“Top Hotel,Top Animation, Sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Condesa de la Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Forst, Deutschland
“Top Hotel,Top Animation, Sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr familienfreundliches Hotel, super Pool und Strand. Für Kleinkinder sehr zu empfehlen.
Essen sehr abwechslungsreich. Zimmer sind sauber und in Ordnung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abendprogramm ist super. Das Animationsteam arbeitet sehr gut und sorgt für spaß und gute Laune ( für die kleinen und großen ). Besonders Lobenswert ist das Animation Fun Team mit : Giogio, Marius, Simone, Bianca und Lala. Vielen Dank für die schöne Zeit ! Wir kommen wieder. Grüsse an das Animationsteam von ADIDAS & NIKE !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

1.399 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist sehr groß (ca. 500 Zimmer) und wirkte auch ein wenig überfüllt. In der Ferienzeit ist das Hotel fest in englischer und deutscher Hand. Um noch rechtzeitig eine Liege am Pool zu kriegen muss man spätestens um 8 Uhr dort sein. Am Strand muss man für die Liegen bezahlen.

Das Hotel ist auf jeden Fall was für junge Familien, da es den ganzen Tag Kinderbetreuung und Animation gibt. Auch für die Erwachsenen gibt es jeden Tag ein tolles Animationsprogramm (Bogenschießen, Wasserball, Volleyball, Luftgewehr & Dart). Das Hotel liegt wirklich direkt neben dem langen, sehr schönen Sandstrand. In der näheren Umgebung gibt es nur vereinzelnde Läden und Restaurants. Wenn man ca. eine halbe Stunde in Richtung Stadt läuft, dann kommen mehr Souvenir Shops und Restaurants bzw. Bars.

Das Essen im Hotel ist okay. Wir hatten All Inclusive und man wurde immer satt. Uns ging das Essen aber nach ca. einer Woche auf die Nerven (war aber bis jetzt überall so, wo wir All Inclusive gebucht haben) und sind deshalb auch öfter Auswärts Essen gegangen.

Abends saßen wir auch gerne in der Hotelanlage und haben dort Cocktails getrunken. Schnell wurde es auch dort sehr voll, weil viele Gäste sich auch die Abendanimation angucken wollten.

Die Hotelmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, obwohl wir sie kaum gebraucht haben und auch nichts zu beanstanden war.

Fazit:
Für Familien mit Kindern ist das Hotel wirklich zu empfehlen, obwohl es in der Hauptsaison dort sehr voll ist und auch ein wenig lauter. Für junge Paare oder Familien ohne Kinder ist das Hotel auch okay, aber es gibt dort sicher ruhigere und besser gelegene Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Dieses hotel ist eher zu empfehlen, wer massenabfertigungen liebt. Im speisesaal sind kaum bis gar keine gehmöglichkeiten zwischen den tischen; man hört eigentlich jedes wort vom nebentisch, ebenso im freien; ein tisch und ein sessel direkt neben dem anderen gereiht; Ich hätte platzangst bekommen, habe mir das somit auch gar nicht angetan. Genauso kaum platz am pool! zu wenig liegen, zu wenig schattenmöglichkeiten; eine liege im abstand von 10 cm neben der anderen, du liegst direkt neben den anderen urlaubern; wir haben somit den Strand vorgezogen; für 2 personen pro tag 9,-- für liege und schirm, hier war es aber angenehmer. ich muß zugeben, ich habe kaum wo so ein reines und klares meer gesehen wie hier; ca. 100 meter weit kann man gehen und sieht immer auf den boden - auch super angenehm warm!! ein wunderbares meer und sauberer strand!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Großenbrode, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ein sehr Familienfreundliches Team sorgt für Leib und Wohl. Eine ausgezeichnete Anlage direkt am Strand mit genialer Poollandschaft für jung und alt bietet viel Abwechslung und Erholung. Die sehr konfortablen Zimmer mit erwähnenswerter Massagedushe sorgen für einen entspannten Abschluss des Tages. Die Küche bietet reichlich Abwechslung. Von morgens bis abends besteht immer die Möglichkeit sich an reichhaltigen Buffets zu bedienen. Abends wahlweise Buffet oder Menü alla Kart. Getränke sowit das Auge reicht.
Das Animationsteam bestehend aus Eros, Sascha, John, Ailine, Carly und Alexandra bietet für jedes Alter viel,viel Freude und Abwechslung durch paralel laufende, verschiedene Spiele und wunderschöne organisierte Shows am Abend. Vom Darten über Kegeln, Boccia und Vollyball am Strand, fabliche T-Schirt Gestaltung und vieles, vieles mehr. Da ist wirklich für jeden etwas dabei! Sie sind stehts mit viel Freude dabei und verstehen eine Menge Spass, wie ich feststellte :-) :-) :-)
Abschließendes Fazit:
SUPER GENIAL!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist super. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren schon zum zweiten mal im Condesa de la Bahia. Der Poolbereich ist neu gestaltet wurden. Das Essen ist gut und reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer waren sauber und schlicht eingerichtet. Da wir ein Zustellbett für unsere kleine Tochter brauchten war das Zimmer dann schon etwas klein. Das Animationsprogramm sowohl am Tag als auch am Abend war Spitze !!!!! Dank des Animationsteams (Aline!!!, Marius, Carly, Alexandra, Sascha, Eros) war immer etwas los . Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Juli 2011 im Hotel Condesa de la Bahia uns hat die Animation sehr gut gefallen Ailine, Alexandra, Andrea, Marius, Sascha und Eros waren echt das Beste Team was je in unseren Urlauben hatten sie waren immer am lachen und gut gelaunt. Das Abendprogramm wurde von den Animateuren super gestaltet und es kam nie langweile auf. Sie haben auch viel mit uns unternommen. Wir danke euch für die schöne Zeit bis nächstes Jahr.

Jenny und Sven

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rust, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer top Lage in Alcudia. Der Poolbereich grenzt direkt an den Strand an, wo es auch viele Wassersportmöglichkeiten gibt.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war sehr vielfältig und sehr gut. Einmal in der Woche gibt es auch einen Themenabend. Das Gastronomiepersonal war sehr aufmerksam und immer freundlich.
Der Hotel- Service war allerdings am späten Abend, ca.ab 23:30 wünschenswert. (Die Bars und die Internetlounge waren geschlossen.) Auch der Zimmersafe war mit 3 € pro Tag recht teuer.
Das Animationsprogramm war sehr gut und es war immer etwas geboten. Auch tagsüber gab es viele unterschiedliche Aktivitäten für Jedermann. Zur Unterhaltung am Abend waren unter anderem sehr tolle Tanzshows das Highlight. Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dankeschön für den schönen Urlaub an das gesamte Hotelteam!!
Jenni & Verena

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 4 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 9 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, LogiTravel, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.