“Rundfahrt um Cap de Formator” 4 von 5 Sternen

Art: Öffentlicher Personennahverkehr
Attraction Details
Chur, Graubunden, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rundfahrt um Cap de Formator”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind in Alcudia zugestiegen, leider war das Oberdeck bereits ausgebucht. Mein Tip steigen Sie in Picafort auf das Schiff, so ist Ihnen ein Platz an der Sonne gesichert.

Aufenthalt Juli 2013

Ludwigsburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht auf Reiseleiter hören”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Insgesamt war es eine sehr schöne Tour. Wir haben Ausflug 3 zum Cap de Formentor gebucht. Da es etwas windig war, und wir dadurch etwas Seegang hatten, wurde der Routenverlauf geändert. Statt über Cap de Menorca direkt zum Cap de Formentor und dann weiter nach Es Colomer, ist das Schiff die gesamte Formentor Bucht entlang zum Cap de Formentor gefahren und dann zurück zu den Einstiegsstellen. Die Dauer der Tour war dadurch etwas länger.

Die Buchung erfolgte über unseren Reiseleiter. Vom Reiseleiter gesagt, dass wir weil unser Hotel nahe am Port Alcudia liegt, wir am Port Alcudia einsteigen müssen (letzter Stop).
Wir haben uns dann noch direkt bei der Firma Brisa erkundigt und dort wurde uns als Einstiegsstelle Alcudia Pins empfohlen, da die Schiffahrt ausgebucht sei, wo wir auch eingestiegen sind.Hätten wir auf den Reiseleiter gehört, hätten wir nur noch sehr schlechte Plätze bekommen.

Also entweder an der ersten oder zweiten Anlegestelle einsteigen um schöne Plätze auf dem Schiff zu bekommen, bei Alcudia Pins gibt es z.B. auch eine Bushaltestelle.

Aufenthalt Juni 2013
Mönchengladbach, Deutschland
“war da”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

na es war ganz ok soll man sich anders äussern mal sehen

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Cruceros Brisa - Transportes Maritimos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Cruceros Brisa - Transportes Maritimos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cruceros Brisa - Transportes Maritimos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.