“Familie war zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coves del Drac (Drachenhöhlen)

Coves del Drac (Drachenhöhlen)
Ctra. Cuevas s/n, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
+34 971 82 07 53
Art: Kavernen/ Höhlen, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Familie war zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Meine Frau und die Kinder (8 und 13) waren beeindruckt und zufrieden. Ich fand es Ok. Gute Abwechslung zum Strand und Sonne.
Achtung! Die Geopositionierung für die App ist anscheinnend falsch.

Aufenthalt Juli 2014

• Finnische zuerst
“Ein muss für den Fan.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Diese Höhle ist einzigartig, inkl. dem kleinen Konzert das auf den Booten im unterirdischen See geboten wird. Die beste Zeit zur Besichtigung ist um 10 Uhr oder um 17 Uhr, sonst herrscht in der Urlaubszeit reges treiben.

Aufenthalt Juli 2014
“War echt Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war bei den Höhlen und fand es echt cool ich hatte einen Sonnenbrand und das war eine gute erholung von der ganzen heißen Sonne.Als erstes denkt man sich ob es gut sein wird weil man mit vielen Leuten in die höhlen geht aber das ist nicht schlimm.Innen angekommen sieht man die schöne Tropfsteinhöhle und die ist wirklich ansehenswert.Kann es nur empfehlen!

Eschweiler, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das ist ein Besuch wert . Die Führung war ok man bekommt einiges erklärt es ist wirklich ein atemberaubender Ort man kann diese Eindrücke nicht beschreiben man muss es sehen.

Aufenthalt April 2014
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einzigartig tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ganz ehrlich, ich war von der Idee meiner Freundin zunächst nicht begeistert, in die Tropfsteinhöhle zu fahren. Aber jetzt bin ich heilfroh, mitgekommen zu sein:

Von unserem Hotel in PortoColom mit dem Bus zu den Coves del Dran gefahren stiegen wir mit ca. 100 anderen Personen in die Höhlen hinab. Links, rechts, über einem, unter einem, uralte Stalaktiten und Stalagmiten. Diese sind wachsen nur 1 cm in 100 Jahren. Wenn man sich nun manche zwei Meter langen Tropfsteine vorstellt...
Am Ende jedoch erwartet einen eine Vorführung vom Allerfeinsten!
Man nimmt im immer dunkel werdenden Höhlenwirrwarr auf Bänken vor einem -noch nicht erkennbaren- riesigen unterirdischem See Platz und dann geht es los. Klassische Musik (ich bin normalerweise kein fan davon, hier jedoch einzigartig passend) ertönt aus versteckten Lautsprechern, kleine Lichter gehen an und drei Boote schwimmen nur ganz leicht beleuchtet vor einem vorbei und spielen live klassische Werke. Gänsehaut pur!!!

Unbedingt ansehen, auch wenn man kein Kultur- Klassik- oder Sehenswürdigkeiten - Fan ist. Die Eindrücke die man hieraus mitnimmt, wird man nie mehr vergessen!!

PS: Ein kompletter Urlaubsbericht kann demnächst auf morty88.wordpress.com gelesen werden ;)

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Coves del Drac (Drachenhöhlen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coves del Drac (Drachenhöhlen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coves del Drac (Drachenhöhlen) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.