“Perfekter Urlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa de la Bahia

Condesa de la Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa de la Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Abensberg
“Perfekter Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die Anlage, Kinderpools, Strand und vor allem das Essen waren absolut Traumhaft...
Auf jeden Fall zum weiter empfehlen!!!
Das einzige Minus das ich habe: Hätte mir ein bißchen mehr Informationen über Kinderbetreuung erhofft, z. B. in einer Broschüre, die man beim einchecken bekommt...
Habe aber dafür noch ein Plus: Mein Sohn hat den Kellner Said, sofort als seinen "neuen Freund" ins Herz geschlossen! Said war auch wirklich immer sehr aufmerksam und verbreitete immer gute Laune... :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1.438 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr schönes Hotel. Waren in der Nebensaison, da war es noch nicht so sehr voll, es war genau angenehm. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer und auf den angelegten Garten.
Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen auch und der Service war wirklich super. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Unsere kleine Tochter liebte den Kellner Said :-)

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel nochmals besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Ludwigsau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Urlaub in diesem Hotel war wirklich sehr schön. Wir hatten eine etwas größere neu renovierte Junior-Suite mit Meerblick, die sehr elegant eingerichtet war. Leider gab es einen kleinen Handtuchkrieg (ist eben Hauptsaison). Es waren durchaus genügend Liegen vorhanden, aber einfach zu wenig Sonnenschirme . DAs Essen war okay, aber irgendwie ungewürzt. Dafür waren die Animateure Eros, Marius, Sascha, Aline, Andreea und Alexandra wirklich sensationell. Die Shows abends waren wirklich toll! Dankeschön!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

service sehr gut
zimmer schön nur das doppelbett ist nervig weil es kein richtiges ist sondern 2einzelbetten aneinander geschoben.
lage des hotels ist super direkt am strand und die auststattung ist auch top
am meisten gefiel mir die Animation im hotel BIG GREETINGS TO THE ANIMATION TEAM ESPECIALLY TO MARIUS AKA RUMUNSKA HAGI MUTU!
You all were great. da ist es nie langweilig.
da hat man jeden tag aktivitäten. wie z.b. ping pong bogenschiessen gewehrschiessen wasserball volleyball darts french balls jabelot und viele mehr.
für die kinder ist es auch sehr gut da die weiblichen animateure sich sehr gut um die kinder kümmern und mit ihnen tagsüber viel unternehmen wie z.b. tshirts anmalen kinder darts pony reiten kinder disco mini club etc.

Zimmertipp: 3og zimmer mit yakuzi ca.300€ mehr
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Bewertung gilt dem Animationsteam:
Klasse! Die Männlichen Animateure verbreiten einfach sonnige Laune, Der Klub für Kids bestehend aus 3 Mädels ist einfach Spitze. Die Aline hat immer ein Lächeln parat, Alexandra ist das Powergirl (klasse Aerobikstunden) und Andrea ist wie die Sonne, wenn sie den Raum betritt. Alle mit dem Herzen dabei.
Liebe Grüße an alle im Team
Anna Kamil und Leonardo

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Jahrelang stand für uns fest: kein Urlaub auf Mallorca. Nun waren wir doch dort und von der Schönheit der Insel beeindruckt. Es gibt halt doch mehr als Ballermann... Das Hotel ist recht groß, aber übersichtlich. Direkt am schönen Strand gelegen, aber dort lauern schon die Geldeintreiber. Liegen gehören nicht zum Hotel und kosten extra. Also Badetuch mitnehmen und schon gucken die Raubritter in die Röhre. Der Pool ist für die Hotelausmaße viel zu klein, in der Hochsaison gibt es da sicher die üblichen Revierkämpfe ( Liegenbelegung mittels Handtuch zu sehr früher Morgenstunde). Und am Strand wird es ähnlich eng sein, denn der ist öffentlich. Da hatten wir mit der Nebensaison doch Glück. Landschaftlich ist es aber sehr schön, wenn es nicht gerade in Strömen regnet.
Das Hotel selbst ist eigentlich ganz in Ordnung, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Unangenehm empfanden wir die Hellhörigkeit der Zimmer, fehlende Türschilder ( Bitte nicht stören! ) und die halbherzige Zimmerreinigung. Die Doppelbetten sind sehr "Benutzerfeindlich", rutschen auseinander und knarren sehr laut. Der Fernseher ist sehr klein und lässt sich nicht in der Lautstärke verstellen, keine Fernbedienung. Aber man kann damit leben, denn es gibt eh nur ZDF, RTL, NICK und DW-TV in Deutsch.
Das Essen im Restaurant war gut und abwechslungsreich, aber nicht weltbewegend. Aber auch hier sehe ich negative Tendenzen in der Hauptsaison. Das A-la Carte- Restaurant war nicht übel, wenn man in Ruhe speisen will, empfehlenswert.
In Hotelnähe befinden sich Geschäfte, ein Supermarkt und die Bushaltestelle. Busfahren haben wir oft genutzt, weil es preiswert und bequem ist. Alcudia-Altstadt und Hafen sind sehr gut zu erreichen, ebenso Can Picafort und der Nationalpark. Wir waren auch in Palma- knapp 12 Euro für 2 Personen hin und zurück ( 60 Km eine Strecke). Zu empfehlen sind auch die Tour mit Bus, Bahn und Schiff an die Westküste- Soller, Sa Calobra... Die Serpentinenstrecke ist echt unvergleichlich und ein tolles Erlebnis. Toll war auch unser Ausflug in kleiner Gruppe nach Petra und Umgebung. Dort sieht man noch das urspüngliche Leben der Mallorciner, ist touristisch noch nicht so überlaufen.
Unsere Reiseleiterin Tina, die aus dem Rheinland stammt, aber schon seit ein paar Jahren auf der Insel lebt, hat uns in ihrer unnachahmlichem Art diese Gegend näher gebracht. Wir haben viel gelernt, gehört und gelacht- so machen Ausflüge Spaß. Wer mit Tina mal mitfahren will, sollte mal den Alltours- Mitarbeiter im Hotel fragen. Es ist echt zu empfehlen. Wer jetzt noch andere Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge vermisst, keine Sorge, die gibt es reichlich. Wir haben aber nicht alles mitgemacht, wollten uns auch ein wenig erholen und faulenzen. Wer will kann sich auch ein Auto mieten oder per Fahrrad die Gegend erkunden, das ist kein Problem.
Ab November ist in den meisten Urlaubsregionen tote Hose, sind die meisten Hotels dicht. Das sagt aber niemand in den Reisebüros...
Nochmal zurück zum Hotel, die Animation war angenehm unaufdringlich und abwechslungsreich. Nervig für uns war nur die übermäßige Lautstärke des abendlichen Kinderprogramms, da ist die Akkustik in der Hotelhalle nicht so toll. Wir haben dann schnell das weite gesucht. Die Gäste kamen zu 60% aus Großbritannien, etwa 30% aus dem deutschspachigen Raum, der Rest aus dem übrigen Europa. Personal spricht meist englisch, aber z.T. auch deutsch. Die Rezeption ist sehr bemüht, Probleme oder Anfragen schnell zu erledigen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Condesa de la Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa de la Bahia

Anschrift: Calle Roselles 4, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 5 der Familienhotels in Port d'Alcúdia
Nr. 7 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Nr. 9 der Romantikhotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa de la Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa de la Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condesa De La Bahia Alcudia
Hotel Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa Bahia Hotel
Condesa De La Bahia Puerto Alcudia
Condesa De La Bahia Mallorca, Spanien
Condesa De La Bahia Hotel Port d`Alcudia

Wenn Sie Condesa de la Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.