“Wie man sich einen Urlaub nur wünschen kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Alcudiamar Hotel

Botel Alcudiamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Alcudiamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leer, Deutschland
“Wie man sich einen Urlaub nur wünschen kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Von der Anreise bis zur Abreise war der gesamte Service einfach super. Das gesamte Personal war immer freundlich und äußerst bemüht zu helfen bei sämtlichen Serviceanfragen. Kritikpunkt sind die Parkgebühren für die Kurzzeitparker auf dem Gelände, die fand ich etwas überhöht. Die Zimmer waren sauber und es wird auch täglich gereinigt, und das auch immer gründlich.

Zimmertipp: Eine extra Dusche (nicht die Badewanne) wäre wünschenswert gewesen. Ebenso ein zusammenhängendes Dop ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel ist gut. Vorausgesetzt man hat das richtige Zimmer. Es gibt insbesondere unter den normalen Doppelzimmern solche, die zu Straße gehen und entsprechend laut sind (morgens Anlieferverkehr, anfahrende Busse usw.) und solche, die zum Hafen gehen, der viel ruhiger ist. Insgesamt ist die sehr stadtnahe Lage (5min. zu Fuß nach Port d'Alcudia) bezüglich der Geräuschentwicklung natürlich nicht mit einem einsamen Landhotel vergleichbar, dafür ist der Pool und Gartenbereich sehr ruhig (dort auch die Suiten) und erholsam und vor Allem sehr schön gestaltet (Blick über den Pool auf`s Wasser). Die Doppelzimmer sind einfach und relativ klein, wenig Stauraum, keine Haken, Durchschnittsbad. Schöne geräumige Terasse/Balkone.
Den Aufpreis für eine Suite mit Meerblick sollte man wohl investieren, denn diese sind um ein vielfaches besser in Raumangebot, Ruhe und Aussicht.
Essen ist ordentlich, die Köche geben sich alle Mühe, abzuwechseln. Die Qualität ist unterschiedlich, aber eigentlich war jeden Abend für verschiedene Geschmäcker etwas dabei. Morgens eher einerlei.
Service und Rezeption sind ausgesprochen nett, bemüht und freundlich, sprechen verschiedene Sprachen und suchen immer nach der besten Lösung.
Unangenehm sind aber die vielen versteckten Nebenkosten (Safe, Parkplatz, teures Leih-Fahrrad usw.)
Wie gesagt, es ist gut - aber keine vier Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel ist wirklich sein Geld wert. Das Personal ist wirklich der Hammer...Sehr freundlich, zuvorkommend und absolut Kinderluieb. Wir hatten unseren 14 Monate alte Sohn dabei und jeder vom Personal hat immer mit im gescherzt und gespilet. Nach dem 2 Abend wussten Sie die Namen udn Zimmernummer und haben immer den selben Platz mit Babysitz bekommen. Auch die Anlage ist sehr gepfelgt und sauber. Man hat niemals Sand auf den Fluren und es ist wirklich hammer sauber dort.
Die Zimmergrößen sind echt super, wir hatten den Kinderwagen und 2 Kofffer im Zimmer und mein Siohn hatte trotzdem noch genug Platz um zu spielen ohne das wir uns ständig auf den Füßen gestanden haben!
Gerade für Familen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen...ich würde dort jeder Zeit wieder hin fahren und werde es ganz sicher auch!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir waren das 1.Mal in diesem Hotel (sind schon zum 18.Mal auf Mallorca- immer in einem anderen Ort) und fanden es sehr gut. Das Essen könnte etwas wärmer sein, vom Geschmack her jedoch sehr gut. Wir haben einen Urlaub in RUHE PUR erlebt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und eine Reklamation wegen des Safes wurde innerhalb weniger Minuten erledigt. Wir werden sicherlich wieder einmal kommen.

Zimmertipp: Die Suite mit Meerblick ist empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Niederhasli, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Pool und Strand. Direkt am Yachthafen mit Restaurants und Baars. Frühstück und Abendbüffet gut, nicht alle Speisen warm genug aber für 18 Euro OK. Miettresor im Zimmer für 17 Euro pro Woche zu teuer. Auch Fahrräder miete 4 Stunden zu 9 Euro ist zu teuer. Mietwagen gibt es bereits für 43 Euro pro Tag inklusive Vollkasko.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Uetersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren mit unserer gesamten engeren Familie ( 12 Personen ) alle zusammen das erste Mal in diesem Hotel.
Bei der Abreise gab es keine kritische Stimme. Es hat Alles gepasst.
Die Lage am Meer ist vom Feinsten. man hat praktisch seinen eigenen Strand.
Dass Hotel ist mit 100 Suiten und Zimmern überschaubar. Obwohl inzwischen 25 Jahre alt sind die Räume bis auf Kleinigkeiten gut in Schuss.
Über das Essen muss man nicht reden. Es gab keinen von uns der nicht zugenommen hat.
Das Besondere an diesem Hotel ist jedoch das Personal. Selten sind wir aufmerksamer und umsichtiger bedient worden als hier. Dafür gibt es eine glatte eins!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Absolut empfehlenswert. Hotel der Spitzenklasse. Ruhe pur. Wir reisen immer wieder dort hin! In absoluter nähe befindet sich der Hafen mit seinen zahlreichen mediteranen Restaurants- In wenigen Minuten ist man im Trubel Alcudias, wenn man ihn mag. Hotel liegt absolut ruhig- man kann hier uneingeschränkt entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Botel Alcudiamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Alcudiamar Hotel

Anschrift: Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Alcudiamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Alcudiamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Alcudiamar Mallorca
Hotel Botel Alcudiamar Puerto Alcudia
Botel Alcudiamar Hotel Mallorca, Spanien
Botel Alcudiamar Puerto Alcudia

Wenn Sie Botel Alcudiamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.