“Animation war wirklich toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Bargstedt, Niedersachsen, Germany
“Animation war wirklich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich bin ja nicht wirklich ein Animationen Fan, aber hier hatte ich echt ein gutes Gefühl. Es war nicht zu aufdringlich und die Mädels/Männer waren echt gut drauf. Also habe auch ich mich anstecken lassen.danke für die tolle zeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

1.438 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unser 4 Urlaub auf Mallorca - immer in einem anderen Hotel (Iberostar/Protur) und in einem anderen Ort. Die Lage des Hotels ist richtig Klasse, direkt am Strand. Ein Restaurant des Hotels befindet sich direkt am Eingang vom Strand zum Hotel, somit konnte man sich immer was frisches zum Trinken und zum Essen holen. Das Essen (Früh-Mittag-Abend) war immer TOP! sehr Reichhaltig und auch bis zum Ende war das Buffet immer schön voll. Einmal in der Woche gab es einen BBQ-Grillabend am Pool. Das Restaurant war für die vielen Hotelgäste immer sehr sauber und ordentlich. Abends gab es auf der Terrasse sogar die Getränke mit Bedienung und auch die Coktails für AI waren super, sowohl Auswahl als auch Geschmack. Auch wurden die Schankanlagen und die Kaffeemaschinen täglich gereinigt, was nicht immer selbstverständlich ist. Unser Zimmer war für uns 3 groß genug und wir hatten trotz Sparzimmer einwandfreien Meerblick! Die Zimmermädchen machten ihre Arbeit auch super und unser Zimmer wurde immer ordentlich geputzt. Die Kinderanimation war richtig toll - Danke an Jacky und Julia, die sich super um unseren Sohn gekümmert haben und das auch wirklich mit Freude und nicht nur weil es ihr Job war. Wer beim Harlem Shake mitmacht, findet sich auch mal auf YouTube, also da ruhig mal ganz vorne mitmachen!!! Da wäre sicher noch viel mehr Spaß drin gewesen, wenn Neckermann nicht eine seltsame Personalpolitik betreiben würde und einfach mal Personal über Nacht in ein anderes Hotel schicken würde. Da werden Kinder schon mal traurig. Aber zum Glück ist die "liebe Jacky" am nächsten Tag wieder in unserem Hotel gewesen und unser Sohn war glücklich. Ansonsten waren alle in dem Hotel sehr nett und immer hilfsbereit. Alle verstanden super deutsch und einem wurde schnell geholfen. Für Ausflüge ist man mit dem Auto schnell in alle Richtungen unterwegs. Tipp: Auto im Hotel an der Rezeption leihen, das war nicht teuer. Transfer vom Flughafen eine knappe Stunde, das ist super. Der Strand in sehr flach und für kleine Kinder sehr gut zum Baden, ohne das gleich was passiert. Am Pool war immer Badeaufsicht anwesend und der Splash-Pool für die Kids macht richtig Spaß. Vor allem wenn man die schicken Animateure mal so richtig durchweichen kann. Das hat unserem Kurzen richtig viel Spaß gemacht. Am Kids-Pool gab es selbstgemachte Burger, die waren sehr lecker. Also wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. In der Umgebung ist alles was man braucht, wenn man denn mal Einkaufen muss. Für Alle mit Heimatsehnsucht gibt's sogar einen Lidl! Ein Arzt und eine Apotheke sind auch gleich ums Eck, wenn denn mal einer Krank wird. Also ein super Urlaub!!!

Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein muß für alle Eltern! Super Unterhaltung der Kinder und spannende Animation durch ein perfekt zusammen spielendes Animations Team! ALINE die Leitung der ganzen Truppe ist ne Bombe und der Grund dafür das wir schon 6 mal dort waren! Weiter so!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel befindet sich direkt am Strand, wenn man Glück hat bekommt man sogar morgens am Hotelpool eine Liege und muss nur die Treppe runter und ist gleich am Strand.
Alle Nationalitäten sind in dem Hotel vertreten, das Personal spricht viele Sprachen und auch die Animation ist mehrsprachig. Für Kinder ist diese Anlage perfekt, im hinteren Teil des Hotels befindet sich ein kleiner Wasserrutschen Park für die ganz kleinen und die etwas größeren. Direkt an den Wasserrutschen ist ein Burger Restaurant.
Trotz der Größe des Hotels, hat das Personal alles im Griff, alles im gutem Zustand und kein Anschein von Hektik. Die Shows am Abend sind immer sehr amüsant und aber auch spannend.
Die Mini Disco ist spitze, die kleinen haben dabei einen riesen spaß.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Condesa de la Bahia liegt direkt am Strand der eine super schöne Bucht mit türkisblauem Wasser hat. Das Personal ist super freundlich und schnell! Das Animationsteam von Mar Hotels toppt alles. Super engagiert, aber wenn man Ruhe möchte auch nicht aufdringlich. Die Abendshows sind abwechslungsreich und man merkt das dort sehr viel Zeit und Mühe investiert wird. Tanzchoreos !!! Egal wie das Wetter grade ist, es wird dort nie langweilig. Absolut zu empfehlen grade für Familien!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren auch dieses Jahr wieder vom 8. Juni bis 22. Juni in diesem Hotel. Es gefällt uns einfach immer wieder. Tolle Lage, direkt am Strand. Einfach super. Die Küche nach wie vor gut. Wer nicht satt wird ist selber Schuld. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Tagsüber und abends haben die Animateure immer eine Überraschung parat. Aline (Nadja) hat ihre Truppe gut im Griff. Schon bei der Ankunft ist der Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Auch hier ein besonderes Lob an David der übrigens sehr gut Deutsch spricht.
Sollte es einmal Probleme geben hat Toni, Direktor vom Hotel, immer ein offenes Ohr für seine Gäste und ist hilfsbereit.
Eine wirkliche Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr ist die Erweiterung der Sonnenschirme am Pool.
Toni......., wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Zimmertipp: Immer mit Meerblick. Wir hatten Pool- und Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schon zum 2. mal waren wir in diesem Hotel. Wieder war es ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr nettes Personal (vom Hauptrestaurant möchten wir besonders Gloria ♥, Said, Mohamed und Daniel erwähnen) aber auch all die anderen Angestellten dieses Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt am Strand. Optimal für Kinder geeignet. Sauberkeit Hotel, Restaurants, Zimmer ok. Im Rezeptionsbereicht steht Wlan zur Verfügung. Auswahl und Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.