“War echt Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coves del Drac (Drachenhöhlen)

Coves del Drac (Drachenhöhlen)
Ctra. Cuevas s/n, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
+34 971 82 07 53
Platz Nr. 1 von 10 Aktivitäten in Porto Cristo
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“War echt Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war bei den Höhlen und fand es echt cool ich hatte einen Sonnenbrand und das war eine gute erholung von der ganzen heißen Sonne.Als erstes denkt man sich ob es gut sein wird weil man mit vielen Leuten in die höhlen geht aber das ist nicht schlimm.Innen angekommen sieht man die schöne Tropfsteinhöhle und die ist wirklich ansehenswert.Kann es nur empfehlen!

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Eschweiler, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das ist ein Besuch wert . Die Führung war ok man bekommt einiges erklärt es ist wirklich ein atemberaubender Ort man kann diese Eindrücke nicht beschreiben man muss es sehen.

Aufenthalt April 2014
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Einzigartig tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ganz ehrlich, ich war von der Idee meiner Freundin zunächst nicht begeistert, in die Tropfsteinhöhle zu fahren. Aber jetzt bin ich heilfroh, mitgekommen zu sein:

Von unserem Hotel in PortoColom mit dem Bus zu den Coves del Dran gefahren stiegen wir mit ca. 100 anderen Personen in die Höhlen hinab. Links, rechts, über einem, unter einem, uralte Stalaktiten und Stalagmiten. Diese sind wachsen nur 1 cm in 100 Jahren. Wenn man sich nun manche zwei Meter langen Tropfsteine vorstellt...
Am Ende jedoch erwartet einen eine Vorführung vom Allerfeinsten!
Man nimmt im immer dunkel werdenden Höhlenwirrwarr auf Bänken vor einem -noch nicht erkennbaren- riesigen unterirdischem See Platz und dann geht es los. Klassische Musik (ich bin normalerweise kein fan davon, hier jedoch einzigartig passend) ertönt aus versteckten Lautsprechern, kleine Lichter gehen an und drei Boote schwimmen nur ganz leicht beleuchtet vor einem vorbei und spielen live klassische Werke. Gänsehaut pur!!!

Unbedingt ansehen, auch wenn man kein Kultur- Klassik- oder Sehenswürdigkeiten - Fan ist. Die Eindrücke die man hieraus mitnimmt, wird man nie mehr vergessen!!

PS: Ein kompletter Urlaubsbericht kann demnächst auf morty88.wordpress.com gelesen werden ;)

Aufenthalt Mai 2014
Birkenheide
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unnötig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der Besuch ist überteuert, Tour unnötig in die Länge gezogen und die Bootsfahrt verarsche pur. Die Tropfsteinhöhle ist schön. Alles in allen kommt man sich ziemlich für dumm verkauft vor.

Rapperswil
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wer Zeit und Nerven hat!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Höhle ist sehr sehenswert, das Problem sind die vielen Touristen. Es dauert ewig bis man rein und raus kann und wir würden es nicht mehr machen. Es gibt kleinere Höhlen, die auch interessant sind und nicht so überflutet sind von Touristen.

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Coves del Drac (Drachenhöhlen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coves del Drac (Drachenhöhlen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coves del Drac (Drachenhöhlen) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.