“schön aber unruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Alcudiamar Hotel

Botel Alcudiamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Alcudiamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |

Geschäftlich
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester letzten Sommer in diesem Hotel. Pluspunkte: fantastischer Meerblick, wunderschön gepflegter Garten mit viel Platz für Liegestühle, Büfett: gute Auswahl an Speisen, der Strand gleich neben dem Garten, in der Nähe Wassersport, am Geburtstag meines Vaters: kostenlose Flasche Sekt im Zimmer meiner Eltern, in der Nähe des Neustadt (Geschäfte und Lokale) und der Altstadt (historische Sehenswürdigkeiten). Alle in allem empfehle ich das Botel Alcudiamar sehr. Der einzige Minuspunkt ist, dass wir vom Erdgeschoss in de ersten Stock umziehen mussten, weil es muffig roch. Zum Schluss: buchen Sie auf jeden Fall eine Massage: sie vollbringt Wunder!

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren im Juni 2007 eine Woche hier und fanden das Hotel sehr gut. Die Zimmer, das Restaurant und der Poolbereich sind alle sehr sauber und sehr gut gepflegt. Die Rezeptionisten waren hervorragend und hätten nicht mehr für uns tun können. Das Frühstücksbüfett war angenehm hochwertig, das habe ich in Spanien nicht erwartet. Das abendliche Büfett war auch gut.

Das Hotel liegt am Ende des Jachthafens, deshalb laufen keine Leute vorbei, die nicht hingehören. Es gibt auch keinen Verkehrslärm.

Der einzige Nachteil war der unserer Meinung nach frustrierend langsame Service im Snack-Restaurant.

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Dieses Hotel wirkt bei der Ankunft am Schlagbaum zum Parkplatz des Yachthafens sehr exklusiv. Was man jedoch nicht merkt, ist, dass man 7 Euro am Tag für etwas bezahlt, das in anderen Hotels umsonst ist. Nach einem langen Tag des Reisens macht es auch keinen Spaß, das Gepäck hineinzuschleppen, weil das Hotel keinen Gepäckträger hat. Außerdem scheint niemand gerne bei irgendetwas behilflich zu sein. Ich habe tatsächlich nie die Rezeptionisten ihren Platz verlassen sehen. Trotzdem scheint das Hotel behindertenfreundlich zu sein. Die Zimmer haben unterschiedlichen Standard. Die mit Blick auf den Garten sind sehr ansprechend, aber ich würde keines mit Blick auf den überteuerten Parkplatz nehmen. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut mit Handtüchern und Bademänteln ausgestattet und die Betten waren ausreichend bequem. Abgesehen vom hart arbeitenden Reinigungspersonal erscheint es sinnlos, weitere Angestellte zu haben. Die Rezeptionisten scheinen außerstande zu sein, die meisten Anfragen zu erfüllen. Es gibt zwar einen Wäschedienst, aber der schaffte es nicht, uns nach drei Tagen saubere Wäsche zu bringen. Wir hatten keine Wahl und mussten die benutzten Kleidungsstücke noch einen Tag tragen, weil uns am Abend unserer Abreise zwei Säcke mit schmutziger Wäsche ins Zimmer gebracht wurden. Das Essen ist zwar sehr gut - aber das Büfett war früh abends besser, wenn auch der Fisch fast immer zu gar war. Der Service im Restaurant war - wie Sie jetzt wahrscheinlich schon wissen - nicht gut genug. An einem Abend saßen wir neben einem Gast, der schon vorher in dem Hotel übernachtet hatte und er erzählte uns von dem immer schlechter werdenden Standard. Der wunderschöne Pool macht ein paar der vielen Probleme in diesem Hotel wieder wett, die aber ganz leicht beseitigt werden könnten, indem man dieses Hotel von einem 4-Sterne- zu einem 3-Sterne-Hotel macht.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Waren vom 1. - 5. Mai 2006 zu einem Kurzurlaub im Botel. Es hat gerade die Besitzer gewechselt und die neuen Besitzer haben den Winter damit verbracht, alles zu verschönern. Frühstück und Abendessen gab es am Buffett, die Auswahl war sehr groß. Die Poolgegend ist fantastisch mit viel Platz zum Sonnenbaden. Man konnte auch mit einem kalten Bier auf der Terrasse sitzen. Zimmer war gut und sauber - einziger Nachteil war, dass wir auf den Parkplatz blickten und mit den Anlieferungen/Tourbussen und dem Kommen und Gehen des Tankwagens war es morgens etwas laut. Die Lage muss die beste Lage auf der ganzen Insel sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Alcúdia.
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 4 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Botel Alcudiamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Alcudiamar Hotel

Anschrift: Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 15 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Alcudiamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Alcudiamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Alcudiamar Mallorca
Hotel Botel Alcudiamar Puerto Alcudia
Botel Alcudiamar Hotel Mallorca, Spanien
Botel Alcudiamar Puerto Alcudia

Wenn Sie Botel Alcudiamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.