“Einfach nur fantastisch.........” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“Einfach nur fantastisch.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Schon mehrmals haben wir die Gastfreundschaft im Sa Romana genossen. Das Essen ist hervorragend und dazu sehr preiswert. Das Ambiente sehr romantisch und perfekt gestylt. Der Gastgeber Felix und seine Crew sind sympathisch und lassen keine Wūnsche offen.
Wir waren vom Sa Romana so begeistert, dass wir unser Hochzeitsfest auch dort gebucht haben.
Mit 60 geladenen Gāsten wurde dieses Fest zu einem unvergesslichen Anlass. Der Apéro, das Būffet, die Desserts, das Ambiente.......alle waren begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2012

Luxemburg, Luxemburg
“sehr sehr gut !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr freundliches Personal, super Essen, Preis-Leistung absolut korrekt. dieses Restaurant ist eines der besten in der Gegend. Eignet sich hervoragend auch für Familien mit Kinder, da sehr viel Spielgeräte vorhanden sind. Im grossen ganzen mehr als nur zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012
Luxemburg, Luxemburg
“sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr gutes Restaurant mit freundlichem persönlichem Service und leckerem Essen. Relativ kleine Speisekarte mit 2 Menüs (mit Wahlmöglichkeit) zur Auswahl. Besonders für Familien zu empfehlen, nicht nur der riesige Spielplatz verwöhnt die Kleinen, auch die Kindermenüs laden ein (selbstgemachte "Nuggets")

• Aufenthalt August 2012
Dresden, Deutschland
“Feine Speisen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben uns für das SA Romana aufgrund der TripAdvisor Empfehlung entschieden und wurden nicht enttäuscht. Netter Service am Empfang und Reservierung für den nächsten Tag. Mir wurde das Restaurant gezeigt und der Tisch wurde nach meinen Bedürfnissen ausgesucht (Aussenterrasse in Entfernung zum Kinderspielplatz). Am nächsten Abend waren dann auch alle Tische im Aussenbereich belegt. Die Bedienung war äusserst zuvorkommend und hatte immer einen Blick auf unsere Gläser. Interessant war die Gestaltung der Speisenkarte (Auswahl von festen Menüs (je 30 Euro inkl. Tischwein) oder eigene Zusammenstellung aus 1 (22 Euro),2 (32 Euro) oder 3 Speisen (42 Euro), jeweils zum Festpreis). Die Weinempfehlung war hervorragend, die Speisen ebenfalls sehr gut und hübsch angerichtet. Vom Haus erhielten wir eine Zusammenstellung aus 3 Amuse Bouche die einen schönen Einstand zum Menü boten. Die Vorspeise, Jacobsmuscheln mit Selleriepüree an Ingwersauce waren köstlich und auch das Rinderfilet sehr gut und auf den Punkt gegart. Insgesamt war es ein gelungener Abend und wir werden sicher im nächsten Urlaub wiederkommen. SA Romana - Qualität zum guten Preis!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente