“Würde wieder dorthin gehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platja d'Or

Platja d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platja d'Or
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra Arta s/n, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
oxfordshire
“Würde wieder dorthin gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Dies war ein schönes Hotel. Das Essen war richtig gut, das Personal war freundlich, ich hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Getränke flossen soviel man wollte. Es gab jede Menge Liegestühle, aber die Leute reservierten sie sich; ich ging also morgens an den Strand und nachmittags an den Pool - das war so einfach. Wenn Sie nicht weit zum Strand gehen möchten - der liegt dort mehr oder weniger direkt vor der Tür. Schnappen Sie sich also Ihr Handtuch und machen Sie sich auf den Weg hierher. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Geschäftlich
tyne & wear
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Haben gerade zwei Wochen in diesem Hotel verbracht, und es hat uns von Anfang an nicht gefallen. In den kleinen Zimmern kann man die Bewohner nebenan hören. Der Poolbereich ist nicht besonders sauber, das Essen alles andere als abwechslungsreich und der Barservice ist eine Schande... An der Poolbar werden keine Getränke serviert und die Speisekarte ist sehr begrenzt, und wenn man noch vom Schwimmen im Pool nass ist, darf man den Hauptbereich der Bar nicht betreten... Unterhaltung ist schlecht, und wenn man sich ein Getränk von der Bar holen will, muss man mit Warteschlangen rechnen... Sobald die Türen um 8 Uhr morgens aufgehen, liegen auch schon die Handtücher auf den Liegen, denn die älteren Gäste warten schon seit 7.10 Uhr, und es gibt viele ältere Gäste hier... Wir hatten ein All-Inclusive-Angebot für zwei Wochen und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nur schlecht...

K & J

Cheltenham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Hatten zum ersten Mal einen All-Inclusive-Urlaub für eine Woche im Platja d'Or für meinen Mann, unsere beiden Kinder (16 und 21) und mich gebucht. Sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub außerhalb der Saison. Zimmer wunderbar sauber, nichts bereitete den Angestellten zu viel Mühe, Lage gegenüber vom Strand hervorragend, ruhige Umgebung, 45 Gehminuten oder 6 Euro mit dem Taxi vom Hafen von Alcudia. Essen reichlich, jede Menge Auswahl und gute Qualität. Nur ein Minuspunkt: Bei vielen Gästen handelt es sich um ältere Ehepaare. Haben nicht an der Unterhaltung teilgenommen, weil das nicht so unser Ding ist, schien aber okay zu sein. Am schönsten war, einfach am wunderschönen Strand zu faulenzen.

Sie waren bereits im Platja d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platja d'Or

Anschrift: Ctra Arta s/n, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Platja d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platja d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platja d`Or Hotel Port d`Alcudia
Hotel Platja D'or Puerto Alcudia
Platja D'Or Mallorca, Spanien
Platja d Or Puerto Alcudia

Wenn Sie Platja d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.