“6 Tage Alcudia...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia de Alcudia

Bahia de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia de Alcudia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de La Playa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
“6 Tage Alcudia...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

...das Standardzimmer zur Straße (6. Etage) war bis ca. 22 Uhr "laut" - man hört die Animation der anderen Hotels - aber das ist überall so. Das Hotel hatte für uns die perfekte Lage - zum Strand ca. 5 min, zur Altstadt ca. 15 min zu Fuß. Das Essen könnte für 4 Sterne besser sein, aber war für das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gut.
Zimmer hätten für 4 Sterne etwas sauberer sein können, aber dafür waren die Betten wirklich hervorragend, das hatte ich bei 5 Sternen schon schlechter.
Für uns war es absolut perfekt, das Personal super freundlich, wer aber ein ruhiges, geräumiges Zimmer haben will, muss tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das überaus freundliche, hilfsbereite und immer humorvolle Personal hat uns kleine Defizite (nicht alle Ecken im Zimmer sauber geputzt, versteckte Nebenkosten bei AI, nicht alle Getränke immer erhältlich) vollständig vergessen lassen. Essen gut, reichlich, große Vielfalt an allen Buffets. Lage zwar nicht am Strand, aber dennoch perfekt (ruhig) - wenngleich wenig Parkraum. Insgesamt gut zu empfehlen. Uns hat es viel Spaß gemacht!

Zimmertipp: Alle Zimmer waren okay.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Kurzentschlossen bin ich im Oktober für eine Woche nach Alcudia geflogen, und habe mich an den Bewertungen zum BdA orientiert.Das Hotel machte einen guten (ersten) Eindruck. Das Standardzimmer war zwar nicht unbedingt geräumig aber sauber.Mit LED-Fernseher und kleinem Kühlschrank gut ausgestatet.Bad und Balkon waren recht gross, die Sauberkeit im Bad sehr gut.
Was mir den Aufenthalt vermieste war das Essen bzw. das Restaurant. Irgendwie gab es während der Essenszeiten(18-21.30 Uhr) immer "Stau".Wollte man diesen umgehen musste man bis 21.00 hungern um dann am geplünderten Buffet sein Glück zu versuchen.
Im Garten sind mir die zahlreichen Papageien in ihren kleinen Käfigen unangenehm aufgefallen.Diese Form der (Gefängnis)Haltung ist sicher nicht zeitgemäß und wäre bei uns wohl ein Fall für den Tierschutz.
Positiv zu vermerken ist die Lage des Hotels.Mittendrin aber eben doch 100m vom grössten Trubel entfernt.Zum grossartigen, sauberen Strand geht man ca. 3 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten durch die zahlreichen Papageien sehr laut...und das ab Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Würde ich nicht wieder buchen, beim letzten Aufenthalt war ich im "Viva Tropic, Mehrausgaben lohnen sich !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Edewecht, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

GUT:
Die Nähe zum Strand und zum Hafen war gut. Das Frühstück war auch gut.

SCHLECHT:
Das Abendessen war leider nicht gut. Es gab zwar eine recht große Auswahl an Speisen, deren Qualität jedoch nicht zufriedenstellend war. Denn fast alle Gerichte schmeckten so als wären deren Grundlage künstlich/industriell hergestellt worden (Instant/convenience). Zudem wurde das Zimmer in einer Woche nicht ein einziges Mal gewischt. Ich meine den Boden. Noch schlimmer ist, dass im Badezimmer Spritzflecken vom Duschgel des Vorgängers an den Wänden waren (1x 1m lang und 1x 0,50m lang.) Zudem lagen bei meiner Ankunft im Hotel vermehrt Haare (lange, sowie kurze gekräuselte) auf dem Boden des Bades, die trotz meiner Bitte nach Säuberung am zweiten Tag, nicht entfernt wurden.

Zimmertipp: Für einen besseren Ausblick sollte man lieber weiter oben buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich habe hier mit meinem Mann drei Nächte Halbpension gebucht, und wir waren sehr zufrieden.
Das Ambiente im Hotel war sehr entspannt, der Poolbereich samt Garten traumhaft.
Unser Zimmer war ziemlich klein, aber makellos sauber, und es gab einen Kühlschrank im Zimmer, was super war.
Wir haben hier jeden Tag sehr gut gegessen, die Auswahl war groß, es gab Salate, und alles war frisch.
Das gesamte Personal war freundlich, und das Hotel war Tag & Nacht ruhig. Vom Hotel kommt man zu Fuß schnell zum Hafen und zum Strand.
Wir kommen regelmäßig in diese Gegend und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Hotel.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren sehr zufrieden und haben nichts Negatives anzumerken.

Mit größeren Kindern ein Familienzimmer buchen, falls vorhanden.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bahia de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Alcudia

Anschrift: Avenida de La Playa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia de Alcudia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Alcudia Mallorca, Spanien
Bahia De Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Bahia Del Alcudia
Bahia Alcudia Hotel
Hotel Bahia De Alcudia Puerto Alcudia
Bahia De Alcudia Puerto

Wenn Sie Bahia de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.