“Lassen Sie es bleiben.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Condes de Alcudia Hotel

Hi! Condes de Alcudia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Condes de Alcudia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Playa, 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
“Lassen Sie es bleiben.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich verbrachte Ende September eine Woche 'All inclusive' in diesem nichtsnutzigen Hotel. Bei unserer Ankunft, sagte man uns, dass das Hotel am 1. Oktober schließt (am letzten Tage unseres Urlaubes). Ich hätte mir gewünscht, sie hätten bereits am 24. September geschlossen (an unserem ersten Urlaubstag hier).
Das Zimmer wurde als Einzelzimmer für zwei bis 3 Personen angeboten. Es gab kaum genug Platz für zwei Einzelbetten, geschweige denn für drei. Vielleicht hätte man das dritte Bett auf den Balkon gestellt?! Vom Zimmer aus hatte man einen atemberaubenden Ausblick über die Straße, die am Hotel vorbei führt. (Wir wechselten später in ein Zimmer mit Meerblick). Das Zimmer war sauber, sollte aber dringend einmal renoviert werden, vielleicht um wenigstens in den 1970er-Jahren zu landen.
Man informierte uns, dass es im Hotel keine Bar gäbe, nur die Bar am Pool, wobei es hier eine eigenartige Regelung gab, nämlich dass die Gäste mit Halbpension die eine Hälfte und die 'inclusive data-misspelt-text="-Gäste" >-Gäste' die andere Hälfte benutzten. Alle Getränke kamen aus einem Automaten und wurden in kleinen Plastikbechern angeboten.
Die Hotelmitarbeiter an der Rezeption waren teils hilfsbereit und teils desinteressiert. Das Essen war allerdings ausgezeichnet, und der Service im Buffetbereich war gut. Die Aufzüge waren für zwei Personen mit Koffern zu klein. Sie fuhren außerdem sehr langsam.
Das Abendprogramm war maximal mittelprächtig, und an den beiden letzten Abenden wurde gar keine Unterhaltung angeboten. Unsere Abholzeit für die Heimreise war 7 Uhr früh. Man hatte uns versichert, dass es selbstverständlich ein frühes Frühstück gäbe. Dies bestand dann aus Brot statt Toast und Kaffee statt Tee.
Zusammengefasst war der Aufenthalt hier kein sehr schönes Erlebnis. Ich kann dieses Hotel nicht mit mehr als einem Stern bewerten.

Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Animatonscruw für die kinder waren sehr gut die haben sich mit den Kinder sehr gut verstanden bei den Erwachsene sind sie auch sehr gut angekommen.Die normalen Zimmer für zwei Erwachsenen und zwei Kinder mit 9 u 2jahren ist das zu klein.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Strand war direkt am Hotel und sauber.

Zimmertipp: Suiten mit Meerblick bessere Ausicht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Murzzuschlag, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Als wir im Hotel ankamen, fanden wir gleich zur Begrüßung von den vorherigen Bewohnern Haare und mehrere Plastikbecher unter dem Bett. Die Dusche ist so klein dass man immer wenn man duscht beim Duschvorhang streift. Das Wasser tropft meistens aus dem Duschkopf und wenn man Glück hat, kann man sich mit einem dünnen Strahl Wasser duschen. Natürlich war die Dusche nicht einmal abgegrenzt, das Wasser kann ins Bad und dann direkt ins Zimmer rinnen. Wenn man sich im Bad befindet, hört man alles was die Zimmernachbarn reden. Die Balkontür konnte man nicht absperren. Der Pool befindet sich fast immer im Schatten.
Trotzdem liesen wir uns die Laune (noch) nicht verderben. Wir dachten uns, dass wir keinen Safe um 30€(!) für 4 Tage brauchen würden. Ich versteckte meine Geldtasche in meinem Koffer, den Koffer in den Kasten und schloss die Kastentüren. Mein Freund tat genau das selbe. Wir sperrten die Zimmertür zu.
Nach ca einenhalb Stunden waren wir wieder im Hotel, und in unseren Geldtaschen befanden sich nun um 200 Euro weniger!!
Den nächsten Tag durften wir mit 2 anderen, die auch im Hotel bestohlen wurden, bei der Polizei verbringen. Unser Geld sahen wir nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Port d'Alcúdia.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Alles in allem fanden wir das Hotel okay wenn man nicht zu hohe Anforderungen hat. Es gab viele englische Gäste - was wir aber nicht als störend empfunden haben-, und das Essen und die Sauberkeit war in Ordnung. Dafür ist die Lage zum Strand und der Innenstadt top und es gibt sehr viel Animationsprogramm (fast überwiegend auf Englisch). Wir saßen gerne mal abends dabei und haben uns die Musikacts usw angeguckt.
Wenn man nicht vorhat den ganzen Tag im Hotel zu verbringen würde ich es auch weiterempfehlen - für Leute mit nicht all zu hohen Erwartungen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Zimmer war total eklig. Im Bad lauter Haare und Zahnpasta flecken. Macht kein Spaß ins Zimmer zu gehen -> gleich gar nicht zu duschen *pfui*. Essen ist einfach nur Spitze dort!!! Seeeeehr lecker. Rießen Auswahl am Buffet. Animationen waren auch Super am Abend -> Nicht nur für all inclusive. 95 % nur Engländer. Pool ist seeeehr klein. Personal nur im Restaurantbereich freundlich. Strand ist sehr nah und richtig schön. Ehr Urlaub für Familien -> Keine Partys am Abend in Alcudia. Tipp: Nehmt ein eigenes Kissen von daheim mit, quetscht es in Koffer rein -> wiegt ja nicht viel (unterm Bezug sieht das Kissen eklig aus). Wenn das Zimmer dreckig ist o. ä. meldet es an der Rezeption -> Jeder hat ein Recht auf ein sauberes Zimmer. Ich würde dieses Hotel nur nochmal nehmen, wenn keine anderen mehr frei wären.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hi! Condes de Alcudia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Condes de Alcudia Hotel

Anschrift: Avenida de la Playa, 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Condes de Alcudia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Condes de Alcudia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condes De Alcudia Puerto Alcudia
Condes De Alcudia Puerto
Hi! Condes De Alcudia Hotel Mallorca, Spanien
Condes Alcudia
Condes De Alcudia Hotel

Wenn Sie Hi! Condes de Alcudia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.