“Top Hotel für Radfahrer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apartamentos Ivory Playa

Hotel Apartamentos Ivory Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apartamentos Ivory Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Port d'Alcudia - Arta 113, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Hotel für Radfahrer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zwei Zimmer Kategorien (Studio und Apartment). Wir waren in einem Apartment untergebracht. Ausgestattet mit allem was man benötigt. Die Nähe zum Supermarkt (100m) und zum Strand (200m) sind perfekt. Das Personal ist freundlich und spricht neben Spanisch und Englisch auch Deutsch.
Frühstück gibt es für 10€. Abendessen für 17€ und wenn man sich für die HP entscheidet - 20€. Wenn man Lust auf Frühstück hat, kann man individuell gehen und es wird auf die Zimmerkarte gebucht.
Sehr flexible Lösung.
Reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit LiveCooking Station - hier findet wirklich jeder etwas!

Leihräder oder mitgebrachte Räder können für 4€ gegenüber vom Hotel in einer Halle ein- und angeschlossen werden. Dort gibt es zw. 15-17 Uhr einen Pastateller inkl. und morgens Isogetränke. Ein fähiger Werkstattmitarbeiter hilft bei kleinen Reparaturen.

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel und die Anlage ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Für Familien ist es sicherlich eine gute Waht, aber nicht für Paare, Singles, jungen Leuten o.ä, da dessen Klientel überwiegend aus Familien bestand und somit auch aus sehr vielen KIndern. Wir haben dieses Hotel online gebucht und hatten ein Studio gebucht. Leider wussten wir nicht, dass alle Zimmer dieser Kategorie zur Strassenseite liegen. Leider ist auch über die Bilder und die Beschreibung nicht zu erfahren, dass es keinen direkten Strandzugang gibt. Ein Upgrade wäre für 20 Euro pro Tag möglich gewesen. Das Frühstücksbuffet war leider nur okay, da es jeden Tag das Gleiche gab und qualitativ sehr einfach gehalten war. Pluspunkte gibt es fürs Livecooking und die Bedienungen. Die anderen Mahlzeiten haben wir außerhalb zu uns genommen. Preis-Leistung ist in Ordung, aber für das gleiche Geld gibt es auch schönere Hotels, sogar direkt am Strand.

Zimmertipp: Wer einen Meerblick möchte, sollte ein Zimmer in der Kategorie Plus wählen und wer Ruhe sucht, sollt ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Sehr sauber, nettes deutsches Personal, nette Anlage nah am Meer! Sehr grosse Essensauswahl! Reihhaltiges Fruehstuck. Wir waren sehr zufrieden ueber freie Auswahl von Mahlzeiten! ?.....................

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Dieses Hotel enttäuscht mich auch bei meinem bereits zweiten Besuch nicht! Freundliches Personal, gutes Essen und tipptopp saubere Anlage & Zimmer - und alles fernab vom all-inklusive-Wahnsinn.
Sehr zu empfehlen ist auch der Spa Bereich. Für Sportler gibt es hier auch auf die spezifische Belastung zugeschnittene Massage-Angebote.
Zusammenfassend: sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

ZIMMER
In der letzten bayerischen Ferienwoche haben wir uns hier für eine Woche eingemietet.
Checkin schnell und problemlos. Zimmer sauber und großzügig. Bad, Wohnzimner, kleine Küche und Schlafzimmer in irdentlichem Zustand.
Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt.
PERSONAL
Das Personal an der Rezeption und die Hotelleiterin sprechen sehr gut deutsch. Personal aus Deutschland...
Personal im Restaurant super nett und zuvorkommend.
Animationen hochengagiert und abwechslungsreich.
ESSEN
Ohne Einschränkung sehr gut und abwechslungsreich.
UNTERHALTUNGSPROGRAMM
Nach dem Frühstück (8-10.30) gehts mit den ersten Bespaßungen los. Die sind super. Da kommt man mit den Gästen ins Gespräch.
Abends Kinderdisko (bis 21.oo)
Im Anschluss Bespaßung für die Eltern und übrigen Erwachsenen.
Einfach kurzweilig und hochprofessionell und engagiert.
SERVICE
Hatten mit dem Sohnenann einen kleinen Unfall. Hotel hat sich um Arzt gekümmert, der auch tagsdrauf nochmals vorbeigeschaut hat. Echt super.

