“Hotel hat bei all inklusive hauptsächlich nur Sinn für schwere Alkoholiker, oder für die was es werden wollen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Hotel

Monteverde Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monteverde Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Cuevas de Drach, s/n, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Porto Cristo
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit diesen Urlaub absollut nicht zu frieden war !!!

1) das Hotel wurde beschrieben als renoviert ( vergessen wurde, aber schon vor min. 10 Jahren )
Das Bad mit WC ist nur für sehr schlanke konzeptiert, da die Tür nur zu 1/3 aufgemacht werden konnte, weil das Wachbecken im Weg war und der LIchtschalter befand sich genau hinter der Tür. Klima nicht funktioniert.

2) Zimmer Service unter jeder Kritik, 2x bis 1/2 5 Uhr nicht aufgräumt und wenn geräumt, dann schleissig.Handtuch wechsel nicht wie angekündigt jeden 2 Tag, NUR AUF VERLANGEN !!!
Am Balkon nicht mal eine Licht Qulle.

3) das Essen eine Katastrophe, fast alles aus der Dose aufgewärmt oder hauptsächlich
Halbfertigerzeugnise. Was nicht weg gegessen wurde am nächsten Tag faschiert und als Bälchen presentiert.
Wenn man nicht in der 1Start Reihe ist, sind essbare Sachen weggegesen und waren einfach nicht mehr vorhanden ( nachgereicht) usw. Teilweis auch bereits am Anfang nicht sehr heiss gewesen. Deswegen habe ich grossteils auf das Mittagessen verzichtet.
Der Oberkellner arrogant und unfreudlich.

Das einzige was funktioniert hat ist das Getränke Servis, hier auch etwas positves
> das Personal war super<

Facit > Emphelungswert nur für Alkoholiker

Meiner Meinung nach ist das Hotel max * Wert und nich *** wie angekündigt.

Weiss, dass es für wenig Geld wenig Musik gibt ( altes Sprichwort), aber soo wenig auch mehr als schwach.

Verstehe nicht die Bewertung von 2012. dass es sich soo verändern konnte.

Zimmertipp: Wenn dan Zimmer die nicht in den Hof
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich muss sagen, dass ich unseren Urlaub im Hotel Monteverde sehr genossen habe.
Sehr angenehm überrascht war ich von dem Personal an der Rezeption.(Wir haben auch schon andere Erfahrungen auf Mallorca gemacht.) Auch nach der zigsten Frage zu dem Ort Porto Christo, Ausgehmöglichkeiten ect. half uns Vincenzo geduldig weiter.
Die Zimmereinrichtung ist ok, halt ein bisschen altmodisch, aber sauber war es. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen von Porto Christo (sehr hübsch).
Wegen des Essens kann ich mich eigendlich auch nicht beschweren. Es gab jeden Tag verschiedene Gerichte mit Fisch und Fleisch. Das wir kein Rumpsteak erwarten können für dem Preis den wir bezahlt haben war uns völlig klar. Das Preis-Leistungs verhältnis stimmt da absolut. Und das Hotel hat auch eine sehr praktische Lage.
Nächtes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder, da wir uns mit einem befreundeten Päärchen wieder treffen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Kurz und knapp:
einfach ein Hotel des Grauens.
Lage: laut, direkt an der Ortseinfahrt von Porto Cristo gelegen.
Das Hotel: Könnte auch ein Wohnblock für sozialen Wohnungsbau aus den 60ern sein. Optik grauenhaft. Ambiente: keines
Zimmer: Irgendwann mal renoviert worden, aber typisch spanisch geschmacklos
Sauberkeit geht, aber dafür komische Gerüche aus dem Bad.
Hotelgäste: Typische Billigtouris, die keinen Wert auf Geschmack und Stil legen.
Dazu paßt auch die musikalische Animation am Abend, die einfach nur nervt.
Essen: Das Restaurant ist der optische Albtraum schlechthin, Gewürze bei den Speisen heißen Pfeffer, Salz und Ketchup. Das Essen ist schlichtweg schlecht und einfallslos.
Fazit: Aufgrund einer kurzfristigen Buchung und sonst keiner Vakanzen sind wir in diesem Hotel gelandet, 3 Tage, das war grausam und sollte einem nicht wieder passieren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Es war Lastminute Urlaub und die Erwartungen waren auch nicht sehr hoch. Aber der All-Inclusive Urlaub war alles andere als nett. Das Essen war so schlecht, das wir trotz All-Inclusive Essen gegangen sind. Die Zimmer waren sehr dreckig. Beim ersten Betreten vom Zimmer sah man schon den alten Sand der vorherigen Gäste und auch das Badezimmer hatte eine lange Manelliste. Das einzig Postive war die Lage, da der Strand nicht zu weit weg war und der Barkeeper und der Nacht-Rezeptionist. Ansonten auf jeden Fall nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Monteverde Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Hotel

Anschrift: Ctra. Cuevas de Drach, s/n, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monteverde Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monteverde Porto Cristo
Monteverde Hotel Bewertung
Monteverde Porto Cristo
Monteverde Hotel Mallorca/Porto Cristo
Monteverde Hotel Porto Cristo

Wenn Sie Monteverde Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.