt, hört man die Musik und die Lautsprecherdurchsagen in Zimmerlautstärke. Da das Hotel um eine Arena angeordnet ist, hat man keine Möglichkeit ein Zimmer zu wählen, das der Animation abgewandt ist. Zusätzlich werden jeden Abend die gleichen Lieder in gleicher Reihenfolge gewählt. Nach ein paar Abenden ist das absolut nervtötend.

Hinzu kommt, dass das Hotel hellhörig ist. Läuft jemand über den Flur oder läßt die Zimmertür zuknallen, steht man senkrecht im Bett. Das beschert einem im Urlaub ein Aufstehen gegen 07:00h.

Für Familien wirklich toll- für Menschen, die Entspannung suchen nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von einem tollen Urlaub in diesem Hotel zurückgekommen. 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 1, 4 und 7 Jahren. Das Hotel ist relativ neu, sehr sauber und die Lage ist toll. Man kann in 20 Minuten zum Hafen von Alcudia laufen oder ein Taxi für 5€ nehmen. Toller Strand vorm Hotel und ein super Strandabschnitt den ganzen Weg nach Alcudia.
Empfehlung ans Management:
Das Hotel sollte rauchfrei sein - unsere Nachbarn haben auf dem Balkon geraucht, was der Hotelordnung zufolge absolut OK ist.

Die Kinderdisco draußen endet um 21 Uhr, dann fängt die Show an und anschließend wird laute Musik gespielt, das heißt, alle Zimmer, die zum Pool/Strand hinausgehen, haben Lärm bis um 22.30-23 Uhr. Das ist schade, da man von diesen Zimmern den tollsten Meerblick hat, doch wegen der lauten Musik kann man keinen ruhigen Abend auf dem Balkon genießen. Die Shows und Musik sollten früher enden oder im Restaurantbereich stattfinden.

Wir würden trotzdem wiederkommen, wenn möglich.

Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel ist vollkommen renoviert innerhalb und sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kitchenette, Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb, v.a. im Restaurant, dort gibt es ausreichend Kinderstühle. Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand ohne Strasse dazwischen. Der Ort liegt ein wenig entfernt, was uns als Kriterium nicht wichtig war, es gibt ausreichend Touristengeschäfte, für das nötigste, nebenan. Wir waren bereits das 2. Mal dort, diesmal mit Baby und Kind (4J.). Die Bilder hier sind grossteils veraltet und das Video nicht von diesem Hotel, das Publikum besteht zu 80 % aus dänischen und schwedischen Familien.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eine 3-köpfige Familie und hatten das Vergnügen, Mitte August für 14 Tage in diesem tollen Resort zu sein.

Es liegt am Strand von Alcudia, am Anfang/Ende der Dollarstraße.

Die Apartments sind 2012/13 renoviert worden und sind fantastisch. Riesiges Schlafzimmer mit einem Riesendoppelbett und einem großen Schrank mit Glastüren. In der Küche gibt es genug Platz für 4 Personen zum Sitzen, um Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu genießen.

Wir hatten einen großen Balkon mit wunderbarem Meerblick, auf dem wir abends mit Freunden (wir waren insgesamt 7) sitzen und Brettspiele spielen konnten.

Wir werden definitiv wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Strandnah und Preis-Leistung ok

Auf jeden Fall mit Meeresblick buchen

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Alcúdia ist ein super schöner Ort. Der Strand und das Meer waren top! Auch das Hotel war richtig schön. Wie kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren super zufrieden mit unserem Hotel. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und es beginnt die Shopping Strasse mit Bars und Restaurants. Das einzige was etwas störend war ist, dass die Liegen am Strand nicht zum Hotel gehören und man somit für diese bezahlen muss (9,- EUR für 2 Personen am Tag)

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Paraiso Del Alcudia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Del Alcudia Apartments

Anschrift: Avenida Las Palmeras s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Paraiso Alcudia Hotel
Paraiso Del Alcudia Apartments Mallorca, Spanien
Paraiso Del Alcudia Apartments Hotel Port d`Alcudia
Paraiso Del Alcudia Apartments Puerto

Wenn Sie Paraiso Del Alcudia Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Paraiso Del Alcudia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten