“Gutes Hotel mit tollem Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Platja d'Or

Platja d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platja d'Or
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra Arta s/n, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
South Yorkshire, England
“Gutes Hotel mit tollem Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zimmer: geräumig (ich weiß nicht, warum manche Leute anderes behaupten). Schöner Balkon. Die Betten waren fest, was mir persönlich gefiel, sodass ich gut schlief. Ein wirklich schönes Bad mit Dusche. Der Fernseher war klein und hatte nur 3 Sender, aber man fährt ja nicht in Urlaub, um fernzusehen.
Essen: ausgezeichnet. Ich esse kein Fleisch und es gab viel Auswahl, was mir wirklich gefiel. Es war nicht übermäßig heiß, aber heiß genug. Mein Partner ist laktoseintolerant und der Chefkoch Carlos scheute keine Mühen, um herauszufinden, ob Milchprodukte im Essen waren und teilte es uns mit. Ich bemerkte, dass sie auch gute glutenfreie Kost anbieten.
Unterhaltung: Wir gingen nur zu wenigen Veranstaltungen. Was wir sahen, war in Ordnung.
Getränke: Wein und Bier waren toll und der Service sehr schnell und effizient.
Personal: Alle waren wirklich freundlich und hilfsbereit.
Schwimmbad: Wir gingen nicht hinein, aber es war sicher wunderbar, nachmittags oder abends dort zu sitzen. Sehr schön, saubere Umgebung.
Lage: direkt am Strand. Toller Strand, an dem man bis zum Hafen laufen konnte.
Internet: kostenloses Wi-Fi, aber aus irgendeinem Grund konnten wir einige wesentliche Seiten wie Hotmail nicht aufrufen.
Es gibt weder Gymnastikraum noch Fitnessstudio.

Wir sind von keinem Bereich des Hotels enttäuscht und würden wiederkommen.

Geschäftlich
Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem wunderbaren 10-tägigen Aufenthalt im Platja d'Or zurückgekehrt. Was uns nicht gefiel? Wunderbare Lage, köstliche Speisen (und Getränke!), tolle Unterhaltung und ein engagiertes Personal, damit man auch garantiert eine gute Zeit verbringt.
Wir sind so froh, dass wir NICHT zur gleichen Zeit wie die vorherigen Meckerer und Jammerer da waren, da sie alles verdorben hätten.
Wenn sie sich bei zukünftigen Urlauben darauf einlassen, sich amüsieren und Leute treffen, KÖNNTEN sie bemerken, dass sie in der Lage sind, Spaß zu haben.
Wir sind vorher noch nie in dasselbe Hotel zurückgekehrt, aber nächstes Jahr kommen wir bestimmt für einen weiteren fantastischen Urlaub wieder. Danke nochmal an alle!

Llanelli, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben vom 23.8.08 bis 7.9.08 im großartigen Platja D'or Hotel gewohnt.

Wir fanden, dass das Hotel gut geführt wurde und tadellos sauber war.

Das All-Inclusive-Essen, die Snacks und Getränke sorgten dafür, dass dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte.

Wir sind viel gereiste, reife Erwachsene, die weltweit in den letzten 40 Jahren über 40 Länder bereist haben, sodass wir eine gute Vorstellung haben, was man für sein hart verdientes Geld erwarten darf.

Das Hotel enttäuscht nicht.

Der hervorragende Strand ist buchstäblich nur einen Katzensprung entfernt und hat feinen Sand, der sanft ins kristallklare warme Meerwasser übergeht. Wir können das Hotel für einen erholsamen, kinderfreien Urlaub empfehlen.

Zwei Wochen All-Inclusive zum Preis von zwei Wochen können nicht schlecht sein!

oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Dies war ein schönes Hotel. Das Essen war richtig gut, das Personal war freundlich, ich hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Getränke flossen soviel man wollte. Es gab jede Menge Liegestühle, aber die Leute reservierten sie sich; ich ging also morgens an den Strand und nachmittags an den Pool - das war so einfach. Wenn Sie nicht weit zum Strand gehen möchten - der liegt dort mehr oder weniger direkt vor der Tür. Schnappen Sie sich also Ihr Handtuch und machen Sie sich auf den Weg hierher. Sie werden nicht enttäuscht sein.

tyne & wear
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Haben gerade zwei Wochen in diesem Hotel verbracht, und es hat uns von Anfang an nicht gefallen. In den kleinen Zimmern kann man die Bewohner nebenan hören. Der Poolbereich ist nicht besonders sauber, das Essen alles andere als abwechslungsreich und der Barservice ist eine Schande... An der Poolbar werden keine Getränke serviert und die Speisekarte ist sehr begrenzt, und wenn man noch vom Schwimmen im Pool nass ist, darf man den Hauptbereich der Bar nicht betreten... Unterhaltung ist schlecht, und wenn man sich ein Getränk von der Bar holen will, muss man mit Warteschlangen rechnen... Sobald die Türen um 8 Uhr morgens aufgehen, liegen auch schon die Handtücher auf den Liegen, denn die älteren Gäste warten schon seit 7.10 Uhr, und es gibt viele ältere Gäste hier... Wir hatten ein All-Inclusive-Angebot für zwei Wochen und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nur schlecht...

K & J

Cheltenham UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Hatten zum ersten Mal einen All-Inclusive-Urlaub für eine Woche im Platja d'Or für meinen Mann, unsere beiden Kinder (16 und 21) und mich gebucht. Sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub außerhalb der Saison. Zimmer wunderbar sauber, nichts bereitete den Angestellten zu viel Mühe, Lage gegenüber vom Strand hervorragend, ruhige Umgebung, 45 Gehminuten oder 6 Euro mit dem Taxi vom Hafen von Alcudia. Essen reichlich, jede Menge Auswahl und gute Qualität. Nur ein Minuspunkt: Bei vielen Gästen handelt es sich um ältere Ehepaare. Haben nicht an der Unterhaltung teilgenommen, weil das nicht so unser Ding ist, schien aber okay zu sein. Am schönsten war, einfach am wunderschönen Strand zu faulenzen.

Sie waren bereits im Platja d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platja d'Or

Anschrift: Ctra Arta s/n, 07408 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port d'Alcúdia
Nr. 13 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 17 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Platja d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platja d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platja D'or Puerto Alcudia
Platja d`Or Hotel Port d`Alcudia
Platja D'Or Mallorca, Spanien
Platja d Or Puerto Alcudia

Wenn Sie Platja d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.