“2. Besuch - Abschlussessen Tapa-Essen” 4 von 5 Sternen

+34 971549633
Platz Nr. 27 von 151 Restaurants in Port d'Alcúdia
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Bad Aibling, Deutschland
“2. Besuch - Abschlussessen Tapa-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren das zweite Mal dort. Wieder haben wir eine Variation von Tapas bestellt und zwar 7 Stück. Es kam fast alles gleichzeitig, es war warm und gut gewürzt.
Der Service ist mehr als freundlich und sehr aufmerksam.
Zum Nachtisch gab es endlich meine Crema Catalan und die war saulecker.
In der Nebensaison muss kein Tisch bestellt werden, weil das Restaurant ist groß.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Einbeck, Deutschland
“Gleichbleibend hohe Qualität mit toller Lage/Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Vor Jahren waren wir bereits einmal in der Bodega D'es Port und schon damlas begeistert. Nun waren wir erneut dort und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist nach wie vor Top zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Blick geht über den Hafen und aufs Wasser. Die Bedienungen überaus freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen entsprach voll den Erwartungen und schmeckte sehr gut. Besonders zu erwähnen ist die sehr große Tapas Auswahl. Übrigens, man hat dort auch keine Probleme, wenn sie sich eine Hauptspeise teilen. Empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
66424 Homburg
“Touristenrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren nach dem Abendessen mit der Wahl dieses Restaurants gar nicht zufrieden,- viel zu touristisch und typische angepasstes Essen. Die Bedienung war unfreundlich und mit dem Fang neuer Gäste beschäftigt.
Es liegt leider auch direkt an der Haufenhauptstrasse. Am Yachthafen fanden wir 1 Tag später unser Traumrestaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Cala Millor
“Reichlich, lecker und sehr schnell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mein Freund und ich wählten das Restaurant aus, weil es recht gut besucht war und sehr typisch Spanisch eingerichtet war.
Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Sogar die Türe wird einem aufgehalten :)
Sobald man zum Tisch gebracht wurde, kommt ein 2. Kellner und bringt Brot, Aioli und Oliven. Die Karte ist landestypisch und es gibt viel Auswahl. Wir wählten das Steak und die Hühnerbrust. Das essen kam innerhalb von 6 Minuten! Und war sehr frisch. Die Portion war riesig (das Steak hatte geschätzt ca 700g!) und das Fleisch war sehr zart! Die Preise sind dafür total angemessen. Die Desserts sind auch sehr groß - da also vielleicht lieber einen teilen :)

Duesseldorf
“Sich wohlfühlen und wiederkommen........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Professionell geführte Bodega, qualitativ anspruchsvolle Speisen, guter Hauswein, trotz touristischer Lage am Hafen fühlt man sich eingebunden in mallorquinische/spanische Gastlichkeit.
Freundlicher Service - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente