“Ein Traum für Jung und Alt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Ein Traum für Jung und Alt!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren dort mit unseren besten Freunden (die auch ein Pärchen sind) um einen erholsamen unter Freunden für 10 Tage zuverbingen.

Die Anlage bzw das Hotel hat uns direkt angesprochen. Es ist sehr sauber, die Lage ein Traum und das Personal ein absoluter Hit.

Wir hatten auch sehr sehr viel Spaß mit dem Animationsteam. Ohne übertreiben zu wollen, aber das Team ist mit Abstand das beste Animationsteam das wir je hatten. Wir wollten eine gesunde Mischung zwischen verschiedenen Aktivitäten und Ruhe am Strand. Das ist uns super gelungen. Das Abendprogramm war für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, jung, alt etc. einfach für jeden. Das Animationsteam gibt sich sehr sehr viel Mühe um alle zu unterhalten!!!! (Was auch immer gelungen ist)

Man bekommt seine Getränken sein Essen immer sehr schnell ganz egal wie viel los ist und es hat auch immer phantastisch geschmeckt.

Ich kann gar nicht genug positiv berichten, eine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall!!!

P.S: hätte auch gerne etwas negatives geschrieben, aber es gab wirklich gar nichts.

EINFACH TOP!!!☀️☀️☀️

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit unserem 5-jährigen Zwillingspärchen Anfang Juni 2015 für zwei Wochen Gäste im Condesa de la Bahia und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Nach einem unkomplizierten Check in konnten wir nach kurzer Wartezeit auf unser Zimmer. Der Blick direkt aufs Mittelmeer war atemberaubend! Die Ausziehcouch stieß bei uns zwar zunächst nicht auf Begeisterung, doch nachdem unsere Kinder dort sehr gut schliefen, freundeten wir uns auch damit an! Die Pool Anlage ist schön angelegt und der Kinderpool war für die erste Woche ein klarer Anziehungspunkt für unsere Kinder! Täglich wechselten wir zwischen Pool und Strand und die direkte Lage des Hotels am Strand war natürlich großartig! Zunächst stand für uns nur Erholung und Baden auf dem Programm, doch nach einer knappen Woche entdeckten unsere Kinder die Minidisco am Abend und vor allem den Miniclub für sich! Nach anfänglichem Zögern nahmen sie rege am abendlichen Tanzen vor der Bühne teil und zeigten sich auch von den Animateuren sehr begeistert, die sich für die Kinder ins Zeug legten! Unsere Tochter ließ sich fast täglich das Gesicht bemalen und wir waren vom Animationsangebot für die Kinder begeistert! Einzige Kritikpunkte sind hier sicherlich die Preise für T-Shirt, Kissen und Tellerbemalen! Bei Preisen von jeweils 10€ ist man mit Zwillingen schnell mal ne ordentliche Stange Geld los! Aber abgesehen davon ist das Angebot für Kinder sensationell! Die fünf Mädels aus dem Miniclub gaben sich große Mühe mit unseren Kindern und diese schlossen sie schnell ins Herz! Auch wenn wir als Eltern meistens bei ihren Bastel- und Malstunden dabei sein wollten, hätten wir auch problemlos die Möglichkeit gehabt unsere Kinder komplett in die Obhut der Miniclub Mädels zu geben und uns am Pool oder wo anders auszuruhen! Selbst abends war der Miniclub an einigen Tagen von halb zehn bis halb elf mit allerlei Aktivitäten für die Kinder geöffnet und die Eltern konnten sich die tollen Shows ansehen! Besonderes Highlight war dort an unserem letzten Abend eine beeindruckende Zaubershow bei der unsere Tochter sogar kurzzeitig mit auf die Bühne durfte! Von daher ein besonders Lob für Joke, Magdalena, Cornelia, Sofie und Agata! Ihr habt unseren Kindern einen sensationellen Urlaub verschafft! Ein rundum toller Urlaub von dem wir noch lange zehren können! Wenn alles klappt, kommen wir nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Bogen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für unsere erste Flugreise mit der ganzen Familie (2 Kinder 2 und 6 Jahre) suchten wir ein Hotel, in dem vor allem die Kinder im Vordergrund stehen, weil man ja nicht einfach heimfahren kann, wenn´s den Kleinen nicht gefällt. Gleichzeitig sollte es aber natürlich auch für uns Eltern eine Erholung sein.
Mit dem Condesa de la Bahia in Alcudia haben wir eine Wahl getroffen, die wir nicht bereuen und jederzeit wieder treffen würden Das Hotel ist sauber, das Essen gut und abwechslungsreich, das Personal freundlich, die Zimmer geräumig mit herrlichem Blick aufs Meer und die Lage am kilometerlangen Sandstrand fast schon perfekt. Natürlich findet man auch hier schnell kleine Kritikpunkte, wenn man nur intensiv genug schaut, aber wir spürten deutlich, daß man alles daran setzt, daß sich die Gäste wohlfühlen und eventuelle Beanstandungen umgehend beseitigt werden. Wir hatten zumindest Nichts auszusetzen !
Ein bisschen laut war es generell schon, aber wer sich darüber beschwert, daß um sechs Uhr Morgens Kinder durch den Hotelflur laufen oder nicht schlafen kann, wenn im Nebenzimmer ein Baby schreit , der darf nicht in einem Familienhotel übernachten.
Den ganzen Tag über gibt es ein volles Animationsprogramm von Aqua Gym bis Bogenschiessen, aber wir haben dennoch die Liegen am Strand vorgezogen. Vielleicht das einzige Manko, dass diese nicht zum Inventar gehören und separat bezahlt werden müssen.
Unsere Große (6 Jahre) hat dagegen das komplette Kinderprogramm ausgeschöpft. Hervorzuheben ist hier das überaus engagierte Animationsteam vom Mini-Club (Cornelia, Joke, Anna, Sophie und Magda). Unsere Große konnte sich am letzten Tag nur sehr schwer trennen und meinte „wenn wir wieder in Urlaub fahren, dann unbedingt hierher“. Dieses o.g. Team ist für sie ganz klar ein Entscheidungsgrund, und natürlich auch für uns, denn nur selten weiß man sein Kind so gut aufgehoben.
Aber auch sonst war viel geboten. Mini-Disco, Kinderpool mit Rutschen und ein traumhaft schönes Planschbecken, sowie ein kleiner Spielplatz. Das Einzige, das uns ein wenig negativ auffiel war, daß ein Spielplatz oder –zimmer für die ganz Kleinen fehlt. Wie gesagt hatten wir auch unsere 2jährige Tochter dabei. Für sie war der Sand am Strand natürlich ein Erlebnis und auch das o.g. Animationsteam war immer wieder ein Anlaufpunkt, auch wenn sie noch nicht allein im Mini-Club bleiben durfte. Aber sobald sie den Spielplatz betrat, musste sie den Größeren weichen und wir konnten nirgendwo ruhig sitzen, weil wir ständig ein Auge auf sie haben mussten. Ein abgegrenzter und eingezäunter Kleinkinderbereich wäre da auf jeden Fall noch das i-Tüpfelchen für einen sonst unvergesslichen Familienurlaub gewesen. Das ist aber für uns kein Minus, sondern lediglich eine Anregung an das Management.