FAZIT
Für einen Familienurlaub perfekt. Richtige Größe, nah zum Strand, tolle Ferienanlage, interessante Städtebesichtigungen in wenigen Kilometern Entfernung. Passt. Gern wieder.

Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren im Rahmen eines einwöchigen Sportevents in Alcudia. Es handelte sich also nicht um einen klassischen "Erholungsurlaub".
Die Lage: Das Hotel liegt direkt am Strand in der Bucht von Alcudia. Ein großer Supermarkt und eine Bushaltestelle sind innerhalb von zwei Minuten erreichbar. Der Bus bringt einen zuverlässig (nach unserer Erfahrung) nach Port d'Alcudia und in die Altstadt. Man kann auch 30-40 Minuten laufen.

Die Zimmer: Check-In ging einfach und schnell, das Personal war sehr freundlich und sprach Deutsch. Die Apartments haben eine angemessene Größe: es gibt ein Wohnzimmer mit Couch und Fernseher, eine Küchenzeile mit Esstisch und ein Schlafzimmer. Die Küchenzeile war mit allem Notwendigen ausgestattet, allerdings war optisch und technisch deutlich zu erkennen, dass diese schon eine Jahre hinter sich hat. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Es gibt gibt kostenfreies WLAN

Sonstiges: Es gab jeden Abend ein Animationprogramm. Das war nichts besonderes, aber ganz unterhaltsam. Wir hatten von unserem Zimmer Blick auf Pool und Animationsbühne. Auch bei geschlossenem Fenster war das im Zimmer deutlich zu hören (Programm geht bis 22 Uhr). Uns hat es nicht gestört, da man ohnehin entweder zu Abend isst, etwas trinken geht etc. Aber für ruheliebende Menschen sollte es erwähnt sein.

Es gibt einen kleinen, aber feinen Wellness-Bereich: Dieser ist mit eine Sauna, einem kleinen Pool und Ruheliegen ausgestattet. Wir haben ihn mehrfach (kostenfrei) genutzt und waren sehr zufrieden.

Essen: Sowohl Frühstück, als auch Abendessen gab es in Buffet-Form. Die Auswahl war angemessen, der Service stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens war absolut in Ordnung.

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt hier definitiv! Die Zimmer, der Service und das Essen sind für ein Drei-Sterne-Hotel (in Spanien!) und für diesen Preis sehr gut.

Zimmertipp: Trotz Animationsprogramm empfehle ich ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Freunde hatten ein Zimmer z ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war in diesem Hotel in Oktober und kann nur Gutes berichten. Es ist klar, dass es keine Hochsaison war, daher war der Preis auch günstig. Das Hotel ist eher familienfreundlich, mit Kindern, da einiges an Animation angeboten wird. Aber auch für Pärchen ist es OK (wie gesagt, wenn es keine Hochsaison ist. Wie es im August ist, kann ich nicht berichten). Das Hotel ist sehr nahe am Strand gelegen, hat ein geräumiges Spa, das sehr zum Relaxen einlädt. Die Apartments sind auch geräumig und bequem.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer auf die Strasse oder auf Schwimmbad (mit abendlicher Animation, die vom Balkon genoss ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Apartamentos Ivory Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartamentos Ivory Playa

Anschrift: Ctra Port d'Alcudia - Arta 113, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 6 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Apartamentos Ivory Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartamentos Ivory Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivory Playa Alcudia
Hotel Ivory Playa Alcudia
Aparthotel Ivory Playa Alcudia
Apartamentos Ivory Playa Hotel
Hotel Apartamentos Ivory Playa Mallorca, Spanien
Apartamentos Ivory Playa Puerto Alcudia

Wenn Sie Hotel Apartamentos Ivory Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.