“Sommer 2013 - all inc - kein Strand/Parkplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Punta Reina Resort

Blau Punta Reina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Punta Reina Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Cala Mandia / Manacor | Appartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Porto Cristo
Bissenberg, Hessen, Germany
“Sommer 2013 - all inc - kein Strand/Parkplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

(+)
Schöne Anlage
Sehr zuvorkommendes Personal
Zimmer ordentlich
Abendunterhaltung gut

(-)
Anlage sehr groß => Gedränge beim Essen und an den Pools
Der Strand ist nicht direkt an die Anlage angrenzend, so dass man noch einige Treppen nach unten gehen muss. Der Weg ist mit Badeschlappen nicht empfehlenswert, da sehr steinig
Bei "all inclusive" wiederholt sich das Essen nach 1 Woche
WLAN nur in Rezeptionsnähe. Leider wurden die Codes geändert ohne darüber deutlich Bescheid zu geben. Ich versuchte den ganzen Abend reinzukommen und dachte, das Netz sei überlastet.
Der Parkplatz reicht bei weitem nicht für alle Autos.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die sind nahe der Rezeption und welche, die weiter weg liegen. Unseres war gegenüber ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Kamen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Zuerst das Positive nicht viel: 1. Unser Zimmer Doppelzimmer mit Meerblick lag im Haupthaus.
Sehr sauber, Badezimmer in Ordnung. gigantischen Sonnenaufgang.
Trotz der Größe ruhig. Service freundlich aber wenig Sprachkenntnisse.
Negative: Pool total überfüllt, man füllte sich wie ein Huhn in Massentierhaltung.
Essen: Frühstück in Ordnung, man sollte Butter in Portionsschälchen einführen, und nicht riesige Butterstücke hinstellen, wo jeder drin rum schmiert.
Abendessen, absolut unbefriedigend: Teils keine Beschriftungen man weiß nicht was drin ist.
Fader Geschmack, eigentlich jeden Tag das gleiche. Besonders schlimm das Eisbuffett: Man ließ die Kinder allein drin rumschmieren, so das die Theke nach kurzer Zeit fürchterlich aussah, überall geschmolzenes Eis, das Wasser für den Portionierer wurde auch nicht gewechselt.
Total unhygienisch. Das Geschirr teilweise angeschlagen und schmutzige Gläser.
HP Gäste müssen ständig Bargeld mitnehmen für Getränke, da alles sofort bezahlt werden muss. Man bekommt ein Essenskarte, besser gesagt Fresskarte, auf dem der Besuch im Restaurant abgestrichen wird. Auf der Karte der Hinweis zum Abendessen, sollten Herren entsprechende Kleidung tragen, aber wir stellten fest, Turnhose, und kurze Hosen an der Tagesordnung. Das entspricht nicht einem 4 Sterne Haus.
Der Essenssaal wie eine Großkantine, sehr laut, ein Gespräch war so gut wie nicht möglich.
Es gibt noch 2 andere Restaurants : 1 sogenanntes Pizza uns Pasta Restaurant, Ausstattung wie Mac Donalds, ungenießbare Lasagne und die Pizza, Tiefkühlpizza schmeckt besser.
Das Andere: Das Tapas Resaurant, vom äußeren ansprechend, das Menü, Tapas, mehr Großküche, Fisch total trocken gebraten. Die Live Musik zu laut, aber beim Wein, richtige Weingläser.
Kostenlose Parkplätze, vielleicht insgesamt 60 Parkplätze, ansonsten muss man schon wo man den Wagen abstellt. Die Polizei liebt es dort Knöllchen zu schreiben aber besser noch abzuschleppen.
Der Hammer aber war, wir haben morgens um 8.30 Uhr eingecheckt, ich fragte ob wir Frühstücken könnten, es wurde gesagt, HP Gästen steht am Ankunftstag kein Frühstück zu, wenn wir welches möchten, dann kostet das 11,00 €. Zu trinken bekommen wir ab 10.00 Uhr etwas. Unmöglich. Gut das es einen Supermarkt um die Ecke gab.
Für HP Gast muss man lange Wartezeiten an der Bar in Kauf nehmen. Die Preise recht gesalzen, für einen Plastikbecher Wasser ob mit oder ohne Kohlensäure, 1,65 € bzw. Softgetränk 2,00 €.
Ein Abendlicher Aufenthalt an der Bar so gut wie nicht möglich, da die Theke sehr verschmutzt war, durch all Inclusive Gäste die viele Getränke auf einmal holten.
Ruhe und Erholung kann man hier nicht finden.
Wir werden hier nicht wieder hin kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Sehr schöne Anlage, gutes Essen, gutes Unterhaltungsprogramm, nettes Personal, Super Ausblick.
Negativ: Massives Plastikmüllproblem am Strand, keine Wassersportmöglichkeiten mehr (leider), Teller nicht sauber.

