“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Essen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist toll, direkt am Strand. Im Restaurant gab es viel Auswahl, daher war für jeden etwas dabei. Tolle Pool Landschaft. Vor allem für Kinder die Splash Ecke mit rutschen und Burgerbude. Da wir nicht am Pool liegen war es uns egal das die anderen Gäste morgens um 7:15 Uhr die Liegen reserviert haben- wie in allen anderen Hotels auch. Man geht einfach drei Schritte weiter und steht am Strand! Die Animation ist super. Nicht aufdringlich aber immer präsent. Dickes Lob und danke schön an Aline und ihre Crew.
Die KellnerInnen waren auch super schnell. Besonders Caty ein dickes Dankeschön.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist einfach nur super ob das essen oder das Personal Die Lage ist genial
und danke an die Animation Aline John Michel Andrew
nicht zu vergessen danke an Cati Dani Petro Milton Venz ihr seit alle klasse lg Sven

• Aufenthalt Juli 2013
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist einfach super, es liegt direkt am sehr schönen Sandstrand.

Hoteleigenen Animationteams ist super nett und lustig. Es werden Animationen für Jung und alt angeboten. Jeden Tag - ein tolles Animationsprogramm (Bogenschießen, Wasserball, Volleyball am Strand, Luftgewehr & Dart, fabliche T-Schirt Gestaltung und vieles, vieles mehr.).
Da ist wirklich für jeden etwas dabei!

Services Personal ist super immer schnell und zügig.
Desweiteren bietet das Hotel ein super All inclusive Angebot an und zu Essen bekommt man echt den ganzen Tag. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und super lecker und für jeden Geschmack was dabei.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hallo ich hatte jetzt im Juli Silberhochzeit. Wir haben unseren Sohn und unsere Tochter, sowie unsere angehende Schwiegertochter zu dieser Reise eingeladen. Und ich miß sagen es hat sich gelohnt. Es war ein rundum schöner Urlaub. Die Animation war spitzenklasse!!!! Die Strandlage ist einzigartig schön. Essen reichhaltig und gut. Einziges Manko in der hauptsaison ist der Speisesaal abends sehr voll und unruhig kein gemütliches Essen. Außerdem mußte man morgens wecker stellen damit man mit fünf personen eine liege am pool bekommt. Und trotzdem würde ich wieder hin fliegen. Die Animation rund um Anine ist spitzenklasse
Liebe Grüße an alle

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Top Wetter , sehr nettes Personal ,Das Animationsteam gibt jeden tag vollgass Liebe Grüsse an Aline Mann,,, macht weiter so die kids lieben euch, Hotel direkt am sehr Sauberem Sand-Strand Die Verpflegung ist Super ob für groß oder klein . Kommen bestimmt ein drittesmal wieder !!! ;-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Familienurlaub. Die direkte Strandlage ist unschlagbar. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Animation ist klasse. Für jeden ist etwas dabei, ob für Kinder oder Erwachsene für jeden wird etwas geboten (Show, Sport, Unterhaltung). Wer das "Rundum-Sorglospaket" buchen möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Top Urlaub mit super Animation, ob für Erwachsene, Teenies oder Kinder!
Hotel direkt am Strand und die Verpflegung ist einwandfrei!
Sehr empfehlenswert, werden aufjeden Fall wieder kommen!
Außerdem grüße ich das ganze Animationsteam, besonders Jacky und Kirsty :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 9 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 10 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condesa de la Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.