“Animation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“Animation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im Juli 2011 im Hotel Condesa de la Bahia uns hat die Animation sehr gut gefallen Ailine, Alexandra, Andrea, Marius, Sascha und Eros waren echt das Beste Team was je in unseren Urlauben hatten sie waren immer am lachen und gut gelaunt. Das Abendprogramm wurde von den Animateuren super gestaltet und es kam nie langweile auf. Sie haben auch viel mit uns unternommen. Wir danke euch für die schöne Zeit bis nächstes Jahr.

Jenny und Sven

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1.457 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rust, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer top Lage in Alcudia. Der Poolbereich grenzt direkt an den Strand an, wo es auch viele Wassersportmöglichkeiten gibt.
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war sehr vielfältig und sehr gut. Einmal in der Woche gibt es auch einen Themenabend. Das Gastronomiepersonal war sehr aufmerksam und immer freundlich.
Der Hotel- Service war allerdings am späten Abend, ca.ab 23:30 wünschenswert. (Die Bars und die Internetlounge waren geschlossen.) Auch der Zimmersafe war mit 3 € pro Tag recht teuer.
Das Animationsprogramm war sehr gut und es war immer etwas geboten. Auch tagsüber gab es viele unterschiedliche Aktivitäten für Jedermann. Zur Unterhaltung am Abend waren unter anderem sehr tolle Tanzshows das Highlight. Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dankeschön für den schönen Urlaub an das gesamte Hotelteam!!
Jenni & Verena

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bad Urach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Hammer bombastisches Hotel.Jedes Jahr aufs neue toll.Super Lage.Ausgezeichnetes Essen.Jeden Abend eine Hammer Unterhaltung des Animationsteams(Eros,John Sascha,Alex,Carly,Aline und Marius). Bei diesem Hotel müssten die Zimmer vielleicht etwas verbessert werden,da Sie einen sehr schlichten Eindruck machen.Da seit dieser Saison eine neue Attraktion für Kinder hingebaut wurde empfiehlt es sich noch mehr mit der ganzen Familie(Kleinkindern) zu kommen da man immer einen Überblick hat.Sonst einfach Perfekt...

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war nun schon zweimal im Hotel Condesa de la Bahia, und es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind neu renoviert worden. Das Essen ist gut, es ist immer für jeden etwas dabei. Und das beste ist, dass das Hotel direkt an einem sehr schönem Strand ist. Das Hoteleigene Animationsteam sorgt für gute Stimmung. Ein großes Lob an: Aline, Alexandra, Charly, Eros, Marius, Sascha... ihr seit spitze :-) vorallem Wassergymnastik bei Alexandra ist super.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir, ein Paar aus Salzburg (62 und 56), fahren bereits seit fünf Jahren ins Condesa de la Bahia. Die perfekte Lage, der ausgezeichnete Strand und natürlich das sehr gute Essen, lassen einem den Alltag einfach vergessen. Wir können dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen. Wenn man fünf Jahre an den gleichen Ort fährt, kann man sich nicht irren. Wir werden wieder kommen und die wunderbare Insel Mallorca weiter erkunden und uns im Condesa verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rottweil, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir (2x 39 J. +2Kinder 12+9 J +Oma 60+x Jahre) hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut, zumal Oma schon mal da war und viel gutes berichtet hat.Diese Ansicht kann ich leider nicht mit ihr teilen: Optisch macht das Hotel nicht viel her und hält dann auch innen das, was es außen verspricht. Etwas veraltet um nicht zu sagen marode aber noch nicht schmuddelig. Die Anreise:
1 Busstunde, kein Problem. Ankunft um kurz nach 10.00 Uhr, Zimmer noch nicht fertig-ist aber verständlich-Koffer untergestellt in extra Raum, obligatorisches Ai-Armbändchen geholt und Anlage erkundet. Überall recht kurze Wege, man ist sehr schnell am Pool/ Strand/ Restaurant/ Snackbar.Alles gut überschaubar. Vor allem der Strand ist sehr schön, flach und sauber über ein paar Stufen zu erreichen und direkt am Hotel.
Wer unbedingt Liegen und Schirme am Pool braucht, sollte morgens früh aufstehen weil viele unbelehrbare dumme Urlauber trotz Hinweisschilder diese mit dem sogenannten Handtuchkrieg reservieren und "verteidigen".(mir wars egal)
Der große Speisesaal war zwar sauber, aber sehr laut!! Es verging keine halbe Minute und irgendwo ließ eine "Servicekraft" in der Hektik Besteck zu Boden fallen und das morgens,mittags und abends.
Essen: Durchschnittlich!!! zum Glück gabs Pizza, sonst hätten die Kinder nichts gegessen.
Fast alles hatte nen Fischgeschmack und war dazu nur lauwarm. Das Personal : Sehr freundlich und bemüht, was man von der Rezeption nicht behaupten kann.O.k., vielleicht hatte die Frau halt drei schlechte Tage....
Nun das Positive: Die Animation!!! Sehr engagierte fleißige und lustige Truppe die es verstanden hat den ganzen Tag über Groß und Klein zu mobilisieren und jeden Abend eine SUPER SHOW auf die Bühne gezaubert hat. Die Jungs und Mädels Um Chef Eros sind ihr Geld wert!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Dieses Hotel ist ideal für Familien mit Kindern!

