“.....................................” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Punta Reina Resort

Blau Punta Reina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Punta Reina Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Cala Mandia / Manacor | Appartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Porto Cristo

Siebnen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelanlage war gut gepflegt und schön. Das Zimmer war sauber und gut im Stande. Das Buffet fand ich etwas mangelhaft, jeden Tag gab es das Gleiche, ausser vielleicht eine andere Fleischsorte. Schade fand ich, dass der Pool der Anlage im Internet bei Hotelplan viel grösser aussah, als er in Wirklichkeit war!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist einfach nur laut, unfreundlich und heruntergekommen. Ich habe zwei Kinder und fand es sehr störend, dass teilweise die Kinder bis 0:30uhr laut in der hotelanlage gespielt haben, egal welchen Alters!!! Animateure waren patzig und genervt gegenüber vieler kinder... (Wo meine Tochter sich doch so auf den kinderlieb gefreut hatte, war sie sehr traurig, dass nur spanisch gesprochen wurde und wollte doch nicht hin) Manche Kellner haben sich kein Stück um Kinder gekümmert wenn sie sich etwas zum Trinken holen wollten. Total ignorant soetwas. Gegrüßt würde nur wenn man selbst etwas sagte. Bei den Zimmern war das auch so eine Sache.... Wir hatten ein superior Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir nur ein normales Zimmer, mit fürchterlich harten quietschenden betten, Schimmel im Bad, Haare der vorherigen Bewohner des Zimmers in der Dusche, Bett sollte angeblich alle zwei Tage bezogen werden... In einer Woche würde es einmal bezogen. Die Essenszeiten sind sehr schlecht gelegt, vor allem mit Kindern, erst ab 8uhr Frühstück erst ab 12:30mittag und ab 18:30 (!!!) Abendessen. Das fand ich nicht wirklich Kinder-und ernährungsfreundlich! Naja, das essen war mal ok und mal echt schlecht!!! Eine riesenkantine mit fürchterlicher lärmkulisse, wo die Kellner zu Stoßzeiten gar nicht mehr hinterherkamen die Tische abzudecken und neu einzudecken. Das essen an sich erinnerte eher an eine massenabfertigung.
Sehr schön war die Umgebung. Natürlich die Buchten mit glasklarem Wasser, Porto cristo zum bummeln und Bootsfahrten konnten auch klasse unternommen werden. Am Hotel direkt gefiel mir der Pool für die Kinder. Sehr schön angelegt, mit zwei Pools, piratenschiff wo man über vier verschiedene Rutschen runter rutschen konnte und denn Palmen aus denen Wasser rausspritzte. Der Wellnessbereich war auch ganz in Ordnung, sowie die drei anderen Pools. Alle waren immer sauber.
Alles in allem sag ich:Mallorca sehr sehr gern wieder, aber 100%ig NICHT in dieses Hotel!

Aufenthalt Juli 2014
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt eine große aber charmante Anlage mit vielen 2-3 stöckigen Bungalow-Gebäuden, in der sich selbst bei voller Belegung die Massen gut verteilen. Wir waren im Juni 2014 mit 2 kleinen Kindern dort, hatten zum Glück ein Meerblick-Appartment gebucht (die Preisdifferenz lohnt sich !!). Leider sind nicht alle Wege barriere- sprich treppen-frei, was die Nutzung eines Kinderwagens nicht immer einfach macht.

Positiv zu erwähnen ist die Kinderfreundlichkeit des Hotels mit tollem, separatem Kinderpool, Kinderspielplatz und Kinderbetreuung, die wir aufgrund des Alters unserer Kinder (2 und <1) nicht in Anspuch genommen haben. Kinderbetten in den Appartments waren trotz hoher Auslastung ebenso ausreichend vorhanden wir Kinderstühle im Restaurant.
Schwieriger gestaltet sich der Weg zum Strand, der mit Kleinkindern / Kinderwagen doch beschwerlich ist. Hier wäre eine Transfer-Angebot des Hotels wünschenswert.

Ansonsten haben wir unsere Woche im Punta Reina durchaus genossen. Essen ist kein Highlight aber in Ordnung; das Buffet-Restaurant ist groß und während der Stoßzeiten durchaus laut. Das Publikum ist sehr gemischt (Deutsche, Schweizer, Franzosen, Russen, Engländer), aber keine Nation fällt negativ auf, wie man es vielleicht anderenorts erlebt.

Einziger Negativ-Aspekt: das komplizierte und zeitaufwendige Einchecken. Man muss viel Geduld mitbringen und auf die vorsintflutlichen Zimmerverteilung (wildes Listengewälze) nicht genervt reagieren. Leider ist das abends um 22.30 mit zwei kleinen Kindern nicht immer einfach....

Zimmertipp: Unbedingt Meerblickappartment
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Der Club ist riesig und vor Allem für Familien mit Kindern geeignet. Wir waren im Mai dort und die Saison hatte noch nicht richtig begonnen. Wenn in der Hochsaison über 2000 Personen Urlaub machen kann es richtig unangenehm werden. Anstellen am Buffet, Handtuchverteilen am Pool, Gedränge am Strand. Wer das in Kauf nimmt hat zumindest ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu erwarten. Natürlich All-Inclusive. Sparen kann man bei Halbpension, hat aber den Nachteil dass vor Allem bei den sportlichen Aktivitäten nicht alles im Preis inclusive ist. Das muss man sich genau ausrechnen. Die Kinderbetreuung ist gut. Das Essen ist auch O.K. Die Preise für Getränke, wenn man nicht AI hat, sind verträglich. Insgesamt ist die Anlage sauber und teilweise auch großzügig. Die Unterbringung in den Standardzimmern, Apartments und Studios ist zweckmässig, aber man sollte nicht zu hohe Erwartung an die Ausstattung haben. Internet ist kostenfrei, funktioniert aber schlecht und nur in der Nähe der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Grosse Anlage mit hervorragenden Meerblick-Appartements. Wenn die Kinder drinnen schlafen, dann raus auf den grossen Balkon mit einem hervorragendem Panorama. Am besten mit Self Catering.
Viele Pools, auch ein netter Kinderpool mit Rutschen, Wasserfallpalmen u.ä.. Zum Strand gehts nicht weit, aber steil runter.
Nicht ganz so super: WLAN und TV Empfang funktionieren sehr mangelhaft. Steckdosen und Spiegel sind eine Gefahrenquelle für neugierige Kinder (am besten Sicherungen selbst mitnehmen). Und ja: Der Lack blättert halt allmählich ab.
Uns hats in der Vorsaison in App. S112 sehr gut gefallen. Sicher ein Ort zum Wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

bezahlen. // Nicht ganz fair, oder? // Wunderbare Kinderlandschaft

Zimmertipp: DZ superior
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Sie waren bereits im Blau Punta Reina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Punta Reina Resort

Anschrift: Cala Mandia / Manacor | Appartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Porto Cristo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Punta Reina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Punta Reina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Blau Punta Reina Mallorca
Porto Cristo Hotel Blau Punta Reina Resort
Blau Club Punta Reina
Hotel Blau Punta Reina Club Porto Cristo
Blau Punta Reina Hotelanlage

Wenn Sie Blau Punta Reina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.