“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dresden, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Einfach nur Lecker! Die Gnocchi waren perfekt und die besten, die ich bisher gegessen habe! Ein wirklich tolles Restaurant. Ich werde definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dortmund
“Don Vito, ein Garant für gute italienische Küche, und das mehr als 25 Jahre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Egal zu welcher Jahreszeit, Don Vito ist stets ein Muß, für uns beste italienische Küche zu genießen. Die Pizzeria liegt auf der Rückseite des Strandes im Herzen von Port d'Alcudia. Wir werden dort stets freundlich empfangen und sehr nett und kompetent bedient. Die Atmosphäre ist modern und komfortabel. Wir fühlen uns drinnen sowie draußen auf der Terrasse sehr wohl. Das Essen, sei es Pizza oder Pasta, aber auch diverse Vorspeisen, wie z.B Carpaccio, Vitello Tonnato, Austernpilze mit Gorgonzola Sauce, alles ist von hervorragender Qualität, und wird immer frisch und appetlich serviert. Die Speisekarte umfasst eine große Auswahl, und es lohnt sich auch die Empfehlungen des Hauses zu probieren. Wir sind noch nie enttäuscht worden, und genießen die freundliche und nette Atmosphäre in diesem Lokal. Die Wein Auswahl und Getränke sind ausgezeichnet, insbesondere der Grappa und der Limoncello auf Eis als Digestif. Hausgemachte Desserts verleiten nochmals zu bestellen. In der Hochsaison, wenn es dort voll ist, finden die Kellner immer noch ein nettes und persönliches Wort! Es kommt ein internationales Publikum sowie viele Einheimische und Residenten. Alles in allem eine Top Qualität zu fairen Preisen mit Wohlfühl Ambiente!

Wil, Schweiz
“Beste Pizza auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sollte jemand tatsächlich der einheimischen Küche den Rücken für einmal kehren will, diese Pizzeria ist sehr empfehlenswert. Auch sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente