“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Familienurlaub. Die direkte Strandlage ist unschlagbar. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Animation ist klasse. Für jeden ist etwas dabei, ob für Kinder oder Erwachsene für jeden wird etwas geboten (Show, Sport, Unterhaltung). Wer das "Rundum-Sorglospaket" buchen möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Top Urlaub mit super Animation, ob für Erwachsene, Teenies oder Kinder!
Hotel direkt am Strand und die Verpflegung ist einwandfrei!
Sehr empfehlenswert, werden aufjeden Fall wieder kommen!
Außerdem grüße ich das ganze Animationsteam, besonders Jacky und Kirsty :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Halli hallo ihr alle lieben die verzweifelt nach ein hotel suche im Alcudia seid. Familien mit kindern, egal groß oder klein, hier heißt herzlich willkommen! Hotel befindet sich direkt am Strand und bittet dadurch stressfreien urlaub wenn man mal ganz schnell mit klein kind ins zimmer oder zum speisesaal muss..kinder unterhaltung ist vielseitig Abwechslungreich und mach richtig Spaß nicht nur kindern sondern uns Eltern auch! !!!!;-) Animation Personal ist mehr als vollkommen und freundlich! Speise und Getränke sind in Ordnung und abwechlungreich....
Eurer klein "reich" wird immer saueber gehalten und sogar kleingeld für sie von boden gesammelt und auf tisch getan -ich fand das so süß-
Also meine lieben , wir waren jetzt zu zweites Mal in Condesa de la Bahia und waren mehr als zufrieden. Hatten stressfreien Urlaub mit unserem Sohn ,der 6 jahre alt ist und gut betreut war rum um die uhr und wir, mein Mann und ich uns zurück ziehen könnten und mit glas Wein im Hand schauen wie unsere klein Schatz das alles genießt und wie ihm das Spaß macht dort zu sein.Wenn kind lacht und spass hat dann weiss man das alles richtig gemacht hat und richtige Hotel ausgesucht hat........ Also mag sein das besseren hotels dort gibt's aber wir haben unsere Hotel gefunden, -)
Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei..ich freue mich jetzt schon!
;-) Schöne grüße aus Düsseldorf

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Super Hotel für Eltern mit Kinder.Die Animation sticht hervor durch eine Super eingespielte Gruppe die den ganzen Tag voll Gas geben.Abends stehen sie auf der Bühne und liefern eine super vorstellung ab Macht weiter so bis nächstes Jahr

• Aufenthalt Juli 2013
Bargstedt, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich bin ja nicht wirklich ein Animationen Fan, aber hier hatte ich echt ein gutes Gefühl. Es war nicht zu aufdringlich und die Mädels/Männer waren echt gut drauf. Also habe auch ich mich anstecken lassen.danke für die tolle zeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unser 4 Urlaub auf Mallorca - immer in einem anderen Hotel (Iberostar/Protur) und in einem anderen Ort. Die Lage des Hotels ist richtig Klasse, direkt am Strand. Ein Restaurant des Hotels befindet sich direkt am Eingang vom Strand zum Hotel, somit konnte man sich immer was frisches zum Trinken und zum Essen holen. Das Essen (Früh-Mittag-Abend) war immer TOP! sehr Reichhaltig und auch bis zum Ende war das Buffet immer schön voll. Einmal in der Woche gab es einen BBQ-Grillabend am Pool. Das Restaurant war für die vielen Hotelgäste immer sehr sauber und ordentlich. Abends gab es auf der Terrasse sogar die Getränke mit Bedienung und auch die Coktails für AI waren super, sowohl Auswahl als auch Geschmack. Auch wurden die Schankanlagen und die Kaffeemaschinen täglich gereinigt, was nicht immer selbstverständlich ist. Unser Zimmer war für uns 3 groß genug und wir hatten trotz Sparzimmer einwandfreien Meerblick! Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit auch super und unser Zimmer wurde immer ordentlich geputzt. Die Kinderanimation war richtig toll - Danke an Jacky und Julia, die sich super um unseren Sohn gekümmert haben und das auch wirklich mit Freude und nicht nur weil es ihr Job war. Wer beim Harlem Shake mitmacht, findet sich auch mal auf YouTube, also da ruhig mal ganz vorne mitmachen!!! Da wäre sicher noch viel mehr Spaß drin gewesen, wenn Neckermann nicht eine seltsame Personalpolitik betreiben würde und einfach mal Personal über Nacht in ein anderes Hotel schicken würde. Da werden Kinder schon mal traurig. Aber zum Glück ist die "liebe Jacky" am nächsten Tag wieder in unserem Hotel gewesen und unser Sohn war glücklich. Ansonsten waren alle in dem Hotel sehr nett und immer hilfsbereit. Alle verstanden super deutsch und einem wurde schnell geholfen. Für Ausflüge ist man mit dem Auto schnell in alle Richtungen unterwegs. Tipp: Auto im Hotel an der Rezeption leihen, das war nicht teuer. Transfer vom Flughafen eine knappe Stunde, das ist super. Der Strand in sehr flach und für kleine Kinder sehr gut zum Baden, ohne das gleich was passiert. Am Pool war immer Badeaufsicht anwesend und der Splash-Pool für die Kids macht richtig Spaß. Vor allem wenn man die schicken Animateure mal so richtig durchweichen kann. Das hat unserem Kurzen richtig viel Spaß gemacht. Am Kids-Pool gab es selbstgemachte Burger, die waren sehr lecker. Also wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. In der Umgebung ist alles was man braucht, wenn man denn mal Einkaufen muss. Für Alle mit Heimatsehnsucht gibt's sogar einen Lidl! Ein Arzt und eine Apotheke sind auch gleich ums Eck, wenn denn mal einer Krank wird. Also ein super Urlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein muß für alle Eltern! Super Unterhaltung der Kinder und spannende Animation durch ein perfekt zusammen spielendes Animations Team! ALINE die Leitung der ganzen Truppe ist ne Bombe und der Grund dafür das wir schon 6 mal dort waren! Weiter so!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condesa de la Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.