“Alles okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Punta Reina Resort

Blau Punta Reina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Punta Reina Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Cala Mandia / Manacor | Appartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Porto Cristo
St. Roman
“Alles okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt auf einem Felsen und man hat einen schönen Blick auf das Meer. Durch die Lage hat das Hotel aber keinen unmittelbaren Strandzugang. Man erreicht dieser aber in ein paar Minuten auf einem Weg. Zimmer okay. Personal freundlich. Anlage ziemlich weitläufig. Als Negativ würde ich das WLan (geht meist gar nicht oder nur sehr schwach) und die Abwechslung beim Mittag- und Abendessen sehen. Preis/Leistung stimmt aber auf jeden Fall. Ansonsten alles okay,aber es ist halt kein neues Hotel!

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer oder Wohungen auf dem Gelände befinden sich in den Gebäuden E1-E4 + S1-S4 + W1 ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich habe die Reise Last Minute gebucht und hatte keine großen Erwartungen. Die Größe der Anlage hat mich direkt nach Ankunft begeistert. Direkt am Meer gelegen, verfügen fast alle Zimmer über Meerblick und auch von der weitläufigen Anlage aus, lässt sich die Aussicht genießen. Wenn es im Sommer voll wird, kann es sicher laut und anstrengend sein, aber in der Vorsaison konnte ich mich über einen halbleeren Pool, ein sehr geräumiges verwaistes Fitnessstudio und ein Top-Büffet ohne Warteschlangen freuen. Ich würde sofort wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

buenos días Das ist das vierte mal das wir hier als Familie unseren Urlaub machen. Nun hatten Freunde und ich entschlossen quasi wie andere eine Kegel tour machen hier in Punta Reina 1 Woche zu verbringen Punta Reina ist wie immer ein Familien - Freundlich und auch sehr super nettes und freundliches Personal. Besonders Manuel Salto Chef der Rezeption Er tut alles das sich die Gäste wohl fühlen Zu letzt waren wir 2013 in dieser Anlagen und seit dem hat man neue Investitionen und Änderungen gemacht. Neue Pools für Kinder Eine super Piraten Anlage mit Rutschen Da schlägt jedes Kinder Herz höher. Was mir gut gefällt ist das an jedem Pool ein Bademeister die Sache beaufsichtigt Meine Freunde haben uns sehr Wohl gefühlt und das wichtigste ist, Es ist ein sehr schönes 4 * Hotel mit einer großen Anlage. Es wird sehr viel wert auf Unterhaltung gelegt und es ist für alle Altersgruppen etwas dabei. Das Personal ist nicht aufdringlich.mit der Zeit kennt man sich und ich freue mich immer bekannte Gesichter zu sehen Die Animation ist sehr gut -- hat man keine Lust drauf wird man auch in Ruhe gelassen. 3 kleine Strände sind am Hotel. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich empfehle All inclusive da die Preise an Extras teuer ist. Super nettes Personal im Speisesaal immer bienenfleissig, freundlich und gut drauf. Alle und alles sehr kinderfreundlich. Tolles Essen am Buffet. Die Köche präsentieren unter anderem das Essen auf eine freundlich Art und weise - schön so verwöhnt zu werden Jederzeit gerne wieder!! Unsere Allerbeste Empfehlung!! Als Negativ Bewerte ich das W-Lan. Dieses Mal hat es kaum funktioniert --- warum auch immer Die Betten sind gut da ich Bandscheibe geschädigt bin und hier bestens schlafen kann Das was mir dieses Mal nicht gefallen hat war das der Außenbereich der Animation Die Bühne wurde gerade aufgebaut Das Hotel hatte allerdings gerade erst 12 Tage auf Somit fanden die abendliche Animation im großen Saal statt . Leider war es so das nach der Kinderdisco um 21.30 Uhr die Eltern nicht gingen und somit liefen die Kids noch bis 24 Uhr auf der Tanzfläche rum Das störte sehr auch den Künstler gegenüber fand ich das nicht fair - Gute Künstler gaben sich Mühe ein gutes Programm zu geben doch umgeben von schreiende Kinder mit Luftballons war nicht so prickelnt Dennoch es war ein sehr schöner Urlaub und ich fliege zum Kurzurlaub im Mai wieder hin Der Sommer Urlaub ist bereits auch schon gebucht Tip: die schönsten Wohnlagen auf dem Gelände befinden sich in den Gebäuden E1-E4 + S1-S4 + W1-W3 das sind die unmittelbaren Meerblick lagen direkt an der Steilküste und lohnen den kleinen Aufpreis auf jeden Fall. Ein großes Danke schön an das das Animationsteam -- Rezeption und natürlich auch an das ganze Personal. Am Ende fahre ich immer mit einem weinende Auge nach Hause -- aber wir kommen wieder

