“Schöner Urlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Leipzig
“Schöner Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren eine Woche im Condesa de la Bahia und haben unseren Urlaub sehr genossen!Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer.Es wurde täglich gereinigt und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt! Die Anlage ist super für Kinder mit Wasserrutschen und Babypool! Es gibt auch eine Burgerbar! Und der Strand ist direkt vor der tür! Das Animationsteam ist super! Vielen dank an aline, alex, dana, danny,dani und andrew ihr seit klasse! Jeder Tag Aktivitäten für gross und klein! Die jungs und mädels sind immer gut drauf, immer am lachen und am spass machen!Auch ein Lob an die bar guter, schneller service! Wir hatten ein super Urlaub!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1.416 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Sehr erholsam zu dieser Jahreszeit (außerhalb Ferien).

Besonderer Dank an die Thomas Cook/Neckermann-Reiseleiterin, Frau Theano T(...)., die uns sehr gut betreut hat.

• Aufenthalt Mai 2014
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Kein á la carte Angebot. Reinigung nachlässig. Personal sonst sehr zuvorkommend. Außenanlage sehr gepflegt. TV-programmangebot sehr dürftig. TV-Gerät in Monitorgröße (ca 25 Zoll). Fernsehen sehr anstrengend. Bildqualität miserabel.

Zimmertipp: Zimmer in Pool-abgewandter Seite sind ruhiger, haben aber immer noch seitlichen Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden und würden gern wiederkommen. Auf diesem Weg wollen wir nochmal speziell Julia von der Kinderanimation danken, die ihren Job super macht. Da das Hotel sehr kinderfreundlich ist und die Lage zum flachen Sandstrand nicht besser sein könnte, empfehlen wir es besonders für Familien mit jüngeren Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr erholsam! Immer wieder !

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das condesa ist ein sehr sauberes und modernes Hotel.
Wir waren eine Woche dort. Es war zu jeder Zeit sauber, man hatte immer die Möglichkeit etwas von den leckersten Dingen zu essen und der Strand ist ein Traum. Das es in einem familienhotel mit Kindern und Animation mal laut werden kann ist klar. Wen das stört, der sollte kein familienhotel buchen!!!!
Das Personal war immer freundlich und sprach fliessend deutsch. Die Zimmer sind modern und renoviert und vom Platz vollkommen ausreichend. Man fliegt ja nicht in den urlaub im dann nur im Zimmer zu hocken!!!
Das essen war immer lecker und die Auswahl gigantisch!

Die gesamte hotelanlage und auch der Strand sowie die Umgebung alcudia ist wunderschön und sehr sauber!

Nichts wie hin und wohlfühlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Ausflüge sollte man über das hotel und nicht dem Reiseveranstalter buchen, ist billiger.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Booking.com, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.