“Ruhe gibt es hier nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Punta Reina Resort

Blau Punta Reina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Punta Reina Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Cala Mandia / Manacor | Appartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Porto Cristo
“Ruhe gibt es hier nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren just 12 Tage HP in diesem Hotel- Herbstferien in HH.
Hatten 2 "superior" Zimmer- mit kl. Küchenzeile. Zustand ok- alles sauber
und ganz passabel heil. Mehr eben auch nicht.
Putzfrauen & Hotelgäste rücken anscheinend ständig Möbel. Nicht so
schön wenn man Parterre wohnt.Passierende Gäste & Personal unterhalten sich laut
oder grölen gleich - egal welche Uhrzeit. Schallschutz im Hochbau DIN 4109 wurde regelmäßig augenscheinlich nicht eingehalten.(EN Entwurf ) Zimmerausstattung einfach, Betten hart.
Dusche bis auf wacklige Duschstange prima.
Empfang bemüht und teils deutschsprachig. Restaurant riesengroß und laut. Keine Akustikdecke o.Ä. Personal meist freundlich aber nicht wirklich bei der Sache.
Wenn mal was fehlt am Buffet wird gelegentlich nachgefüllt- oder eben auch nicht.
Speisereste am Boden läßt man ggf. auch liegen. Kassieren der Getränke auch wenn der Gast gerade am essen ist- wenn doch "Kassenschluß" ist.(?) Weg zum Strand etwas mühsam- und je nach Wohnort recht weit. (Riesenanlage) Meerblick (und damit obere Etage) gibt es wohl nur bei langer Vorausbuchung- was hiermit empfohlen werden kann. (s.o.)
Pool u Liegen passabel- Wasser wird nicht erwärmt. Strand und Meer wesentlich schöner.
Speisen durchaus auch mal lecker- leider aber auch eintönig bei längerm Aufenthalt.
Speckbrater untalentiert, Pangasius gibts in unserer Kantine besser- nicht totgebraten.
Da geht noch was- sorry.

Zimmertipp: IMMER Obergeschoß und Meerblick. Nicht zur Abendbühne ! oder gar zum Pool. Am besten gewissenhaft G ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein hervorragendes, großes, wunderschönes Hotel. Sehr gut von großartigem Personal geführt. Die Auswahl an Speisen ist enorm, aber in der Hauptsaison ist das Speisezimmer sehr, sehr laut und chaotisch. Die Getränke sind großartig, das schließt auch die Slushes mit ein, die meine Kinder so gerne mochten. Wir mussten auf nichts lange warten und Markengetränke konnten für einen sehr kleinen Aufschlag erworben werden. Mein Mann war hoch erfreut, dass Flaschenbier auch im All-Inclusive enthalten war. Ein stressfreier Urlaub in einer wunderschönen Umgebung mit zwei herrlichen Stränden an beiden Seiten des Hotels. Ein sehr schönes, ruhiges Schwimmbecken, von dem man über den Ozean blicken konnte und das gleich neben der kostenlosen Minigolf-Anlage lag. Wir hatten es erst am letzten Tag bemerkt, dass neben der Imbissbar eine Sport-Rezeption mit einem sehr netten älteren Herren war, der für alle Altergruppen den ganzen Tag ein Programm mit Aktivitäten anbot. Ich wünschte, wir hätten das gewusst, denn es haben nur sehr wenige englische Kinder dort übernachtet und unsere Kinder hätten bestimmt mehr Spaß gehabt, wenn sie daran teilgenommen hätten. Das Hotel ist voll mit den verschiedensten Nationalitäten, vor allem Deutsche, dann Franzosen - Spanier und Engländer sind in der Minderheit. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nur ein paar typische, unattraktive Geschäfte, weshalb das Hotel am Besten als Ausgangspunkt genutzt werden kann, wenn man auf Erkundung gehen möchte. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem wenn man Deutscher ist oder Deutsch spricht!).

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren zufrieden, da die Lage unseres Appartment gut war. Buffetsituation nervig, da zu viele Menschen

Für Familien mit kl. Kindern sehr geeignet, wichtig ist die Lage des Appartm., und Auto sollte vorhanden sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben einen tollen Urlaub verbracht. Die Kinder möchten am liebsten gleich wieder hinfahren - dies hat insbesondere mit der Kinderbetreuung und Kinderanimation zu tun. Das Personal war fast ausschliesslich sehr freundlich. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

Ich würde dem Hotel 3 1/2 Sterne geben, da gewisse Infrastruktur etwas in die Jahre gekommen ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Insgesammt war ein schöner Urlaub. Wenn die Betten besser wären.....
Aber wir kommen wieder!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel und wir waren eigentlich maximal zufrieden. Wir hatten ein gutes Zimmer, die Wege zum Pool und zum Speisesaal waren kurz, wir waren weit genug von den doch etwas lauten Abend-Animationen weg. Als einziger Schwachpunkt sind die hellhörigen Zimmer zu nennen. Die doch etwas laute Atmosphäre inm Speisesaal hat uns nicht gestört. Toll war auch das "Show-Cooking" am Buffet , wo man immer alles ganz frisch zubereitet bekommen hat.
Toll war auch, dass man drei unterschiedliche Strände in kurzer Gehdistanz erreichen konnte

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren jetzt das 3.mal in diesem Hotel.
Es wurde von uns nur der Kinderlärm als störend empfunden.
Vielleicht sind wir aber auch zu alt, um den Kinderlärm zu ertragen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Blau Punta Reina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Punta Reina Resort

Anschrift: Cala Mandia / Manacor | Appartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Punta Reina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Punta Reina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Blau Punta Reina Mallorca
Porto Cristo Hotel Blau Punta Reina Resort
Blau Club Punta Reina
Hotel Blau Punta Reina Club Porto Cristo
Blau Punta Reina Hotelanlage

Wenn Sie Blau Punta Reina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.