“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Lagomonte

BelleVue Lagomonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Lagomonte
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Estany Petit 8, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Lagomonte)   |
Falkirk
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Freunde hatten meinem Mann und mir dieses Hotel empfohlen. Wir wollten einen entspannten Urlaub, und den hatten wir auch. Eine sehr gute Wahl. Das Hotel war wunderschön, sauber und geräumig. Das Essen war sehr gut, und wir können beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum einige Rezensenten das Essen so schlecht bewerteten. Es standen immer verschiedene Arten von Speisen – für jeden Geschmack etwas – zur Verfügung. Wir kamen zu dem Schluss, dass diejenigen, denen das Essen nicht gefiel, wohl etwas gegen frische, lokale Produkte haben und eher von geschmacksarmen Fertigprodukten aus dem Supermarkt geprägt sind. Der Poolbereich war sehr sauber, und das Personal an der Bar hat immer auf Hochtouren gearbeitet. Das einzig Schlechte war das abendliche Unterhaltungsprogramm. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, der Urlaub war sehr entspannend, wir können das Hotel nur empfehlen.

Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer Woche im Bellevue Lagomonte zurückgekehrt. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde, da andere Reisende vor uns abgesetzt werden mussten. Wir kamen ziemlich spät, gegen 21.45 Uhr, an. Der Check-Iin verlief schnell, und das Personal war sehr freundlich. Sie sagten uns, das Restaurant sei leider schon geschlossen, aber wir könnten ein paar Sandwiches und Getränke bekommen – zugegeben, es war ein einfache Mahlzeit, aber angesichts der Uhrzeit trotzdem sehr willkommen. Von unserem Zimmer im dritten Geschoss aus blickten wir auf den Swimmingpool – es war groß, sauber und hell. Am nächsten Morgen waren wir von der Auswahl beim Frühstück – Cerealien, Joghurt, Obst, Brot, Gebratenes, Käse und Schinken – begeistert. Ich konnte sogar ein Omelette bestellen. Man muss schon sehr mäkelig sein, um an der Auswahl Anstoß zu nehmen. Auch beim Mittag- und Abendessen war die Auswahl sehr gut. Unser Hotel lag ganz allein, mit dem See nach vorne und den Bergen im Rücken. Schön. Zu Fuß brauchte man 15 Minuten zum Strand, oder man nahm den kostenlosen Bus, der alle 30 Minuten fährt. Eine Fahrt zur Altstadt und zur Kirche ist Pflicht. Am Pool gab es genug Sonnenliegen – zu jeder Tageszeit. Leider begann das Abendprogramm erst um 21.30 Uhr, und besonders toll war es auch nicht – vielleicht lag es daran, dass wir uns dem Saisonende näherten. Die Wände im Schlafzimmer sind ziemlich dünn, und man kann alles hören. Die Betten sind auch ziemlich hart, aber man gewöhnt sich daran. Wir werden wiederkommen.

Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Da unser Hotel überbucht war mußten wir eine Nacht im Largomonte übernachten.Es war einfach nur schlecht.Hätten wir hier unseren kompletten Urlaub verbringen müssen wären wir wohl auf eigene Kosten wieder abgereist.Das Hotel ist der absolute Bettenbunker.Nachts ist es so laut das man kein Auge zumachen kann.Alles ist hier auf Engländer ausgerichtet .Hoffentlich passiert mir sowas nicht nocheinmal

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Tolles Hotel, sehr sauber
Gutes Essen
Sauberer Pool
Unterhaltungsangebot hätte besser sein können
Für Familien und Paare empfehlenswert
Täglich frische Handtücher, Zimmer wurde täglich gereinigt
Sehr nettes Personal
Würde wieder „Alles inklusive“ buchen, ohne Zweifel ein toller Urlaub.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren für eine Woche im Lagamonte, ein fantastischer Urlaub. Saubere Zimmer, täglich frische Handtücher, hilfsbereites Personal, die Reiseleiterin Sonia war sehr hilfsbeit, vielen Dank Sonia. Das Essen war sehr gut, große Auswahl. Entertainment war exzellent, sehr abwechslungsreich. Ashley vom "Fun Vibes Team" war sehr unterhaltsam und hat uns den ganzen Urlaub zum Lachen gebracht. Vielen Dank Ashley und dem Rest des Personals. Wir hoffen, euch nächstes Jahr wiederzusehen - Jay, Evelyn, Ashleigh, Aarron.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Gerade zurückgekommen. Urlaub war wundervoll - alles war super. Das Essen war ausgezeichnet, so viel Auswahl - einziges Problem ist, nicht zuviel zuzunehmen. Die Zimmer sind makellos und angemessen groß, und die Zimmermädchen sind immer fleißig. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich - einige von ihnen, die an der Rezeption arbeiten, sind britisch, was nützlich sein kann, aber wir hatten keinen Grund, sie anzusprechen, weil alles in Ordnung war. Beide Pools sind okay, obwohl sie ziemlich voll werden können. Das All-Inclusive-Angebot war die richtige Entscheidung, denn so fühlte man sich nicht wie ein unartiger Schuljunge, wenn man mehr als ein Getränk bestellte - dem Personal ist es ziemlich egal, wie viel man bestellt, was super war - Warteschlangen waren minimal, viel besser als in anderen Hotels, in denen ich gewesen bin. Das Unterhaltungsprogramm war gut und bot abends einige gute Shows für diejenigen, die Gefallen an so etwas haben. Vom See kommt manchmal ein Geruch, ist aber kaum erwähnenswert. Außerdem gibt es durch den See ziemlich viele Mücken; ich bin öfters gestochen worden, man sollte also Mückenspray nicht vergessen. Einziger Nachteil für mich war, dass einige der älteren Kinder ziemlich wild werden können und nicht viel Respekt vor Erwachsenen haben, doch dafür kann das Hotel nichts. Insgesamt ein super Urlaub - ich denke bereits darüber nach, ob ich schon fürs nächste Jahr buchen soll.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Port d'Alcúdia angesehen:
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Spa HSM President
Hotel Spa HSM President
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im BelleVue Lagomonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Lagomonte

Anschrift: Estany Petit 8, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Lagomonte)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Lagomonte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Cancelon, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Lagomonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Lagomonte Puerto Alcudia
BelleVue Lagomonte Mallorca, Spanien
Bellevue Lagomonte Hotel Port d`Alcudia
Hotetur Lagomonte Hotel
Lagomonte
Hotetur Lagomonte Puerto Alcudia

Wenn Sie BelleVue Lagomonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.