“Erstklassig, liebenswürdig und bequem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Alcudiamar Hotel

Botel Alcudiamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Alcudiamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
“Erstklassig, liebenswürdig und bequem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir übernachteten hier im Oktober 2013 mit unseren beiden relativ kleinen Kindern. Es war wirklich fantastisch. Es ist ein Stück von den andern Hotels entfernt und liegt am Ende einer sandigen Halbinsel und dem Yachthafen, aber zu Fuß oder mit dem Rad ist man innerhalb von 3 Minuten bei den anderen Hotels und im Zentrum der Stadt mit den Geschäften und Restaurants, wenn man das Nachtleben haben möchte. Andererseits ist es durch die Entfernung still, ruhig und erstklassig. Die Wohnungen sind groß und gemütlich. Wir hatten einen Ausblick auf den Yachthafen mit der Möglichkeit, in eine Wohnung mit Meeresblick zu ziehen, aber wir blieben beim Yachthafen, da es interessant war den Leuten vom großen Balkon aus zuzusehen. Das Essen war hervorragend, frisch, gut zubereitet mit guten Auswahlmöglichkeiten an Gemüse, Salaten, Fisch und Fleisch. Javir, der das Restaurant leitet, hat ein Händchen für guten Kundenservice und sein Personal ist ein Ausbund an Höflichkeit ohne Ausnahme. Durchwegs empfohlen, toller Infinity-Pool, den Strand gleich vor der Haustür und man kann die Bucht entlang zu den belebten Stränden rübergehen oder schwimmen, wenn man Windsurfen, Segeln, Paragliding oder ein Schiff im Yachthafen direkt vor der Tür mieten möchte.

Geschäftlich
Market Rasen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Juwel in der balearischen Krone ist eines der besten Hotels für einen Urlaub, in dem ich jemals übernachtet habe. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist ein Vergnügen und die Lage ist großartig.
Während ein Teil von Alcudia voller Touristen ist, ist dieses Hotel auf einer kleinen Halbinsel gelegen. Nahe genug an der Stadt und seinen Geschäften und Bars, weit genug entfernt um friedlich zu sein.
Die Schlafzimmer bräuchten eine Modernisierung, da sie ein bisschen altmodisch und düster sind, dennoch ist das nur eine Spitzfindigkeit. Wir kommen wieder.
Einfach besuchen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Grundsätzlich sind die Angestellten in dem Hotel sehr nett und zuvorkommend. Die Servicekräfte im Restaurant waren sehr aufmerksam. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war vielfältig.
Doch beim Abendessen kommen Feinschmecker definitiv nicht auf ihre Kosten. Trotzdem war das Preis - Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer und das Bad waren auch sehr sauber.
Der Innenpool, die Sauna und das Dampfbad könnte um einiges größer sein.
Fazit: Das Hotel, die schöne Poollandschaft im Außenbereich ist wirklich sehr schön für ein 4 Sterne Hotel.
Da Alcudia die Hochburg von riesigen Hotelanlagen ist, würde ich persönlich nicht mehr in dem Teil von Mallorca Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

das Botel Alcudiamar ist ein kleines Hotel in der Bucht von Alcudia. Schon allein die Größe des Hotels ist ein großer Pluspunkt im Vergleich zu den riesigen Massenabfertigungs-Touristenhotels in der Nähe. Das macht sich vor allem am Poolbereich und beim Essen bemerkbar. Der Pool ist nie überfüllt, man bekommt zu jeder Tageszeit eine freie Liege. Obwohl es im Hotel eigentlich nicht gestattet ist, Liegen zu reservieren, tun es natürlich trotzdem einige. Beim Essen fühlt man sich sehr wohl, weil es nie überfüllt ist, man muss sich sowohl beim Frühstücks- als auch Abendbuffet nie anstellen. der Speisesaal ist sehr geräumig und wir hatten eigentlich immer Glück, auf der Terasse einen Platz zu bekommen. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich dort wirklich sehr wohl.
Aber das Beste am Hotel ist die Lage, der Pool grenzt direkt ans Meer an. Noch dazu ist es sehr angenehm ruhig, da das Hotel eben nicht so groß ist und die anderen Hotels in Alcudia auf der anderen Seite des Strandes sind. Der hoteleigene Strand ist zwar nicht ganz so schön und sauber wie der auf der anderen Seite, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es eben eine Bucht ist, wo das Meer schon sehr seicht ist. Andererseits kann man sehr gut schwimmen, weil man keine Wellen hat und es ist natürlich um einiges weniger los, als am großen Strand, wo die Riesen-Bunkerhotels sind. sehr zu empfehlen, vor allem die Zimmer, die direkten Meerblick haben. Unvergesslich schön.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Einziges Manko ist die Hellhörigkeit der Zimmer... DIe Nachbarn unterhalten sich in normaler Lautstärke und man bekommt alles mit. Aber man hält sich ja meist eh nur zu einer Zeit dort auf, zu der alle schlafen, also kann man darüber hinwegsehen :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Woche im Hotel war eine perfekte Erholungswoche. Wir waren rundum zufrieden, besser hätte es nicht sein können. Die Lage, der Service und die Zimmer sind voll im Preis-Leistungsverhältnis. Die Sauberkeit im Bad ließ etwas zu wünschen übrig und die Hellhörigkeit ist doch manchmal etwas störend. Aber das ist auf hohem Niveau klagen, die diese Kleinigkeiten stören mich im Urlaub ganz gering. Wir waren mit Sicherheit nicht das Letzte mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
D-23617 Stockelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben uns im Botel ausgesprochen wohlgefühlt. Das Personal war aufmerksam, unseren Bitten und Anregungen wurde gern und schnell nachgegangen. Der Service in den Bars und in dem Speisesaal war fachkundig, freundlich und nett. Besondere Wünsche z. B. Rezepte für ausgefallene Speisen (Nadine) wurden erfüllt. Wir werden das Botel in nächsten Jahr wieder buchen. Die Zimmer und die Schlafqualitäten entsprachen voll unseren Ansprüchen. Hervorragend auch der Standort des Hotels direkt am Meer und Yachthafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Botel Alcudiamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Alcudiamar Hotel

Anschrift: Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Alcudiamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Alcudiamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Alcudiamar Mallorca
Hotel Botel Alcudiamar Puerto Alcudia
Botel Alcudiamar Hotel Mallorca, Spanien
Botel Alcudiamar Puerto Alcudia

Wenn Sie Botel Alcudiamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.