Letztes Wochenende sind wir aus unserem zweiwöchigen Urlaub aus Mallorca zurückgekehrt und wir hatten eine supertolle Zeit!

Das Hotel ist sehr schön in einer perfekten Lage direkt am Strand. Das Zimmer war schön und sauber und wir hatten einen ausgezeichneten Blick auf den Pool und auf das Meer von unserem Balkon aus. Nur war es etwas gewöhnungsbedürftig, dass es zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, weil sie immer auseinander gerutscht sind wenn man in der Mitte lag (unsere Tochter schläft manchmal zwischen uns und da mussten wir echt aufpassen, dass sie nicht durchrutscht).
Die Nutzung des Safes im Zimmer fanden wir recht teuer (3€/Tag).

Der Strand ist besonders für kleine Kinder geeignet, da er sehr flach ins Meer abfällt und man erst einige Meter ins Wasser laufen muss, um im tiefen Wasser schwimmen zu können. Unsere Tochter (2) hat es geliebt, im Wasser zu planschen und im Sand zu buddeln. Einziger Nachteil am Strand ist es, das man für die Liegen bezahlen muss (2 Liegen inclusive Schirm für 9€/Tag). Aber wir hatten praktischerweise eine Strandmuschel mitgenommen, sodass wir auch so für etwas Schatten sorgen konnten.

Besonders hat uns auch der Kinderpool gefallen! Unsere Tochter liebte das Rutschen und abends turnte sie gerne auf dem danebenliegenden Spielplatz!

Im Restaurant gibt es eine breite Auswahl an Speisen. Für meinen Geschmack jedoch manchmal etwas zu britisch. Die Säfte waren sehr süß, aber verdünnt mit etwas Wasser war das auch kein Problem mehr. Das Restaurantpersonal war immer freundlich und man wurde stets nett und mit einem Lächeln begrüßt! Said war unser Lieblingskellner. Er hat immer gute Laune verbreitet!

Das Animationsteam hat den ganzen Tag über Aktivitäten angeboten, für Kinder als auch für Erwachsene! Es war für jeden etwas dabei! Unsere Tochter liebte ganz besonders die Kinderdisco abends! Alle Animateure haben sich riesige Mühe gegeben, waren immer hilfsbereit, nett und lustig! Jeden Abend war eine andere Show! Es war fantastisch und sehr unterhaltsam! Einfach eine tolle Atmosphäre! Besonders Aline haben wir in unser Herz geschlossen!

Die Spanier haben eine besondere Herzlichkeit, die ich manchmal in Deutschland vermisse! Alle haben sich viel Mühe gegeben, um den Gästen einen schönen sorglosen Urlaub zu ermöglichen! Wir haben uns superwohl gefühlt und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Wir kommen auf jedenfall mal wieder!!!

Sandy, Karsten und Julie aus Zwickau

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 8 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.