“1a Lage an der schönen Bucht von Alcudia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“1a Lage an der schönen Bucht von Alcudia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Rezeption: kompetent und freundlich, großzügig konzipiert mit etlichen Sofas als Sitzgelegenheiten
Restaurant: großes Buffet-Restaurant mit Blick auf Pool/Garten. Große Auswahl an gegrilltem Fleisch und Fisch, zubereiteten Gerichten, Salaten, Beilagen und Nachspeisen. Besonders interessant war die Auswahl an aromatisierten Salatölen (Nelken, Chilli, Knoblauch, Rosmarin, etc.). Durch die Größe des Restaurants ist der Geräuschpegel entsprechend hoch, aber das ist unvermeidlich.
Die übliche Unsitte mit reservierten Liegen - .... um den Swimmingpool herum ist ab morgens alles "besetzt", allerdings war das auch nicht unser Platz der Wahl, da laut und ohne Sonnenschutz, und mit dem großartigen Strand vor der Nase, lag man besser im Sand (Liegen am Strand sind gegen Gebühr), oder saß am Strandrestaurant des Hotels. Ruhig, gemütlich, mit tollem Blick und mit Verpflegung. Der sTrand ist sehr schön, sandig, flach abfallend, klares türkisblaues Wasser. Das à la Carte Restaurant ist für Abends eine Alternative, um ruhig und mit Bedienung zu essen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, lediglich die Betten (zumindest in unserem Zimmer) sehr leicht gebaut, die Matratzen allerdings bequem. Die Cocktails waren nicht überwältigend, aber der Sekt lecker :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Unser Urlaub war einfach super. Das Hotel liegt direkt an einen traumhaften Strand und das türkisblaue Meer war fantastisch. Für kleine Kinder super geeignet, da man über 100m knietief raus laufen kann. Das Essen war auch ausgezeichnet. Ich möchte hiermit auch nochmal ein grosses Dankeschön aussprechen an das Personal, einfach ausgezeichnet. Super Bedienung! Das Showprogramm am Abend war super, am Besten fanden wir die "Kenyan Boys". Wow! Und natürlich die Attraktion für die Kinder war die Kinderdisco mit "Coco". Super!
Unser Urlaub war wirklich wunderschön und wir werden wieder kommen. Für Familien mit kleinen Kindern kann ich das wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Heide
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wir reisten mit 8 Personen an, 3 Ehepaare und 2 weiteren Frauen. Gleich bei der Eincheckung in das Hotel (10:30 Uhr) waren verwundert., weil wir erst um 12:30 Uhr das Holtelzimmer beziehen konnten, obwohl die Dame an der Rezeption uns sagte, dass das Holel nicht komplett ausgebucht sei. Die Hotelanlage ist gut, Der Strnnd, der gleich vom Hotel aus zu erreichen ist, ist sehr schön. Die Zimmer sind klein, aber suuber. Gestört wurde die positiven Eindrücke fast jedesmal, wenn unserere Gruppe zum Essen gehen wollte. Die Bediienung war fast nie in der Lage, uns einen 8-ter Tisch zu geben. Jedesmal gab es Diskussionen, ein einfaches Zusammenstellen von Tischen war scheinbar aufgrund des Personalmangels nicht möglich (Teller wurde nach jedem GAng abgeräumt). Eine Beschwerde bei der Rezeption war nicht bedingt möglich, wei man dort nur wenig deutsch sprach. Ich als Mitglied dieser Gruppe verstehe nicht, dass man als Gast einer 8ter Gruppe so behandlet wird. Die Diskussionen vor fast jedem Essen um einen großen Tisch, damit wir zusammen essen kann, hinterlassen bei mir einen negativen Eintragung und stellen die Flexibilität dieses Hotles infrage.

• Aufenthalt Oktober 2009
Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren. Die gesamte Anlage war immer ordentlich und sauber. Das Essen immer absolut klasse. Hätten uns gerne mehr einheimische Gerichte gewünscht, sind uns aber im Klaren darüber, daß dies sicher immer risikovoll für das Hotel ist, da der Geschmack stark variiert. Zimmer toll, Pool und Strand 1a. Schade war nur, daß die Liegen und Schirme teuer waren (nur am Pool inklusive).

Die Kinderbetreuung ist unterschiedlich zu beurteilen:
Der Altersunterschied der Kinder war zu groß, unsere Kinder kamen sich manchmal verloren vor. Beim Wasserball z.B. waren die Altersunterschiede zu groß.
Die Betreuungsangebote waren z.T. so geplant, daß Elternteile anwesend sein mussten (Ponyreiten, T-Shirt-malen .,..)

Unsere Kinder haben sich in Maria, Aline und Yana und verliebt. Diese sind uns immer wieder durch Ihre liebe und freundliche Art aufgefallen.

Diese Anmerkungen verstehen wir als positive Anregung und nicht als negative Kritik.
Wir sind uns alle einig: WIR WÜRDEN - ODER WERDEN - WIEDERKOMMEN !!!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Wilhelmshaven
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Unser Urlaub im Juni 09 in diesem Hotel war wunderschön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Vielleicht nicht unbedingt für die etwas "ältere Generation" geeignet, da viel Kinderlärm
am Pool und Spreiseraum nicht zu vermeiden ist. Da die Sonne doch recht intensiv ist ,fehlen am Pool Liegeplätze im Schatten. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden und begeistert von Service und dem sehr guten auswahlreichem Essen und vor allem von diesem Hotel mit Zugang zum langen feinsandigen Strand.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 9 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condesa de la Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.