“Das beste "Chateaubriand" der Stadt!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 168 Restaurants in Port d'Alcúdia
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dortmund
“Das beste "Chateaubriand" der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Als langjährige Gäste des Restaurantes, sind wir begeistert von der guten spanischen Küche. Egal zu welcher Jahreszeit, entweder in dem rustikalen und sehr ansprechenden Innenraum mit großer Gemäldegalerie und typischer kastillischer Dekoration, oder im Sommer draußen in der urigen Gasse, das Treiben und Leben der vorbeiziehenden Passanten zu beobachten, es ist immer ein Erlebnis diese Lokalität zu besuchen. Die Gastronomie Familie und das Serviceteam sind stets herzlich und sehr bemüht, uns einen schönen Aufenthalt zu garantieren. Die Speisen sind vonhervorragender Qualität. Unser "Highlight" ist das Chateaubriand, welches je nach Geschmack auf dem typisch heißen Terrakotta Teller nachgegart werden kann. Die knusprigen Kartoffeln, Gemüse sowie 2 feine Saucen Varianten runden das ganze Gericht hervorragend ab. Auch die Tapas, sowie andere Fleisch- und Fisch Spezialitäten sind sehr empfehlenswert und von herausragender Qualität. Wer ein tolles Dessert genießen möchte, der sollte mal die flambierten Früchte mit Eis und einer Sauce zum "Dahinschmelzen" probieren! Auch ein günstiges Mittagsmenü wird im Dulcinea angeboten! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich gerade ein Mittagsmenü genossen habe stelle ich fest, das die durchweg positiven Kommentare der Wahrheit entsprechen. Der Salat war frisch und mit dem hervorragendem Olivenöl einfach köstlich. Der Fisch auf den Punkt gebraten und im Geschmack kaum zu toppen. Das Preis - Leistungsverhältnis kann kaum besser sein. Ich komme wieder... schon morgen Abend

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Port d'Alcúdia, Spanien
“Echt gute Fleischgerichte und Tagesmenü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich habe schon einmal einen Kommentar über dieses Restaurant abgegeben. Wir waren hier mit unseren Fleischgerichten sehr zufrieden, guter Service und gute Weine. Etwas teurer als anderswo, aber dafür gehobene Gastronomie zum geniessen ; auch das Tagesmenü.

Aufenthalt Mai 2013
Palma de Mallorca, Spanien
“Sehr gute Fleischgerichte und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren auch zum Mittagstisch im Dulcinea. Das Restaurant hat sehr gute Fleischgericht die auf einem offenen Holzgrill zubereitet werden.
Das ganze Ambiente und der Service waren exellent.

Danke an das Team vom Dulcinea.

Marlene, Albert, Gerardo y Clara Bethy

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Reinach, Schweiz
“Wunderbares Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Abendessen im Meson Dulcinea ist ein Genuss. Man weiss mit Fleisch umzugehen, die Gewürze sind hervorragend dosiert. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Einziger Wermutstropfen ist der auf der Rechnung aufgeführte Betrag für das kleine Häppchen, welches man normalerweise auf Mallorca als "Gruss aus der Küche" gratis erhält. Schade, schade!

Dennoch: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012