“für Singles nicht unbedingt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia de Alcudia

Bahia de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia de Alcudia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de La Playa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Auf den ersten Blick macht dieses Hotel einen guten Eindruck, denn die Zimmer sind ok und der Garten bzw. der Salonbereich sind auch sehr schön. Der Speisesaal sieht auch erstmal nett aus...ABER:
- Service: Das Personal ist extrem unfreundlich. Wir wurden sofort geduzt und es wurde einem stets signalisiert, dass man nervt. Wenn man eine berechtigte Beschwerde vorbringt (und dies auch durchaus höflich von unserer Seite) wurde man barsch abgekanzelt. Der Mann an der Rezeption ist bei einer Beschwerde von uns einfach weggegangen und hat nicht mehr mit uns gesprochen. Jeden Tag sah man an der Rezeption Leute, die sich beschwert haben. Lapidarer Kommentar der Rezeptionisten: "Dann gehen Sie doch zur Reiseleitung, wenn Ihnen das nicht passt!". Auch im Speisesaal war das Personal pampig, unaufmerksam und hat nicht mehr als notwendig getan. Man wurde bei An- und Abreise nicht begrüßt bzw. verabschiedet.
Speisesaal: Man wird gezwungen, mit fremden Leuten an einem Tisch zu essen. Wir waren zu zweit da und zu uns wurde ein wildfremdes Paar gesetzt. Beschwerden darüber wurden nicht gehört. Dies blieb so für die gesamte Zeit des Aufenthalts. Es wären zwar noch genügend Tische frei gewesen, aber da hätte das Personal ja mehr mit zu tun gehabt. Zudem muss man zu einer bestimmten Zeit essen (wir durften erst um 20.00 Uhr essen). Das Essen schmeckte überwiegend mies, total verkocht, viel Fett, nicht gewürzt und schon seit Stunden auf der Warmhalteplatte. Die Speisen variierten kaum. Die Tische waren immer schmuddelig, die Stoffbezüge der Stühle ebenso. Das Frühstück konnte man ganz vergessen: alte Brötchen, ranzige Wurst, schwitziger Käse, fiese Säfte. Die Teilchen sind völlig vertrocknet.
Zimmer: Die waren ganz ok, hätten aber sauberer sein können. So war zum Beispiel der Bettbezug nicht richtig sauber. Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir hörten jede Nacht einen Mann aus dem Zimmer nebenan schnarchen.
Garten: Der Garten ist schön, man hat viele Sitzgelegenheiten. Mir taten allerdings die Tiere sehr leid. Viele der Vögel leben in viel zu kleinen Käfigen in "Einzelhaft". Die Katzenbabys waren total verlaust und haben sich nur gekratzt. Keiner hat sich darum gekümmert.
Bar / Salon: Die Getränke sind sehr teuer und es gibt keine Bedienung. Wenn man etwas trinken will, muss man es sich selber an der Bar holen.
Lage: Man ist schnell am Strand und in der Stadt. Allerdings ist die Straße durch den Verkehr sehr laut. Man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Bahia de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Alcudia

Anschrift: Avenida de La Playa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia de Alcudia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Unister, Odigeo, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Alcudia Mallorca, Spanien
Bahia De Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Bahia Del Alcudia
Bahia Alcudia Hotel
Hotel Bahia De Alcudia Puerto Alcudia
Bahia De Alcudia Puerto

Wenn Sie Bahia de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.