“alcudiamar - Resturlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Alcudiamar Hotel

Botel Alcudiamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Botel Alcudiamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“alcudiamar - Resturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind zufrieden -aber aufgrund des Endes der Reisezeit mussten wir am letzten Tag noch umziehen in ein anderes Hotel der Kette. (Chrystal del Mar) hier haben wir den Unterschied zum Hotel Alcudiarmar deutlich merken können - Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Veranstalter - hat den gebuchten Flug / Rückflug nach München umgebucht. Das Fly& Rail-Paket muste angefordert werden, weiterhin habe ich einige Male nachhaken müssen um die Reiseunterlagen zu erhalten. Dieses Prozedere ist eindeutig verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Botel Alcudiamar ist einfach einzigartig! Die Lage, die Hotelanlage an sich, der Service, das Hotelpersonal, der Infinity-Pool, die Hotel-Terrasse, der Garten - alles ist einfach spitze! Frühstück wie Abendessen sind ausreichend und abwechslungsreich. Ich komme definitiv wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wachenheim An Der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, einige kleine Mängel gibt es, aber die Lage einfach spitze. Waren 2007 schon einmal hier und kommen auch in Zukunft immer wieder gern. Wohlfühlfaktor pur.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage direkt am Meer ist unschlagbar, man hat den Eindruck, in der Karibik zu sein, es gibt genügend Liegen, einen tollen Überlaufpool, ein hübsches Restaurant mit grosser Terrasse auch zum Speisen im Freien, Frühstück und Abendbuffet waren sehr gut. Unser geräumiges Zimmer hatte leider keinen idealen Ausblick, da das Hotel voll belegt war. Der 3 km entfernte Golfplatz ist einer der schönsten Mallorca, und schon deshalb hat sich die Reise in den Norden der Insel gelohnt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir übernachteten hier im Oktober 2013 mit unseren beiden relativ kleinen Kindern. Es war wirklich fantastisch. Es ist ein Stück von den andern Hotels entfernt und liegt am Ende einer sandigen Halbinsel und dem Yachthafen, aber zu Fuß oder mit dem Rad ist man innerhalb von 3 Minuten bei den anderen Hotels und im Zentrum der Stadt mit den Geschäften und Restaurants, wenn man das Nachtleben haben möchte. Andererseits ist es durch die Entfernung still, ruhig und erstklassig. Die Wohnungen sind groß und gemütlich. Wir hatten einen Ausblick auf den Yachthafen mit der Möglichkeit, in eine Wohnung mit Meeresblick zu ziehen, aber wir blieben beim Yachthafen, da es interessant war den Leuten vom großen Balkon aus zuzusehen. Das Essen war hervorragend, frisch, gut zubereitet mit guten Auswahlmöglichkeiten an Gemüse, Salaten, Fisch und Fleisch. Javir, der das Restaurant leitet, hat ein Händchen für guten Kundenservice und sein Personal ist ein Ausbund an Höflichkeit ohne Ausnahme. Durchwegs empfohlen, toller Infinity-Pool, den Strand gleich vor der Haustür und man kann die Bucht entlang zu den belebten Stränden rübergehen oder schwimmen, wenn man Windsurfen, Segeln, Paragliding oder ein Schiff im Yachthafen direkt vor der Tür mieten möchte.

Market Rasen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Juwel in der balearischen Krone ist eines der besten Hotels für einen Urlaub, in dem ich jemals übernachtet habe. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist ein Vergnügen und die Lage ist großartig.
Während ein Teil von Alcudia voller Touristen ist, ist dieses Hotel auf einer kleinen Halbinsel gelegen. Nahe genug an der Stadt und seinen Geschäften und Bars, weit genug entfernt um friedlich zu sein.
Die Schlafzimmer bräuchten eine Modernisierung, da sie ein bisschen altmodisch und düster sind, dennoch ist das nur eine Spitzfindigkeit. Wir kommen wieder.
Einfach besuchen.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen!

Wer Animation tagsüber wünscht, sollte ein anderes Hotel wählen. Wer einen ruhigen, entspannenden Urlaub möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Botel Alcudiamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Alcudiamar Hotel

Anschrift: Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Alcudiamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Alcudiamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Alcudiamar Mallorca
Hotel Botel Alcudiamar Puerto Alcudia
Botel Alcudiamar Hotel Mallorca, Spanien
Botel Alcudiamar Puerto Alcudia

Wenn Sie Botel Alcudiamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.