“Super Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Fürth, Deutschland
“Super Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist einfach super, es liegt direkt am sehr schönen Sandstrand.

Hoteleigenen Animationteams ist super nett und lustig. Es werden Animationen für Jung und alt angeboten. Jeden Tag - ein tolles Animationsprogramm (Bogenschießen, Wasserball, Volleyball am Strand, Luftgewehr & Dart, fabliche T-Schirt Gestaltung und vieles, vieles mehr.).
Da ist wirklich für jeden etwas dabei!

Services Personal ist super immer schnell und zügig.
Desweiteren bietet das Hotel ein super All inclusive Angebot an und zu Essen bekommt man echt den ganzen Tag. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und super lecker und für jeden Geschmack was dabei.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hallo ich hatte jetzt im Juli Silberhochzeit. Wir haben unseren Sohn und unsere Tochter, sowie unsere angehende Schwiegertochter zu dieser Reise eingeladen. Und ich miß sagen es hat sich gelohnt. Es war ein rundum schöner Urlaub. Die Animation war spitzenklasse!!!! Die Strandlage ist einzigartig schön. Essen reichhaltig und gut. Einziges Manko in der hauptsaison ist der Speisesaal abends sehr voll und unruhig kein gemütliches Essen. Außerdem mußte man morgens wecker stellen damit man mit fünf personen eine liege am pool bekommt. Und trotzdem würde ich wieder hin fliegen. Die Animation rund um Anine ist spitzenklasse
Liebe Grüße an alle

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Top Wetter , sehr nettes Personal ,Das Animationsteam gibt jeden tag vollgass Liebe Grüsse an Aline Mann,,, macht weiter so die kids lieben euch, Hotel direkt am sehr Sauberem Sand-Strand Die Verpflegung ist Super ob für groß oder klein . Kommen bestimmt ein drittesmal wieder !!! ;-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Familienurlaub. Die direkte Strandlage ist unschlagbar. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Animation ist klasse. Für jeden ist etwas dabei, ob für Kinder oder Erwachsene für jeden wird etwas geboten (Show, Sport, Unterhaltung). Wer das "Rundum-Sorglospaket" buchen möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Top Urlaub mit super Animation, ob für Erwachsene, Teenies oder Kinder!
Hotel direkt am Strand und die Verpflegung ist einwandfrei!
Sehr empfehlenswert, werden aufjeden Fall wieder kommen!
Außerdem grüße ich das ganze Animationsteam, besonders Jacky und Kirsty :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Halli hallo ihr alle lieben die verzweifelt nach ein hotel suche im Alcudia seid. Familien mit kindern, egal groß oder klein, hier heißt herzlich willkommen! Hotel befindet sich direkt am Strand und bittet dadurch stressfreien urlaub wenn man mal ganz schnell mit klein kind ins zimmer oder zum speisesaal muss..kinder unterhaltung ist vielseitig Abwechslungreich und mach richtig Spaß nicht nur kindern sondern uns Eltern auch! !!!!;-) Animation Personal ist mehr als vollkommen und freundlich! Speise und Getränke sind in Ordnung und abwechlungreich....
Eurer klein "reich" wird immer saueber gehalten und sogar kleingeld für sie von boden gesammelt und auf tisch getan -ich fand das so süß-
Also meine lieben , wir waren jetzt zu zweites Mal in Condesa de la Bahia und waren mehr als zufrieden. Hatten stressfreien Urlaub mit unserem Sohn ,der 6 jahre alt ist und gut betreut war rum um die uhr und wir, mein Mann und ich uns zurück ziehen könnten und mit glas Wein im Hand schauen wie unsere klein Schatz das alles genießt und wie ihm das Spaß macht dort zu sein.Wenn kind lacht und spass hat dann weiss man das alles richtig gemacht hat und richtige Hotel ausgesucht hat........ Also mag sein das besseren hotels dort gibt's aber wir haben unsere Hotel gefunden, -)
Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei..ich freue mich jetzt schon!
;-) Schöne grüße aus Düsseldorf

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Super Hotel für Eltern mit Kinder.Die Animation sticht hervor durch eine Super eingespielte Gruppe die den ganzen Tag voll Gas geben.Abends stehen sie auf der Bühne und liefern eine super vorstellung ab Macht weiter so bis nächstes Jahr

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Unister, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.