“Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia de Alcudia

Bahia de Alcudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia de Alcudia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de La Playa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Nürnberg, Deutschland
“Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das überaus freundliche, hilfsbereite und immer humorvolle Personal hat uns kleine Defizite (nicht alle Ecken im Zimmer sauber geputzt, versteckte Nebenkosten bei AI, nicht alle Getränke immer erhältlich) vollständig vergessen lassen. Essen gut, reichlich, große Vielfalt an allen Buffets. Lage zwar nicht am Strand, aber dennoch perfekt (ruhig) - wenngleich wenig Parkraum. Insgesamt gut zu empfehlen. Uns hat es viel Spaß gemacht!

Zimmertipp: Alle Zimmer waren okay.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Kurzentschlossen bin ich im Oktober für eine Woche nach Alcudia geflogen, und habe mich an den Bewertungen zum BdA orientiert.Das Hotel machte einen guten (ersten) Eindruck. Das Standardzimmer war zwar nicht unbedingt geräumig aber sauber.Mit LED-Fernseher und kleinem Kühlschrank gut ausgestatet.Bad und Balkon waren recht gross, die Sauberkeit im Bad sehr gut.
Was mir den Aufenthalt vermieste war das Essen bzw. das Restaurant. Irgendwie gab es während der Essenszeiten(18-21.30 Uhr) immer "Stau".Wollte man diesen umgehen musste man bis 21.00 hungern um dann am geplünderten Buffet sein Glück zu versuchen.
Im Garten sind mir die zahlreichen Papageien in ihren kleinen Käfigen unangenehm aufgefallen.Diese Form der (Gefängnis)Haltung ist sicher nicht zeitgemäß und wäre bei uns wohl ein Fall für den Tierschutz.
Positiv zu vermerken ist die Lage des Hotels.Mittendrin aber eben doch 100m vom grössten Trubel entfernt.Zum grossartigen, sauberen Strand geht man ca. 3 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten durch die zahlreichen Papageien sehr laut...und das ab Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Edewecht, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

GUT:
Die Nähe zum Strand und zum Hafen war gut. Das Frühstück war auch gut.

SCHLECHT:
Das Abendessen war leider nicht gut. Es gab zwar eine recht große Auswahl an Speisen, deren Qualität jedoch nicht zufriedenstellend war. Denn fast alle Gerichte schmeckten so als wären deren Grundlage künstlich/industriell hergestellt worden (Instant/convenience). Zudem wurde das Zimmer in einer Woche nicht ein einziges Mal gewischt. Ich meine den Boden. Noch schlimmer ist, dass im Badezimmer Spritzflecken vom Duschgel des Vorgängers an den Wänden waren (1x 1m lang und 1x 0,50m lang.) Zudem lagen bei meiner Ankunft im Hotel vermehrt Haare (lange, sowie kurze gekräuselte) auf dem Boden des Bades, die trotz meiner Bitte nach Säuberung am zweiten Tag, nicht entfernt wurden.

Zimmertipp: Für einen besseren Ausblick sollte man lieber weiter oben buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich habe hier mit meinem Mann drei Nächte Halbpension gebucht, und wir waren sehr zufrieden.
Das Ambiente im Hotel war sehr entspannt, der Poolbereich samt Garten traumhaft.
Unser Zimmer war ziemlich klein, aber makellos sauber, und es gab einen Kühlschrank im Zimmer, was super war.
Wir haben hier jeden Tag sehr gut gegessen, die Auswahl war groß, es gab Salate, und alles war frisch.
Das gesamte Personal war freundlich, und das Hotel war Tag & Nacht ruhig. Vom Hotel kommt man zu Fuß schnell zum Hafen und zum Strand.
Wir kommen regelmäßig in diese Gegend und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Hotel.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war 10 Tage mit meinen Freund dort und uns hat es sehr gut gefallen, manche schreiben einfach nur schrott in die bewertung ich weiss garnicht wo manche es dreckig fanden oder ähnliches. Nach großzügigen Trinkgeld war unser Zimmer total blitzeblank ganz zu schweigen vom Badezimmer immer frische Handtüchter und neues Bettzeugs. Das Essen ging so einigermaßen und sind von daher auch viel auswärts essen gegang. Jeden abend gab es auch eine tolle live show und man hat sich mit vielen netten Leuten unterhalten können. Also wir würden gern wieder dort buchen und im großen und ganzen kann man es weiterempfehlen wenn nicht grad um 1uhr nachts welche anfangen nebenan auf dem Balkon sich zu vergnügen ;).

Zimmertipp: Hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock ;)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
NorthernIreland09
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben hier ein sehr nettes und hilfsbereites Personal angetroffen. Vom Hotel braucht man zum Strand nicht mehr als fünf und zum Hafen nicht mehr als zehn Minuten, wo es zahlreiche tolle Restaurants gibt. Und doch ist es am und im Hotel nachts völlig ruhig. Am Frühstücksbuffet gibt es auch warmes Essen. Wir hatten Halbpension, d.h. auch abends ein Buffet. Unser Zimmer war lupenrein, wobei die Dusche ein bisschen verschlissen aussah, und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Strandtücher bekommt man an der Rezeption gegen ein kleine Gebühr (ich glaube 1 €) was dann auch die tägliche Reinigung einschließt.

Das Grundstück ist traumhaft schön und an der abgetrennten Bar gibt es eine Ecke mit Hängematten. Der Swimmingpool-Bereich ist groß und bietet ein paar sehr komfortable Liegen (wäre schön, wenn es davon mehr geben würde).

Das gesamte Personal, von der Rezeption über die Bar bis zu Bedienung und zum Housekeeping, war extrem höflich, freundlich und aufmerksam. Als wir früh am Morgen abreisen mussten, wurde uns mitgeteilt, dass wie auch vor den regulären Frühstückszeiten im Speisesaal Frühstück bekommen könnten.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

War Mitte Mai dort, also nicht in der Saison. Die Beurteilungen, die ich hier lese entsprechen so ganz und gar nicht meiner Erfahrung. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit einer Freundin in der Vorsaison dort war. Für einen sensationell günstigen Preis hatte ich ein schönes, sauberes Zimmer mit Balkon. Frühstücksbuffet war reichhaltig und Abendessen (ebenfalls Buffet) vielfältig, dass jeder etwas finden konnte was er/sie mag. Bin nicht einfach beim Essen. Das ist also schon eine gute Beurteilung. Die Lage des Hotels ist auch gut. Man ist schnell am Strand und beim Hafen.
Für mehr Geld würde ich unter Umständen auch noch mehr Luxus erwarten, für den günstigen Preis war es aber ganau das Richtige für mich. ich halte mich ja die weniste Zeit im Zimmer auf, also muss es auch kein Wohnzimmer sein :).
Personal war sehr freundlich. Also ich konnte nichts wirklich nichts Negatives finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bahia de Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia de Alcudia

Anschrift: Avenida de La Playa 6, 07410 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia > Port d'Alcúdia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Port d'Alcúdia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia de Alcudia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia de Alcudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia De Alcudia Mallorca, Spanien
Bahia De Alcudia Hotel Port d`Alcudia
Bahia Del Alcudia
Hotel Bahia De Alcudia Puerto Alcudia
Bahia Alcudia Hotel
Bahia De Alcudia Puerto

Wenn Sie Bahia de Alcudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.