“Wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Lagomonte

BelleVue Lagomonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Lagomonte
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Estany Petit 8, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Lagomonte)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Gerade zurückgekommen. Urlaub war wundervoll - alles war super. Das Essen war ausgezeichnet, so viel Auswahl - einziges Problem ist, nicht zuviel zuzunehmen. Die Zimmer sind makellos und angemessen groß, und die Zimmermädchen sind immer fleißig. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich - einige von ihnen, die an der Rezeption arbeiten, sind britisch, was nützlich sein kann, aber wir hatten keinen Grund, sie anzusprechen, weil alles in Ordnung war. Beide Pools sind okay, obwohl sie ziemlich voll werden können. Das All-Inclusive-Angebot war die richtige Entscheidung, denn so fühlte man sich nicht wie ein unartiger Schuljunge, wenn man mehr als ein Getränk bestellte - dem Personal ist es ziemlich egal, wie viel man bestellt, was super war - Warteschlangen waren minimal, viel besser als in anderen Hotels, in denen ich gewesen bin. Das Unterhaltungsprogramm war gut und bot abends einige gute Shows für diejenigen, die Gefallen an so etwas haben. Vom See kommt manchmal ein Geruch, ist aber kaum erwähnenswert. Außerdem gibt es durch den See ziemlich viele Mücken; ich bin öfters gestochen worden, man sollte also Mückenspray nicht vergessen. Einziger Nachteil für mich war, dass einige der älteren Kinder ziemlich wild werden können und nicht viel Respekt vor Erwachsenen haben, doch dafür kann das Hotel nichts. Insgesamt ein super Urlaub - ich denke bereits darüber nach, ob ich schon fürs nächste Jahr buchen soll.

Sie waren bereits im BelleVue Lagomonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Lagomonte

Anschrift: Estany Petit 8, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Lagomonte)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Lagomonte 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Unister, Cancelon, Agoda, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Lagomonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Lagomonte Puerto Alcudia
BelleVue Lagomonte Mallorca, Spanien
Bellevue Lagomonte Hotel Port d`Alcudia
Hotetur Lagomonte Hotel
Lagomonte
Hotetur Lagomonte Puerto Alcudia

Wenn Sie BelleVue Lagomonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.