“hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Golf Alcanada

Restaurante Golf Alcanada
Carretera del Faro S/N | Alcanada, 07400 Port d'Alcúdia, Alcudia, Mallorca, Spanien
971-545-944
Optionen: Reservierung empfohlen
Dortmund, Deutschland
“hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

ein traumhafter Ausblick, ein tolles Menü inkl. Getränke für 26 Euro. Unglaublich. Hier stimmt einfach alles.

Aufenthalt August 2013

Aachen
“Gutes Essen,aber sehr schlechter Service!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Essen und die Aussicht sind gut! Der Service war bei 4 Besuchen immer unaufmerksam und schlecht. Wir wurden immer vergessen bzw. Das Brot zufällig vergessen,obwohl es zum Menü gehörte. Zuerst hält man es immer für einen Zufall, bis von uns eingeladene Gäste es auch so empfanden. Wir haben uns dann für andere Restaurants entschieden. Schade wegen der Aussicht!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stegaurach, Deutschland
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr positiv-ein Restaurant in einem Golfclub in wunderbarer Lage, das auch Nichtmitgliedern offen steht. Wir saßen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer-einfach fantastisch. Es gibt ein preisgünstiges Mittagsmenü mit Oliven, Aioli und Brot als Starter. Danach Vor-und Hauptspeise jeweils aus 4 verschiedenen Möglichkeiten wählbar plus das Dessert des Tages...dazu eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein (in unserem Fall 1 Flasche Weißwein guter Qualität im Sektkühler serviert) und das für 19,90 Euro. Die Vorspeisen waren sehr gut...zum einen Tagliatelle mit Fisch und Muscheln in einer cremigen Safransauce mit frischen Tomaten...zum anderen gemischter Salat mit Meeresfrüchten und Fisch. Als Hauptgang hatten wir Entrecôte (geschmacklich o.k., etwas zäh. Sprossen, die zum Fleisch serviert wurden, schmeckten modrig) und Schweinelende in einer Sauce mit Rosinen und Pinienkernen. Das Fleisch war zäh, trocken und schmeckte einfach nicht-schade, wo es auf Mallorca sonst sehr gutes Schweinefleisch gibt. Es waren mindestens 15 Rosinen auf meinem Teller. Das Dessert (Erdbeereis, zwar selbstgemacht, aber wäßrig und zu süß/ der Kuchen ebenso zu süß, schmeckte wie Fertigkuchen) war nur Mittelmass. Der Service war sehr bemüht, flink und freundlich. Auf unsrer Rechnung tauchten jedoch 4 Tassen Kaffee auf, die wir nicht getrunken hatten-sicher ein Versehen. Rechnung wurde problemlos korrigiert. Für das Ambiente und die Vorspeise würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Super Aussicht.......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Der Erste Besuch in diesem Restaurant mit traumhafter Terrasse wird nicht unser Letzter sein!
Wir waren 2 mal zum Lunch da und hatten es sehr genossen. Das Menu war fantastisch und der Preis sehr günstig.
Zur Auswahl stehen täglich verschiedene Vorspeisen, 3 Hauptgänge und 1 Dessert, inkl. Wein und Mineral zum sensationellen Preis von 17 Euro.

Aufenthalt November 2012
Bad Kreuznach, Deutschland
“sehr gepflegt aber nicht überdreht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

nach einer sehr schönen Golfrunde auf dem recht spannenden Platz mit seinen herrlichen Blicken über die ganze Bucht sind wir im Aussenbereich des Restarants gelandet. Das Gebäude ist landestypisch, offene Steine, kein Isolierputz oder ähnliche Wunderwerke, die Terrasse ist sehr groß und teilweise schattig. Service weissbewestet und sehr flott, Getränkepreise leicht gehoben, Essenpreise allerdings mit sehr schöner Auswahl , noch einen Tick mehr gehoben. Aber: es lohnt sich, leckere Schinkenplatte oder Tapas oder diverse andere Leckereien in einer phantastischen Umgebung, einfach schön....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Golf Alcanada angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Restaurante Golf Alcanada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Golf Alcanada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.