“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Class Felip

THB Class Felip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Class Felip
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Porto Cristo
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel, das Sparzimmer im Nebenhaus war alles anderes als sparsam und die Entfernung zum Meer ist der Hammer: einfach nur die Straße überqueren und schon ist man da.

Das Frühstück war lecker und mehr als ausreichend und die Reinigung des Zimmers war sehr gründlich.

Der Pool ist wie auf diversen Bildern zu sehen ist etwas klein und hinter dem Hotel aber wer braucht bei dem Meer vor der Tür den Pool?

Das "Fitnesscenter" ist ein Raum mit ein paar Hanteln, einem Laufband und einem Turm dür diverse Übungen; im Großen und Ganzen aber durchaus ausreichend für ein kurzes Training im Urlaub und der restliche Spa-Bereich war außerdem auch sehr einladend gestaltet.

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und an der Rezeption spricht man Spanisch, Englisch und sogar Deutsch (außerdem Französisch und bestimmt noch viele weitere Sprachen)

Alles in allem war es ein sehr entspannter Urlaub in einem super Hotel zu einem unschlagbaren Preis!!
Klare Weiterempfehlung!

Aufenthalt August 2015, Paar
IrmaSchadegg2015, Gerente von THB Class Felip, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Gäste, hoffentlich haben Sie wieder einen guten Start zu Hause. Hier ist noch alles beim "alten", SEHR HEISS!!
Vielen Dank für die netten und für zukünftige Gäste bestimmt nützlichen Kommentare!
Hoffentlich bis bald wieder (wie haben das ganze Jahr geöffnet), Ihr THB FELIP-Team.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren letzte Woche, Juli, für eine Woche im Hotel Felip.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebenhaus, Zimmer war für 2 Leute groß genug, immer sehr sauber und sogar mit kleinen Balkon.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches reichhaltig und viel war, für jeden war etwas dabei. Der Wintergarten ist perfekt zum frühstücken, man hat eine sehr schöne Aussicht auf den Hafen.
Das Hotel ist schön, und kein großer Touristenbunker, von denen man in Porto Cristo zum Glück keinen einzigen sieht.
Porto Cristo war für uns der perfekte Ort für unseren Urlaub, klein, aber dennoch viele Restaurants (für die Restaurants ist ebenfalls die Tripadvisor-Bewertung hilfreich...), der Strand ist schön und klein aber das langt, wir haben uns Liegen und Sonnenschirm gemietet.
Der Pool ist zwar klein aber das hat uns nicht gestört, sauberes Wasser, bequeme Liegen, optimal wenn man sich ruhig in den Schatten legen möchte.
Das Spa/Fitnessraum war auch super, scheint alles sehr neu zu sein!
Insgesamt kann man an dem Hotel nichts aussetzen, die Rezeption war immer besetzt, die Angestellten sind alle sehr freundlich, grüßen immer und sprechen gut deutsch.
Wenn es uns wieder nach Porto Cristo verschlägt, dann ins Hotel Felip!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Guten Abend, zuerst ganz herzichen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bis dahin, mit besten Grüssen aus Mallorca, Ihr THB FELIP-Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Waren eine Woche in der Hauptsaison da. Hatten ein Zimmer mit Balkon und Meer(hafen)blick.

gut:

-Schönes Badezimmer mit begebarer Dusche und großem Decken-Duschkopf.
-Klimaanlage
-Große Spiegel am und vor dem Bett^^
-Fernseher mit deutschen Programmen
-Nur 20m bis zum Strand (der allerdings nicht so schön ist, da direkt am Hafen)
-Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im unmittelbarer Umgebung
-nachts meistens relativ ruhig
-freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen.
-Eins der besten Restaurants auf Mallorca befindet sich direkt um die Ecke (Quince)
-kein überlaufender Touri-ort. Es gibt nur sehr wenige Hotels in der Stadt. Viele Einheimische

Schlecht:

-zwar große jedoch unbequeme Betten. Hier muss nachgebessert werden. Die Kissen sind viel zu klein und verursachen Nackenschmerzen. Man spürt jede einzelne Feder in den Mazratzen.

-Die Stadt porto cristo ist sehr klein und bis auf die hafen-umgebung nicht besonders schön. Falls ihr keinen Mietwagen habt würde ich von diesem Urlaubsort eher abraten. Mit Mietwagen hingegen kommt man problemlos an alle schönen Orte in der Umgebung wie z.b Calla D'or oder zum shoppen nach calla millor.

-An ein paar Tagen im Jahr finden an der Strandpromenade Konzerte Märkte oder Volksfeste statt. Das kann sehr laut und sehr spät werden so dass schlafen unmöglich ist.

-Der Pool ist nicht der Rede wert. Klein und troslos von Mauern umgeben. Braucht man nicht.

-mehrere Restaurants und Snackbars mit Touristenabzock Mentalität. Besser hier Bewertungen lesen bevor man sich hinsetzt.

Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wenn ihr ein günstiges Hotel der gehobenen Kategorie sucht und es lieber etwas ruhiger haben wollt, seid ihr hier goldrichtig. Ohne Mietwagen jedoch nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
IrmaSchadegg2015, Gerente von THB Class Felip, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2015
Liebe Gäste, vielen Dank für die umfassenden Informationen. Es ist tatsächlich so, dass der Ort Porto Cristo, trotz Hochsaison, ein ruhiger Ort ist. Aber man kann ganz einfach mit Linienbusse nach Cala Millor, Manacor oder Palma selbst gehen. Es gibt täglich mehrere Busse. Auch gibt es die grossen Ausflugsschiffe, welche verschiedene Touren mehrmals täglich machen. Auch haben wir Fahrradverleih, aber bei der Sommerhitze ist natürlich ein Mietauto schon bequemer....
Liebe Grüsse von uns allen und hoffentlich bis bald wieder, Ihr THB FELIP - Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wir waren im Nebengebäude untergebracht und mussten dadurch morgens zum Frühstück einmal die Straße überqueren. Das war aber kein Problem für uns! Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr große Auswahl!
Die Zimmer waren ok, das Bad könnte ein Renovierung vertragen!

Aufenthalt April 2015, Paar
Hallo liebe Gäste, vielen Dank für die Kommentare. Es würde uns freuen, wenn Sie wieder zu uns kommen würden. Wie Sie wissen, haben wir 2 Gebäude, das Haupthaus und das Nebenhaus, welches Sie in diesem Falle gebucht hatten. Wenn Sie Lust haben, erkundigen Sie sich für ein nächste Mal für ein Zimmer im Haupthaus, diese sind etwas grösser und haben auch einen grossen Balkon, und die meisten haben neu renovierte Badezimmer.
Auf alle Fälle wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer. Herzliche Grüsse und bis bald, Ihr THB FELIP-Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns bequem auf Deutsch verständigen. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Es war sauber und ordentlich. Das Reinigungspersonal hat aber während unseres Aufenthaltes etwas nachgelassen und z.B. Tee und ähnliches nicht mehr aufgefüllt. Manche Frequenzen aus den Nachbarzimmern kann man wahrnehmen, es war aber nicht sonderlich störend. Grandios war das Frühstücksbüffet. Regionale Köstlichkeiten, Brote, Käse, Wurst und englisches Frühstück. Ebenso auch Cerealien und eine kleine Ecke mit Nahrungsmitteln für Intolerante. Die Wellness- und Unterhaltungsangebote haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir viel unterwegs waren. Für unsere Ansprüche war es in Ordnung!

Aufenthalt März 2015, Paar
IrmaSchadegg2015, Gerente von THB Class Felip, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2015
Liebe Gäste:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Kommentare.
Bezüglich Kaffee und Tee im Zimmer: dies ist lediglich ein kleiner Willkommensgruss. Den Wasserkocher darf man aber natürlich weiterhin gratis benutzen, für Ihren eigenen Kaffee.
Wir freuen uns aber auch sehr, Sie in unserer Cafetería mit Meerblick bedienenn zu dürfen!!!
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, Ihr THB FELIP-Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Direkt an der Promenade und doch ruhig, toller Blick. Zimmer sauber und nett eingerichtet. Freundliches und aufmerksames Personal. Im Restaurant hat alles perfekt geklappt. Gesamt gesehen kann man sagen Preis - Leistung passt !

• Aufenthalt März 2015, Paar
IrmaSchadegg2015, Gerente von THB Class Felip, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Kommentare.
Mit freundlichen Grüssen von Mallorca nach Austria!
Ihr THB FELIP - Team
Gräfenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Geniales Hotel an der Ostküste von Mallorca. Direkt am Sandstrand gelegen und trotzdem ruhig. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Prima Essen (Buffet mit einheimischer und internationaler Küche) und schöne Zimmer.
Wir kommen gern wieder...

Zimmertipp: hatten Zimmer mit Meerblick und Balkon. Nur 5 Minuten bis zum Wasser.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
IrmaSchadegg2015, Gerente von THB Class Felip, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Liebe Gäste
Herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Hoffentlich bis bald wieder, Ihr THB FELIP - Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cristo.
Aparthotel Porto Drach
Nr. 18 von 48 in Port d'Alcúdia
THB Cala Lliteras
THB Cala Lliteras
Nr. 19 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im THB Class Felip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Class Felip

Anschrift: Calle Burdils 41, 07680 Porto Cristo, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porto Cristo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Romantikhotels in Porto Cristo
Nr. 3 der Luxushotels in Porto Cristo
Nr. 5 der Familienhotels in Porto Cristo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Class Felip 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Class Felip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felip Porto Cristo
Thb Felip Bewertung
Porto Cristo Hotel Thb Felip
THB Class Felip Mallorca/Porto Cristo
Thb Felip Hotel Porto Cristo

Wenn Sie THB Class Felip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.