“Super Essen, Service und Kindermenue” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Super Essen, Service und Kindermenue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Waren am 7. Mai 2014 im SA Romana und waren hell begeistert.

Das Essen war super und die Kinder konnten draussen auf dem grossen Spielplatz spielen.
Zusätzlich war das Kindermenue der Hammer. Haben noch nie so ein Kinderessen serviert bekommen.

So macht es sogar mit Kindern spass zu essen. Muss ja nicht immer Nuggets für die Kids sein!!!

Gratulation

• Aufenthalt Mai 2014

Berlin
“Ausgezeichnetes Menü zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren 5 Tage in Alcuida und haben an 4 Abenden 4 verschiedene Restaurants ausprobiert um am letzten Abend zum Abschluss in das beste der letzten Tage einzukehren. Was soll ich sagen, 3 Tage lang führte ein anderes Restaurant, aber dann waren wir am vierten Tag im SA Romana essen und so begeistert, dass das dann auch unsere Entscheidung für den letzten Tag war.

Somit können wir das SA Romana nach 2 verschiedenen Menüzusammenstellungen ausdrücklich empfehlen. Herrliche Atmosphäre in Kombination mit einem köstlichen Essen und einem freundlichen und aufmerksamen Personal haben uns zweimal einen perfekten Abend geboten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Dortmund, Deutschland
“sehr schönes und kinderfreundliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

aufgrund der Bewertungen wollten wir in das SA Romana gehen und wurden nicht enttäuscht.
Ein sehr leckeres Menü wurde uns sehr freundlich serviert. Kinder kommen im angrenzenden großen Wiesenspielplatz auf Ihre Kosten, so dass die Eltern in Ruhe schlemmen können.
Ein nicht ganz billiger aber sehr schöner Restaurantbesuch!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zwingen, Schweiz
“Fisch im Salzmantel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr gutes Restaurant etwas ausserhalb von Alcudia gelegen. Die Gerichte sind französisch - mallorquinisch sehr fein zubereitet und von freundlichem Personal professionell serviert. Als Hauptgang hatten wir den Fisch im Salzmantel. Er wurde uns am Tisch filetiert und schmeckte hervorragend. Das Restaurant eignet sich vor allem auch für Familien. Die Kindermenüs sind von der selben Qualität und der grosse Garten mit Hüpfburg lässt die Kinder die Zeit vergessen. So können die Eltern mehrere Gänge geniessen. Die Weinkarte ist etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Einfach nur fantastisch.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Schon mehrmals haben wir die Gastfreundschaft im Sa Romana genossen. Das Essen ist hervorragend und dazu sehr preiswert. Das Ambiente sehr romantisch und perfekt gestylt. Der Gastgeber Felix und seine Crew sind sympathisch und lassen keine Wūnsche offen.
Wir waren vom Sa Romana so begeistert, dass wir unser Hochzeitsfest auch dort gebucht haben.
Mit 60 geladenen Gāsten wurde dieses Fest zu einem unvergesslichen Anlass. Der Apéro, das Būffet, die Desserts, das Ambiente.......alle waren begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2012