Es hat uns gefallen, wegen der Plastiksuppe im Meer und weil nichts dagegen getan wird, werden wir aber nicht mehr hinfahren. Außerdem stört uns, dass kein Wassersport mehr angeboten wird. Schade: wir waren mehrere Jahre dort.

Aufenthalt August 2013, Familie
Doha, Ad Dawhah, Qatar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Absolut überlaufen. Nicht genug Tische beim Frühstück und Abendessen. Raststättenambiente. Schon der Eingangsbereich lässt auf Massenabfertigung schliessen. Kinderbetreuung absolut unbrauchbar. Übervolle Poolananlagen. Hellhörige und schmuddelige Zimmer. Schimmelige Plastikvorhänge. Unfreundliches Personal... Wir haben mit einigen Familien dort gesprochen und gleiche Meinungen über dieses Hotel geteilt. Wir sind 6Tage eher abgereist. Der Alltours Reiseleiter war nach mehrfachen Beschwerden auch keine Hilfe!
Auch nicht geschenkt würden wir jemals unseren Urlaub dort wieder verbringen!!
Schade..

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage befindet sich zwischen zwei schönen Buchten. Der Strand ist gepflegt und die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Wir hatten ein Appartement, zwar nicht wie gewünscht mit Meeresblick, aber die Reception hatte keines mehr zur Verfügung. So bekamen wir ein Appartment in der nähe des Pools; war noch praktisch mit den Kindern. Die Appartments sind zweckmässig eingerichtet. Im Ort selber war nicht viel los, da wir aber ein Mietauto hatten, war das für uns kein Problem. In der nähe hat es auch ein Supermarket. Wir hatten ohne Vollpension gebucht und waren in verschiedenen Restaurants essen gegangen. Das Restaurant "Antonella" im Ort kann ich nur empfehlen; man isst sehr gut und nebenan hat es für die Kinder eine Hüpfburg und Putschautos. Hat auch einen Miniclub, Maxiclub und Superclub. Das einzige was mich gestört hat war das die Liegen am Pool bereits früh am morgen durch Badegäste mit den Handtüchern reserviert wurden und viele erst nachmittags und noch später aufkreuzten. Im grossen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen - ideal für Familien!

• Aufenthalt Juli 2013
Tarrenz (Österreich)
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Schön Hotelanlage, gut gepflegt auf einer Anhöhe über den kleine Buchten Cala Romantica und Mendia. Leider war der Strand und teilweise das Meer nicht so sauber (Plastikmüll und Pflanzenreste im Wasser und am Strand). Doch die Pools sind sauber und gepflegt. Lediglich das Liegenmanagent (Reservierungen ab 7:30 Uhr) sollten man versuchen zu verbessern.
Das Buffet und das Essen im Themenrestaurant "La Finca" sind sehr gut und abwechslungsreich (soweit in 1 Woche erkennbar).

Zeiningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Auf der ganzen Anlage geht es ziemlich geschäftig hin und her. Das Essen ist abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Einzig das "Liegestuhlmanagement" ist verbesserungswürdig, wobei dies liegt eher in den Händen der Gäste, die es sich zum Sport machen den Liegestuhl für den Nichtgebrauch zu reseervieren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Blau Punta Reina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Punta Reina Resort

Anschrift: Cala Mandia / Manacor | Appartado de Correos 82, 07689 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Porto Cristo
Nr. 5 der Luxushotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Punta Reina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Punta Reina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Blau Punta Reina Mallorca
Blau Punta Reina Hotel Porto Cristo
Porto Cristo Hotel Blau Punta Reina Resort
Blau Club Punta Reina
Blau Punta Reina Resort Hotelbewertung

Wenn Sie Blau Punta Reina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.