“nicht weitersagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Mas

Son Mas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Mas
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Port Cristo - Port Colom, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Porto Cristo
“nicht weitersagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

das Gegenteil von zentraler Lage, das Gegenteil von Halligalli, das Gegenteil von Zimmern in Hasenstallgroesse, um Juan sorgt sogar mitten in der Nacht dafür, dass am Pool genügend Kaltgetränke zur Verfügung stehen! Wer hier nicht entschleunigt, für den ist es ein "geh' heim" Tip

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ruhige Lage, die wir schätzen.
Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt, schönes Bad und geräumige Terrasse. Freundlicher Empfang und persönliche Betreuung während unseres Aufenthaltes.
Das Angebot aus der Küche, 2 Menüs zur Auswahl, aber auch individuelle Wünsche wurden uns erfüllt.
Die sehr gute Qualität der Speisen möchten wir erwähnen.
Die Weinkarte ließ keine Wünsche offen.
Sehr sauberer großer Pool.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Tolle Finka in the middle of nowhere.
Die Zimmer sind groß und herrschaftlich eingerichtet, die ursprüngliche Bausubstanz wurde weitestgehend erhalten bzw. wieder original restauriert alles sehr stilvoll designed und eingerichtet. Großartige Küche, es gibt nur zwei Menüs Fisch oder Fleisch. Die Qualität und Zubereitung waren bei uns ausgezeichnet, ebenso gibt es eine hervorragende Weinkarte mit Spitzenweinen. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmerpreise finde ich sind etwas zu teuer. Für Kinder eher ungeeignet

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Elisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

an Ostern 2013 ein paar wunderbare, erholsame und besinnliche Tage verbracht. Ambiente ist einfach bezaubernd schön und die warmen Farben der Mauern und Böden lassen einem ankommen und die Hektik des Alltags vergessen. Für Paare die Ruhe und Romantik suchen, für Alleinreisende die einen Moment der Stille geniessen wollen, einfach ideal.
Frühstücks Buffet top, Abendessen eher etwas bescheiden, mager, wenig überraschend.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Nach mehreren Aufenthalten auf der Finca ist unser 10tägiger Urlaub zur Halbkatastrophe mutiert. Erwartet haben wir - wie schon gewohnt - einen Ort der Stille und Ruhe mit entsprechend eingestellten Gästen, die ebenso das gepflegte fare niente am Pool oder auf dem Grundstück zelebrieren. Dieses Mal finden wir kreischende Kleinkinder (andere Fincen vermieten nur an Erwachsene, das sollte eine Überlegung wert sein) laut parlierende Mitgäste, die in einer enthemmten Lautstärke stundenlang diesen sonst ruhigen und gepflegten Ort kakophonisch eindecken. Ebenso schrecklich ist die vom Hotel unterstütze Unsitte, dass überall draußen Kette geraucht wird. Das Hotel verwies uns - nach Beschwerde - auf den Umstand, dass IM Gebäude nicht geraucht werden darf. Will man sich aber bei herrlichem Wetter logischerweise draußen aufhalten, wird man schon beim Frühstück von mehreren Seiten eingeräuchert, ebenso am Pool den ganzen Tag wie auch beim Abendessen. Wer Stille sucht und seine Gesundheit schonen will, sollte hier nicht verweilen!

Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen, nicht weit von Portochristo, im Süd-Osten Mallorcas. Es ist eine eher kleinere Anlage, mit wenigen Zimmern, einem großen Grundstück, einem großen Pool. Es ist sehr ruhig dort - man kann sich sehr gut erholen. Zum Abendessen kann man sehr gut in der Nachbarschaft (Arta, Canymel, Porto Colom usw.) ausfahren. Der Service ist sehr gut. das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit, deutschsprachig. Einfach toll!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Muelligen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Das Hotel ist architektonisch eine Meisterleistung, es stimmt alles, die Betten riesengross, Das Bad einzigartig, wunderschöne, möblierte Terrasse mit Eisenbetten-und Stühlen,wirklich einzigartig!
Nach Portocristo fährt man mit dem Auto ca. 15 Min, dort gibts sehr gute Restaurants, Mietauto unbedingt erforderlich.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam.
Mit dem Essen waren wir nicht sehr zufrieden. Es gibt nur ein Menu, wenn das einem nicht passt, hat man ein Problem, denn es gibt nichts anderes! Für den eher stolzen Preis von Euro 36 ist die Küche nicht sehr einfallsreich. Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr reichhaltig. Für zwischendurch gibst Schinken, Käse, Pasta und Salat, dies wird einem, wenn man dies möchte auf die Terrasse serviert.
Das Hotel ist auf ruhesuchende Gäste spezialisiert, nachts hört man nur ein paar Schafe, herrlich, der Pool ist riesig, und wunderschön angelegt.
Wie schon erwähnt, die Betten riesig, die Matratzen sehr bequem, Das Bad ist offen, mit einer grossen Badewanne, einer geschlossenen Dusche, einem geschlossenen WC. Alles blitzte vor Sauberkeit.
Wir hatten das Zimmer Nr. 3, wir fühlten uns im Paradies, die Terrasse ist ca, 25 m2 gross, am Abend konnte man dort herrlich den Tag ausklingen lassen.
Alles in Allem, es waren traumhafte Ferien!

• Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Son Mas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Mas

Anschrift: Ctra. Port Cristo - Port Colom, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Strandhotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Son Mas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Mas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Mas Porto Cristo
Son Mas Hotel
Son Mas Porto Cristo
Son Mas Mallorca/Porto Cristo

Wenn Sie Son Mas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.