“Dieser Urlaub hat all unsere Erwartungen uebertroffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Delfin Verde

Hotel Marina Delfin Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Delfin Verde
3.0 von 5 Hotel   |   La Gavina 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Redditch
“Dieser Urlaub hat all unsere Erwartungen uebertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir hatten bei Travelvalue gebucht, weil sie diesen Urlaub schon fuer so viele Touristen arrangiert haben. Es stellte sich heraus, dass es der beste Urlaub werden sollte, den wir je hatten!

'Schoenes' Wetter hatten wir erwartet... doch wir hatten sogar ganze 7 superheisse Tage!! Von dem All-Inclusive-Buffet hatten wir 'durchschnittliche' Qualitaet erwartet... doch der Standard, den wir bekamen, entsprach meiner Meinung nach 4 Sternen (nicht den angegebenen 3) - eine riesige Auswahl fuer jeden Geschmack!! Wir hatten erwartet, dass das Personal und die Ausstattung durchschnittlich ausfallen wuerden.. doch wir bekamen die freundlichste, hilfsbereiteste Gruppe von Hotelangestellten, Animationsteam und Thomas-Cook-Personal, die wir je kennen gelernt haben!! Wir hatten erwartet, dass die Kinder sich 'irgendwie' beschaeftigen koennten... doch wir bekamen einen Urlaub mit dem Motto 'Kind zufrieden - Eltern zufrieden' mit haeufigen Kinder-/Elternaktivitaeten, Unterhaltung und einem im Hotel herrschenden Gemeinschaftssinn.

In Kuerze: Dieser Urlaub war einfach fantastisch, und ich kann ihn bedenkenlos empfehlen und wuerde ihn auch selbst wieder buchen!! Der einzige Nachteil war, dass die unerwartete, spaete Hitzewelle reine Mueckenschwaerme hervorgebracht hat... aber nichts, was mit ein wenig Insektenspray und Salbe nicht haette gelindert werden koennen!!

Derby
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt zurückgekommen. Wir hatten uns hauptsächlich wegen der ausgezeichneten Bewertungen vom Sommer für dieses Hotel entschieden, doch als wir eintrafen, waren wir ein bisschen enttäuscht. Die Zimmer (wir sahen uns zwei an) sahen sehr veraltet aus mit zerquetschten Mücken an der Wand, und die Entlüftung im Bad funktionierte nicht, sodass es feucht roch und sich um die Badewanne herum Schimmel befand. Vielleicht lag das nur daran, dass wir zum Saisonende hier waren. Das erste Zimmer, das wir bekamen, war so verraucht, dass wir kaum atmen konnten, aber die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit und gab uns ein anderes Zimmer, in dem die Luft zwar okay, aber der Zustand der gleiche war.

Von der Unterhaltung sahen wir nicht allzu viel, weil wir abends meistens aus waren, aber das, was wir sahen, war nicht wirklich unser Ding. Ziemlich geschmackloser Feriencamp-Kram, aber ich schätze, bei Kindern kommt so etwas gut an.

Das Hotel ist sehr familienorientiert, aber als wir da waren, waren vor allem Kleinkinder und Babies hier, weil keine Schulferien waren. Für Pärchen ist es während der Schulferien bestimmt nicht angenehm, weil es dann wahrscheinlich nur so wimmelt mit Schulkindern.

In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass nicht genug Liegen da waren, aber außerhalb der Saison war das kein Problem, und der Poolbereich war mehr als angemessen. Das Essen war allerdings ausgezeichnet. Eine umfangreiche Auswahl zu jeder Mahlzeit, und auch ein gutes vegetarisches Angebot. Wir kennen auch andere Hotelbuffets, aber dieses war besser als alle anderen, denn das Essen wurde sehr gut zubereitet und präsentiert. Es gab schöne Extras wie eine riesige Käseplatte und heiße Desserts. Auch das Essen im Restaurant schmeckte, und wir mussten uns nie anstellen, wenn es in der Hauptsaison auch bestimmt hektisch sein kann. Am Personal habe ich nichts auszusetzen. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war okay. Ein kurzer Fußweg zu dem wunderschönen Strand und nicht allzu weit von den Läden und Bars entfernt. Die Altstadt ist sehr schön, und ein Ausflug dorthin lohnt sich. Ca. eine halbe Stunde zu Fuß oder eine kurze Busfahrt. Wir waren auch in Porto Pollensa, was wunderschön war, und in Alcudia Pins, das nicht so toll war, sondern nur eine Hotelanlage ist. Der Spaziergang um den Hafen herum mit all den Luxusbooten war auch eine sehr interessante Erfahrung!

Ich stimme mit der Bewertung überein, in der gesagt wird, dass all die Kleinigkeiten zusammen dafür sorgen, dass der Urlaub letztendlich die Erwartungen übertrifft. Trotz der genannten Mängel hatten wir einen fantastischen Urlaub mit einigen wunderschönen Erinnerungen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Dieses Hotel ist toll für Familien, Gruppen und Paare. Wir waren hier mit einer Gruppe von Mädels aus Liverpool, waren hier im Oktober 2004 und das muss einer der besten Urlaube gewesen sein den wir je gehabt haben. Die Leute waren wirklich nett und wir haben so viele neue und freundliche Menschen kennen gelernt, das war wirklich gut. Das Personal und das Animationsteam waren brilliant und wir fühlten uns von ihnen sehr willkommen geheißen. Das Hotel war sehr sauber und es gab in der Nähe immer viel zu unternehmen und das Essen war fantastsich! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2005

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen und die Zeit ging ehrlich gesagt viel zu schnell vorbei. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit, nichts bereitet zu viel Mühe, von den Angestellten am Empfang bis hin zu dem Personal in der Küche und hinter der Bar. Am Essen gab es nichts auszusetzen und es gab immer eine große Auswahl. Der ganze Ort wird so sauber und ordentlich gehalten, man kann sich keinen besseren Standard wünschen. Der Kinder Klub und die Animateure haben den Urlaub unserer Kinder perfekt gemacht. Die Swimmingpools sind reizend und sauber, auch die Gegend um den Pool herum, und das allerbeste ist, dass es hier einen hoteleigenen Rettungsschwimmer gibt. Ich würde Familien mit Kindern dieses Hotel empfehlen, es ist ein guter Wert fürs Geld und einer dieser Orte, an denen wir wiederkehren würden.

Sie waren bereits im Hotel Marina Delfin Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Delfin Verde

Anschrift: La Gavina 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 12 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marina Delfin Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, Unister, Cancelon, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Delfin Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Delfin Verde Hotel
Hotel Marina Delfin Verde Mallorca, Spanien
Marina Delfin Verde Puerto Alcudia

Wenn Sie Hotel Marina Delfin Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.