“Einfach nur super !! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Einfach nur super !! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel ist einfach super war mit meiner Freundin dort und haben selber kein Kind es ist jetzt nicht so leise wie bei einem Senioren Hotel was aber klar ist wenn ich buche weil es ein kinder hotel bzw Familien Hotel ist wenn ich sowas Buche dann ist klar wo Kinder sind ist Lärm es ist aber nicht so anstrengend da alles sehr abgeschieden ist mit den kinderrutschen ! Die Animateure sind einfach nur Weltklasse habe noch nie bessere gesehen !!!
Essen war auch spitze !! Weis nicht in welchem Hotel die waren die negative Bewertungen machen trifft überhaupt nicht zu !!' Und wer ein Hotel will wo kein Baby weint etc dann muss man in ein Hotel wo nur Personen ab 50+ erlaubt sind !!! Ich würde bzw Buche sicher wieder dieses Hotel einfach nur spitze !!!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Pulsnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub Anfang Juli diesen Jahres in Alcudia im Hotel Condesa de la Bahia. Das Hotel ist ein sehr großes Hotel, aber Top organisiert, sauber und ordentlich, mit sehr freundlichem Personal und Animateuren. Es gibt den ganzen Tag über Essen, welches sehr gut schmeckt und immer frisch zubereitet wird. Das Abendessen ist jeden Abend in Themen untergliedert, sodass jeder für seine Geschmack etwas findet. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann ganz unkompliziert Getränke, Eis und Co. mit ans Meer nehmen. Für Kinder wird jeden Tag etwas geboten, vom T-Shirt bemalen, über Wasserball mit Urkunde für die Gewinner bis zur Kinderdisco am Abend. Das Abendprogramm ab 21 Uhr ist Super!
In kurzen Worten, das Hotel ist einfach zu empfehlen, besonders für Familie mit Kindern. Es ist alles tipp top.
Vielen Dank noch einmal an die Animateure, dass ich Coco sein durfte, das war ein tolles Erlebnis.
:-)
Liebe Grüße aus Pulsnitz
Madlen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Zum 4. Mal im Condesa und nie enttäuscht. Wer den Kinderrummel nicht will muss halt wegbleiben. Kinderfreundliches Hotel ist ja im Katalog vermerkt. Wie auch vorher sehr sauber und gepflegt. Sollte etwas reklamiert werden wird auch sofort reagiert. Personal egal welches, immer freundlich und hilfsbereit. Restaurant abends immer Trubel aber ohne Hektik. Manche Urlauber mit AI meinen halt immer noch dass Mundabputzen auch im Preis drin ist. Angefangen bei Toni Schaerer mit seiner Crew und Aline mit den Animateuren alles Super. Gruss an Cati vom Service mit ihren guten Sprachkenntnissen. Empfehle jedem Zimmer mit Meerblick. Wer unbedingt ein großes Zimmer will muss die Suite buchen und entsprechen zahlen. Einmal Condesa de la Bahia immer Condesa de la Bahia.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Condesa de la Bahia ist ein sehr enttäuschendes Hotel. Die Hotelangaben sind nicht im geringsten korrekt.... Personal sehr überheblich und unfreundlich, Zimmer sehr klein, sehr laut den ganzen Tag wegen Massentourismus, Animation den ganzen Tag und sehr sehr sehr vielen Familien mit tausenden Kindern.... absolut nichts für Päarchen, die einen romantischen Urlaub wünschen.... Essen sehr ungesund, Reinigungskräfte machen sauber während man am Essen ist.... Hotel ist sehr überteuert, dafür das es ein Kinderparadis ist.... Es hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient höchstens 2 Sterne und diese Sterne stehen nur für den All Inclusiv Standart und das Reinigunspersonal für die Zimmer, alles andere ist unterste Schublade.
Positiv zu vermerken ist, dass das Hotel direkt am Sandstrand liegt und es ist sehr sauber bis auf de Algen. Hauptsaison ist der Strand aber sehr überfüllt also lieber ein Stück laufen, dann findet man schöne Ecken .

Zimmertipp: Wenn Sie ein wenig Luxus mögen, dann müssen sie eine Suit mieten, da sie sonst in einer Sardinenbüch ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind 10 Tage in Gräfin der Bucht ein ausgezeichnetes Hotel unvergeßliche Erfahrung sehr gute Nahrung, unglaublicher Ort, der Grill des sehr guten Freitags und des sehr aufmerksamen Personals besonders die braunen Mädchen-Fuhrmänner des unglaublichen miramar seine Aufmerksamkeit mit unserem Baby eine Liebe des Mädchens gewesen. Wir werden ohne Zweifel zurückkehren

• Aufenthalt Mai 2014
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren eine Woche im Condesa de la Bahia und haben unseren Urlaub sehr genossen!Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer.Es wurde täglich gereinigt und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt! Die Anlage ist super für Kinder mit Wasserrutschen und Babypool! Es gibt auch eine Burgerbar! Und der Strand ist direkt vor der tür! Das Animationsteam ist super! Vielen dank an aline, alex, dana, danny,dani und andrew ihr seit klasse! Jeder Tag Aktivitäten für gross und klein! Die jungs und mädels sind immer gut drauf, immer am lachen und am spass machen!Auch ein Lob an die bar guter, schneller service! Wir hatten ein super Urlaub!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Kein á la carte Angebot. Reinigung nachlässig. Personal sonst sehr zuvorkommend. Außenanlage sehr gepflegt. TV-programmangebot sehr dürftig. TV-Gerät in Monitorgröße (ca 25 Zoll). Fernsehen sehr anstrengend. Bildqualität miserabel.

Zimmertipp: Zimmer in Pool-abgewandter Seite sind ruhiger, haben aber immer noch seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condesa de la Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.