“Erstklassiges Hotel in schöner Lage; sehr fachkundiges Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Alcudiamar Hotel

Botel Alcudiamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Botel Alcudiamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
D-23617 Stockelsdorf
“Erstklassiges Hotel in schöner Lage; sehr fachkundiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben uns im Botel ausgesprochen wohlgefühlt. Das Personal war aufmerksam, unseren Bitten und Anregungen wurde gern und schnell nachgegangen. Der Service in den Bars und in dem Speisesaal war fachkundig, freundlich und nett. Besondere Wünsche z. B. Rezepte für ausgefallene Speisen (Nadine) wurden erfüllt. Wir werden das Botel in nächsten Jahr wieder buchen. Die Zimmer und die Schlafqualitäten entsprachen voll unseren Ansprüchen. Hervorragend auch der Standort des Hotels direkt am Meer und Yachthafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren das erste Mal in Puerto d`Alcudia und haben mit diesem Hotel die beste Wahl getroffen. Eine traumhaft schöne Anlage, äußerst gepflegt und wunderschön direkt am Meer in einer Bucht gelegen. Der Hammer ist der Pool welcher, fast, ins Meer übergeht. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und vollklimatisiert. Ebenfalls verfügen die Zimmer über einen kleinen Kühlschrank (keine Minibar), man kann sich seine Getränke halt selber kaufen und kühlen. Ein Flachbildfernseher ist auch vorhanden. Es handelt sich um ein zweistöckiges Haus (kein Hotelbunker, wie oft üblich), welches von Palmen umgeben ist. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, welcher einer kleinen Parkanlage gleicht, mit seitlichem Blick auf den Yachthafen. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird von jedem stets mit einem Lächeln auf den Lippen gegrüßt! Bei einer Reklamation (Fön funktionierte nicht mehr) wurde sofort gehandelt! Wir hatten dies auf dem Weg zum Abendessen gemeldet, als wir ca. 3 Stunden später zurück auf das Zimmer kamen, war dieser bereits wieder funktionstüchtig. Es gibt direkt am Hotel einen kleinen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen. Dieser Strand geht jeodch nahtlos in den langen und weitläufigen Strand der Bucht Alcudias über, wo man wenn man möchte, kilometerweit spazieren gehen oder sonnen kann. In der gesamten Anlage, also Pool, dem Palmengarten mit Blick aufs Meer sowie dem Strandbereich, wird sehr darauf geachtet, dass es keine morgendlichen "Liegen Reservierungen" gibt. Was wir auch seit langer Zeit nicht mehr erlebt haben und sich ebenfalls jeder Gast daran hält. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendbuffet ist ebenfalls sehr reichhaltig. Die 4 Sterne besitzt dieses Haus zu Recht. Wir verbrachten einen äußerst angenehmen Urlaub in einer ruhigen Atmosphäre. Spätestens ab 24.00 Uhr, kann man dort die Flöhe husten hören.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Der Urlaub in diesem Hotel war wirklich perfekt, das habe ich bis jetzt noch nie erlebt!!!
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage super gepflegt und das Essen fantastisch. Eigentlich wollten wir mindestens 1 Mal in der Stadt essen gehen, aber das Buffet war so reichhaltig und lecker, dass wir darauf verzichtet haben! Auch das Frühstück war super. Es wurden einige Sachen (Sandwich, Pfannkuchen) life zubereitet und haben super geschmeckt! Für jeden Geschmack war etwas beim Kaffeeautomat dabei, egal ob heisse Schokolade, Espresso, Cappuchino, etc.
Das Personal hat sich jeder Kleinigkeit angenommen und zwar immer freundlich und ruhig auch wenn es mal etwas stressiger wurde!
Die Zimmer sind super. Es ist ein kleines und damit sehr ruhiges Hotel. Und das Reinigungspersonal macht wirklich gute Arbeit! Es hat immer Spass gemacht wieder ins Hotelzimmer zu kommen, da es perfekt gereinigt wurde.
Auch die Fahrräder, die man mieten kann sind super gepflegt und aus einer 25 km Radtour wurde dann schnell eine 70 km Radtour :)
Einfach empfehlenswert und es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir da waren!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Anlage ist wirklich schön gemacht und im Grossen und Ganzen ordentlich unterhalten. An Klientel besteht auch in der Hochsaison tendenziell eher aus Personen gesetzeren Alters.
Der Service im Gastro- und Zimmerbereich ist professionell, gut und freundlich.

Kulinarisch sind die Buffets auf recht hohem Niveau - gleichermassen in Bezug auf die Qualität und das Angebot, insbesondere auch mit frischen Lebensmittlen. Es ist aber selbstverständlich nicht ein Buffet voller Rinderfilet und Hummer.

Sehr schade ist die Organisation und Kompetenz an der Rezeption. Am Anreisetag bis 14.30h vier geschlagene Stunden auf das Zimmer zu warten ist einigermassen ärgerlich und nur über ungenügende Organisation erklärbar. In der Folge war das Zimmer während zweier Wochen ja täglich um spätestens 11.30h gemacht.
Der Ausfall der Wireless Internetverbindung wurde ähnlich gehandhabt - mit Zuwarten und unprofessionellem Gerede lösen sich IT Probleme nun mal nur sehr selten.

Zusammengefasst: Ein sehr schöne Anlage - mit leider etwas eigener Organisation.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Botel Alcudiamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Alcudiamar Hotel

Anschrift: Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Alcudiamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Alcudiamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Alcudiamar Mallorca
Hotel Botel Alcudiamar Puerto Alcudia
Botel Alcudiamar Hotel Mallorca, Spanien
Botel Alcudiamar Puerto Alcudia

Wenn Sie Botel Alcudiamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.