“Condes de la Bahia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Großenbrode, Schleswig-Holstein, Germany
“Condes de la Bahia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ein sehr Familienfreundliches Team sorgt für Leib und Wohl. Eine ausgezeichnete Anlage direkt am Strand mit genialer Poollandschaft für jung und alt bietet viel Abwechslung und Erholung. Die sehr konfortablen Zimmer mit erwähnenswerter Massagedushe sorgen für einen entspannten Abschluss des Tages. Die Küche bietet reichlich Abwechslung. Von morgens bis abends besteht immer die Möglichkeit sich an reichhaltigen Buffets zu bedienen. Abends wahlweise Buffet oder Menü alla Kart. Getränke sowit das Auge reicht.
Das Animationsteam bestehend aus Eros, Sascha, John, Ailine, Carly und Alexandra bietet für jedes Alter viel,viel Freude und Abwechslung durch paralel laufende, verschiedene Spiele und wunderschöne organisierte Shows am Abend. Vom Darten über Kegeln, Boccia und Vollyball am Strand, fabliche T-Schirt Gestaltung und vieles, vieles mehr. Da ist wirklich für jeden etwas dabei! Sie sind stehts mit viel Freude dabei und verstehen eine Menge Spass, wie ich feststellte :-) :-) :-)
Abschließendes Fazit:
SUPER GENIAL!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

1.412 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist super. Ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wir waren schon zum zweiten mal im Condesa de la Bahia. Der Poolbereich ist neu gestaltet wurden. Das Essen ist gut und reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer waren sauber und schlicht eingerichtet. Da wir ein Zustellbett für unsere kleine Tochter brauchten war das Zimmer dann schon etwas klein. Das Animationsprogramm sowohl am Tag als auch am Abend war Spitze !!!!! Dank des Animationsteams (Aline!!!, Marius, Carly, Alexandra, Sascha, Eros) war immer etwas los . Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Juli 2011 im Hotel Condesa de la Bahia uns hat die Animation sehr gut gefallen Ailine, Alexandra, Andrea, Marius, Sascha und Eros waren echt das Beste Team was je in unseren Urlauben hatten sie waren immer am lachen und gut gelaunt. Das Abendprogramm wurde von den Animateuren super gestaltet und es kam nie langweile auf. Sie haben auch viel mit uns unternommen. Wir danke euch für die schöne Zeit bis nächstes Jahr.

Jenny und Sven

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden, da auch das Wetter sehr gut mitspielte. Das Hotel ist optimal alten- und kinderfreundlich. Die Lage am Strand ist unübertroffen. Die Kinderbetreuung sowohl durch das Hotel- als auch durch das Neckermann-Team kann man besonders für Kindergartenkinder weiterempfehlen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist optimal. Zunächst kamen uns die Zimmer etwas klein vor, aber es reichte dann doch. Gerade die Zimmer zur Straße und nicht zum Pool waren recht ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rust, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer top Lage in Alcudia. Der Poolbereich grenzt direkt an den Strand an, wo es auch viele Wassersportmöglichkeiten gibt.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war sehr vielfältig und sehr gut. Einmal in der Woche gibt es auch einen Themenabend. Das Gastronomiepersonal war sehr aufmerksam und immer freundlich.
Der Hotel- Service war allerdings am späten Abend, ca.ab 23:30 wünschenswert. (Die Bars und die Internetlounge waren geschlossen.) Auch der Zimmersafe war mit 3 € pro Tag recht teuer.
Das Animationsprogramm war sehr gut und es war immer etwas geboten. Auch tagsüber gab es viele unterschiedliche Aktivitäten für Jedermann. Zur Unterhaltung am Abend waren unter anderem sehr tolle Tanzshows das Highlight. Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dankeschön für den schönen Urlaub an das gesamte Hotelteam!!
Jenni & Verena

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bad Urach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Hammer bombastisches Hotel.Jedes Jahr aufs neue toll.Super Lage.Ausgezeichnetes Essen.Jeden Abend eine Hammer Unterhaltung des Animationsteams(Eros,John Sascha,Alex,Carly,Aline und Marius). Bei diesem Hotel müssten die Zimmer vielleicht etwas verbessert werden,da Sie einen sehr schlichten Eindruck machen.Da seit dieser Saison eine neue Attraktion für Kinder hingebaut wurde empfiehlt es sich noch mehr mit der ganzen Familie(Kleinkindern) zu kommen da man immer einen Überblick hat.Sonst einfach Perfekt...

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war nun schon zweimal im Hotel Condesa de la Bahia, und es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert worden. Das Essen ist gut, es ist immer für jeden etwas dabei. Und das beste ist, dass das Hotel direkt an einem sehr schönem Strand ist. Das Hoteleigene Animationsteam sorgt für gute Stimmung. Ein großes Lob an: Aline, Alexandra, Charly, Eros, Marius, Sascha... ihr seit spitze :-) vorallem Wassergymnastik bei Alexandra ist super.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 3 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der besten Resorts in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.