Zimmertipp: Bei Buchung von Zimmern -- Nachfrage im E Block mit Meerblick Bei Buchung von Apt -- Nachfr ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Gams
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

das geschirr war nicht sauber und nass die glaeser auch schmudelig
sonst das personal freundlich die anlage sauber
schoen gelegen uns hat es gut gefallen mit dem mietauto haben wir die insel angeschaut super

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Anlage ist ausgesprochen groß und vergleichsweise gesichtslos. Das Ambiente zeugt vom Charme der 90er Jahre. Die Neueröffnung im April 2014 ist offensichtlich nicht mit einer grundlegenden Renovierung einhergegangen.

Die Außenanlage ist geprägt von Beton und Grasflächen, die man nicht betreten darf. Von den vorhandenen 3 Pools war nur einer geöffnet. Der Spielplatz war teilweise wegen Baufälligkeit bzw. Defekten an den Spielgeräten geschlossen. Das Hotel hat keinen unmittelbaren Strandzugang, die in der Nähe des Hotels befindlichen Strände sind vergleichsweise klein.

Das Zimmer war zwar sauber aber sehr klein. Die Wände bieten kaum Lärmdämmung - ein im Nebenzimmer schnarchender Gast hätte von der Lautstärke her in unserem Bett liegen können, an diversen Fernsehprogrammen hatten wir zwangsläufig Anteil, da die Zimmer sehr hellhörig sind.

Entscheidende Schwäche des Hotels sind jedoch die Verpflegung im Restaurant sowie die schlichtweg inakzeptable Hygiene. Saubere Teller sind Mangelware, das Besteck ist fast durchgehend verdreckt und bereitgestellte Gläser und Tassen zeichnen sich durch Fingerabdrücke, Fettschlieren und Lippenstift aus.

Das Essen selbst ist einem 4-Sterne Hotel definitiv nicht angemessen. Vollkommen eintönige und phantasielose Gerichte - die übrigens während unseres Aufenthaltes nicht variierten - werden lieblos und ohne jede Ästhetik auf dem Buffet geparkt.

Nach dem zweiten Abend verzichteten wir darauf, das Abendessen im Hotel einzunehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Glattbrugg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zu grosses Hotel mit all inkl. und Halbpension. Nach Ostern war nur ein Schwimmbad offen und das Morgenessen und das Abendessen nur noch im grossen Saal möglich. Im Zimmer Haare am Boden. Keine Badetücher zur Verfügung am Schwimmbad

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist Seher toll, haben aber nur dort geschlafen. Am besten ein Mietauto nehmen und rum fahren, hat Seher viel zum anschauen und schöne Buchten zum verweilen. So stören auch die All. inkl. Gäste nicht.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Blau Punta Reina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Punta Reina Resort

Anschrift: Cala Mandia / Manacor | Appartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Nr. 5 der Luxushotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Punta Reina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Punta Reina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Blau Punta Reina Mallorca
Blau Punta Reina Hotel Porto Cristo
Porto Cristo Hotel Blau Punta Reina Resort
Blau Club Punta Reina
Blau Punta Reina Resort Hotelbewertung

Wenn Sie Blau Punta Reina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.