“Schöne Anlage - generell guter Service - Rezeption verbesserungsfähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Botel Alcudiamar Hotel

Botel Alcudiamar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Botel Alcudiamar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Solothurn, Schweiz
“Schöne Anlage - generell guter Service - Rezeption verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Anlage ist wirklich schön gemacht und im Grossen und Ganzen ordentlich unterhalten. An Klientel besteht auch in der Hochsaison tendenziell eher aus Personen gesetzeren Alters.
Der Service im Gastro- und Zimmerbereich ist professionell, gut und freundlich.

Kulinarisch sind die Buffets auf recht hohem Niveau - gleichermassen in Bezug auf die Qualität und das Angebot, insbesondere auch mit frischen Lebensmittlen. Es ist aber selbstverständlich nicht ein Buffet voller Rinderfilet und Hummer.

Sehr schade ist die Organisation und Kompetenz an der Rezeption. Am Anreisetag bis 14.30h vier geschlagene Stunden auf das Zimmer zu warten ist einigermassen ärgerlich und nur über ungenügende Organisation erklärbar. In der Folge war das Zimmer während zweier Wochen ja täglich um spätestens 11.30h gemacht.
Der Ausfall der Wireless Internetverbindung wurde ähnlich gehandhabt - mit Zuwarten und unprofessionellem Gerede lösen sich IT Probleme nun mal nur sehr selten.

Zusammengefasst: Ein sehr schöne Anlage - mit leider etwas eigener Organisation.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester letzten Sommer in diesem Hotel. Pluspunkte: fantastischer Meerblick, wunderschön gepflegter Garten mit viel Platz für Liegestühle, Büfett: gute Auswahl an Speisen, der Strand gleich neben dem Garten, in der Nähe Wassersport, am Geburtstag meines Vaters: kostenlose Flasche Sekt im Zimmer meiner Eltern, in der Nähe des Neustadt (Geschäfte und Lokale) und der Altstadt (historische Sehenswürdigkeiten). Alle in allem empfehle ich das Botel Alcudiamar sehr. Der einzige Minuspunkt ist, dass wir vom Erdgeschoss in de ersten Stock umziehen mussten, weil es muffig roch. Zum Schluss: buchen Sie auf jeden Fall eine Massage: sie vollbringt Wunder!

Sie waren bereits im Botel Alcudiamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botel Alcudiamar Hotel

Anschrift: Calle Paseo Maritimo 1, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Botel Alcudiamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Booking.com, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botel Alcudiamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botel Alcudiamar Mallorca
Hotel Botel Alcudiamar Puerto Alcudia
Botel Alcudiamar Hotel Mallorca, Spanien
Botel Alcudiamar Puerto Alcudia

Wenn Sie Botel Alcudiamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.