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick ist top. Direkter Meerblick unschlagbar
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hevoragendes Familiengotel. Mega nette Animation für Groß und klein. Kapazität ca. 1400 Personen. Es waren 700 vor Ort. Ausserhalb der Ferien. Man hat uns erzählt so sei es super nett für das Personal sowie für die Gäste. Das kann ich bestätigen. In der Hauptsaison sei es allerdings ganz anders. Stress unter allen. Sprich zu viele Menschen an einem Ort. Gleiches gilt dem Strand. Im Mai easy. Bei voller Belegung aller Hotels vermutlich übelst voll. Grüße, Sascha

Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir sind für eine Woche im Condesa de la Bahia und finden es hier super. Wir sind als Paar mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn hier. Wir haben eine Suite mit seitlichen Meerblick und das All inklusive gebucht. Genau die richtige Entscheidung. Beim Mittagsschlaf unseres Sohnes können wir uns Dank Babyfon in der Anlage und am Strand aufhalten. Die Strandnähe ist wirklich toll. Auch das Essen und das Personal sind spitze.
Der Kinderpool ist auch genial zum Toben. Die verschiedenen Rutschen im Minibecken reichen völlig aus. Daneben gibt es noch größere Rutschen. Auch die sind gut. Einen kleinen Spielplatz gibt es auch. Daneben direkt die "Burger-bude" mit allem was die Kids gern essen. Wir nehmen das Mittag mit auf den Balkon und essen in Ruhe. Da kann der Kleine auch gleich schlafen gehen.
Wir genießen den Urlaub sehr und geben dafür gern das Geld aus.
So und nun sonnen wir uns weiter - Daumen hoch.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel ist einfach super war mit meiner Freundin dort und haben selber kein Kind es ist jetzt nicht so leise wie bei einem Senioren Hotel was aber klar ist wenn ich buche weil es ein kinder hotel bzw Familien Hotel ist wenn ich sowas Buche dann ist klar wo Kinder sind ist Lärm es ist aber nicht so anstrengend da alles sehr abgeschieden ist mit den kinderrutschen ! Die Animateure sind einfach nur Weltklasse habe noch nie bessere gesehen !!!
Essen war auch spitze !! Weis nicht in welchem Hotel die waren die negative Bewertungen machen trifft überhaupt nicht zu !!' Und wer ein Hotel will wo kein Baby weint etc dann muss man in ein Hotel wo nur Personen ab 50+ erlaubt sind !!! Ich würde bzw Buche sicher wieder dieses Hotel einfach nur spitze !!!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Pulsnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub Anfang Juli diesen Jahres in Alcudia im Hotel Condesa de la Bahia. Das Hotel ist ein sehr großes Hotel, aber Top organisiert, sauber und ordentlich, mit sehr freundlichem Personal und Animateuren. Es gibt den ganzen Tag über Essen, welches sehr gut schmeckt und immer frisch zubereitet wird. Das Abendessen ist jeden Abend in Themen untergliedert, sodass jeder für seine Geschmack etwas findet. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann ganz unkompliziert Getränke, Eis und Co. mit ans Meer nehmen. Für Kinder wird jeden Tag etwas geboten, vom T-Shirt bemalen, über Wasserball mit Urkunde für die Gewinner bis zur Kinderdisco am Abend. Das Abendprogramm ab 21 Uhr ist Super!
In kurzen Worten, das Hotel ist einfach zu empfehlen, besonders für Familie mit Kindern. Es ist alles tipp top.
Vielen Dank noch einmal an die Animateure, dass ich Coco sein durfte, das war ein tolles Erlebnis.
:-)
Liebe Grüße aus Pulsnitz
Madlen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 9 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 11 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condesa de la Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.